Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)

von TemplerHexlein am 07.05.2014 13:51

Kurz zwischendurch: deswegen ja auch evtl. Ich schreib von uni aus und hab daher mein notiz-worddokiment nicht da, wodurch ich mir nur das von meinen erinnerungen hab und das sind einfach so einzelschätzungen. Verstehst du majestic?
Ich denke def. Dass sich so ein zwei wölfe unter den kasumi-votern befinden, schau mir das aber später dann vom laptop aus genauer an, da hab ichs besser im überblick.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)

von TemplerHexlein am 07.05.2014 14:00

Ich kann mir nicht helfen, aber mir gefällt gerade nicht, dass sich majestic da selbst einfach rausstreicht, wirkt auf mich fast so, als wolle er, dass sich die anderen drüber nicht gedanken machen, dass er ein möglicher mit-ww zu kasumi wär

Antworten

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 07.05.2014 15:56

Nein, Bubma, das habe ich nicht vergessen. Aber da sagtest du auch, dass du eher noch auf meinen Post warten wolltest, wenn ich mich nicht irