Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von Majestic am 28.05.2014 10:23

Zu dem Zeitpunkt war Leader noch nicht tot. - Loopy

Aber zu dem Zeitpunkt, als Xaps es schrieb.

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von Loopy am 28.05.2014 10:33

Aber zu dem Zeitpunkt, als Xaps es schrieb.

- Majestic

Dann ist xaps doof  

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von Torge am 28.05.2014 10:34

@majestic Silistra ist durch den Lynch obv hochgerutscht, weil Temp Wolf war? :0

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von xaps am 28.05.2014 12:57

Häh? Ich habe was anderes gemeint. Für mich heißt, dass wenn du Sun mit mir tauschen würdest, dass Sun für dich eher kein Wolf ist, aber am Ende möchtest du doch Sun neben mir lynchen, sprich du hast sie doch als Wolf? (majestic))

jup

Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von Vampyrchen am 28.05.2014 14:11

Weist du Xaps, mich haben mystische Wesen schon immer fasziniert, deswegen ist mein Nick auch Vampyrchen von Vampir. (vampy)
wieso weichst du meiner frage aus? Xaps

In wiefern weich ich dir den aus Xaps? Ich steh glaub ich Grad voll auf der Leitung.

 
@All Geht ihr eigentlich noch von 2 Wölfen oder 1 Wolf + Helfer aus ? - Loopy

Ich gehe eher von 1 Wolf + Helfer aus, auch wenn das Dorf mit der Hexe verstärkt ist, fände ich insgesamt 3 Wölfe +Schamane zu viel.

 
Hatte dich gewählt, hat nur im Voting dann komischerweise nicht gezählt. Warum ich dich gewählt hatte, weil ich von Anfang an bei dir ein komisches Bauch Gefühl hatte. Kann's nicht genau bestimmen, es gab einfach ein paar Stellen in manchen poste, die mich stutzig gemacht haben. - Vampy
Der Zitat ist erstmal von Torge. Nun da ich ja weiß, dass der Zitat von Torge ist, weiß ich nicht, wenn du da grad ansprichst? Torge oder mich? Majestic

Sorry Majestic, hatte irgendwie im Kopf, dass das Zitat von dir war...
Ich .meinte aber auf jeden Fall dich und nicht Torge.


@All: Weiß jemand warum meine Stimme nicht gezählt hat? 

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von Loopy am 28.05.2014 14:12

@All: Weiß jemand warum meine Stimme nicht gezählt hat?

- Vampyrchen

Weil Stimmen nur mit richtigem Pfeil zaehlen. Es gab naemlich auch schon Leute die mit Absicht nen falschen Pfeil abgegeben haben, damit er nicht zaehlt. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von Vampyrchen am 28.05.2014 14:35

Weil Stimmen nur mit richtigem Pfeil zaehlen. Es gab naemlich auch schon Leute die mit Absicht nen falschen Pfeil abgegeben haben, damit er nicht zaehlt -Loopy

Ach so, ok. Ging bei mir am Handy leider nicht, weder das mit Doppelpunkt, noch die Smilieleiste.

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von Loopy am 28.05.2014 14:41

Ach so, ok. Ging bei mir am Handy leider nicht, weder das mit Doppelpunkt, noch die Smilieleiste.

- Vampyrchen

Ich denke, da Temp als Wolf gestorben ist, wird sich da keiner beschweren. 


"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

silistra

45, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von silistra am 28.05.2014 15:29

So bin mal zwischendrin da und geb mal das erste Statement für heute ab.


Wie gesagt, ich fand ihre Beiträge gut und auch zielfördernd,da sie auf die wichtigen Dinge eingegangen ist und sich relativ aktiv beteiligt hat. So wenig kam von ihr auch wieder nicht. Zwischen ihr und Leader ist bspw noch ein großer Unterschied.
sun

Das kam über bubma schon mehrmals so allgemein. Wenn das wirklich deine Meinung ist und du heute mittag, also irgendwann jetzt, Zeit hast, dann bitte benenne es jetzt mal konkret.

Maj fand ich auch nicht so wirklich dörfisch,aber Torge fand ich eben auffälliger.
sun

Hier bitte nochmal das Gleiche: Du bist absolut unkonkret und hast eine Erklärung gestern abend schon versprochen. Ein HD wirft nicht mit unbegründeten Einschätzungen rum....Was sind die ohne konkrete Zitate oder Hinweise wert?

Da hab ich mir ein wenig mehr fürs Dorf erwartet, ehrlich gesagt. Vielleicht kommt das jetzt noch, ich bin gespannt

Sie ist WW, weil da und da war das so und so", weil sich Spiele auch von den Personen her imme runterscheiden und ich konnte das nicht einschätzen,deswegen hätte ich abgewartet,wie sie sich weiterhin verhält.
sun

Ich bin von so und so auch kein Freund, aber ich versteh nicht, wie du nicht erkennen kannst, dass sie das Dorf in keinem einzigen Post weiterbrachte. Da war die Diskussion um den Ankleshoot, da war die Diskussion mit riasl.....was war da noch? Ach ja, die angepisste RL-Temp....wo gibts da Zweifel dass sie kein Dorfi sein kann?

Warum betonst du das? Hast du bei Temp noch ein paar Sachen gesehen, die für dich obv. waren, aber du deswegen nicht in Betracht gezogen hast, da Temp sowas obv. nicht machen würde?
majestic

da waren einige Dinge, die ich und andere ihr so evtl. nicht zugetraut hätten...siehe riasl-Fraß, siehe ankleshoot, offensichtliches "Sich-gegenseitig-in-Schutz-nehmen" was gleich bei mehreren der Fall war....normal schreit Temp sofort, wenn sie jemand einfach so ins Dorf stellt....und Wölfe stellt sie normal auch einfach so nicht ins Dorf....is aber passiert und genau deswegen ist dieses "die spielt immer so und so" eben nicht immer nützlich.

Temp hat leider keine Antwort mehr drauf gegeben oder?

majestic

Nein hat sie nicht, sag du mal, was du dazu denkst.

rückt Torge grad noch mehr für mich ins Dorf -
Silistra
Warum genau?
majestic

Das hab ich lang und breit vorher erklärt. Dein Ernst?



So, also bis hierher erst mal....ich find grad suns Verhalten obv. wölfisch....

Lynchoptionen wären heute für mich: sun, majestic, bubma

Wen ich nicht lynchen werde: Loopy, Torge, Xaps

Von Lilith, Vampyrchen, und bubma würd ich gerne mal ne Einschätzung mit Begründung hören. Auch paar Zitate wären nett, auf die sich die Begründung bezieht, damit es nicht so allgemein willkürlich rüberkommt

Von sun erwarte ich heute mal zitierte, fundierte Antworten mit eigener Meinung....


Mein Vote, vorerst, weil evtl. ja doch noch was kommen könnte:

Sunset





images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von Lilith am 28.05.2014 15:38

aloha~
Da ich heute eigentlich gar keine Zeit habe, wird nicht mehr als meine zwei Pflichtposts kommen.
Bin voll im Stress wegen heute Abend, meine Zukunft hängt davon ab, also wenn ihr mir Stricke drehen wollt, dreht sie... ich werds ohnehin nicht bemerken.

@all: Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass HD-Wahl von sun von WW gepusht wurde? - silistra

Halte ich durchaus für wahrscheinlich.
Vor allem würde dann Sun's Ninja Vote auch passen, Wolfs HD um jeden Preis sozusagen, auch wenn es sie arg in den Fokus gerückt hat.

Joa wenn Majestic Wolf ist würde ich WWJ sagen ... das Problem ist, dass er vom Spielstil her für mich einfach nicht dörfisch ist ^^ - Loops

+1

_________________________________________

boah Sun's Post Wand yo...
Ich habs versucht zu lesen, aber irgendwie sagt der gar nichts aus.
Sie erklärt nur ausführlich warum sie nicht pfeilen konnte und ähh... klingt sehr nach Selbstverteidigung.
Oh und ein bisschen mimimimimi...
Würde spontan auf einen Sun Lynch mit einsteigen, der Post fühlt sich nämlich nicht dorfig an.
Ja, Posts haben Schwingungen...
_________________________________________

Ich wollte dir nur helfen.. Und zwar liess sich der genau so verstehen wie ich es gesagt habe.. Was Torge wirklich meinte, dafür war es zu umständlich geschrieben XD Aber egal. - Sticy

Super, mega, ultra engagierter Wolf, wa? :3

[...] Oder ist bubma da der Dörfler und Lily ein Wolf, der sich da mal nett anschließt.. Naja, Lily kann ich mir momentan eher nicht als Wolf vorstellen, finde zumindest nicht wirklich was wölfisches an ihr. Wenn einer von den beiden Wölfen, dann eher bumba. - Sticy

Aber ja, aber nein, aber ja, aber nein, aber öhh... so kommts rüber.
Zuerst bin ich bei dir so positiv, weil ich mir ja so viel Mühe gebe (angeblich) und dann teile ich die Meinung mit bubma und schon kann ich Wolf sein?
Und im selben Atemzug kannst du dir trotzdem nicht vorstellen, dass ich Wolf bin...
Überlegst du gerade wem du besser als Fellvieh verkaufen kannst? xD

Das klingt hier sehr verzweifelt. ^^

Okay, wie der Herr sich das wünscht. Xaps ^^ - Sticy

Trotzlynchie?

Okay, ich glaub mein Aluhut könnte stimmen und demzufolge würde ich nicht am Galgen sehen: Torge, Loopy und Xaps sowie Lily Silistra sehe ich auch im Dorf. - Sticy

Ah, du magst also bubma als Wolf verkaufen. ^^

Ich weiß nicht warum, aber für mich ist Sticy einfach negativ.
Da ich aber nicht mehr viel mitplaudern kann würde ich kurz bevor ich aufbreche meinen Pfeil hierlassen.
Zwischen Sun und Majestic, einen von beiden würde ich stimmen, eher Sticy.
Hat sich heute zu gestern nichts an meinem Gefühl geändert. 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum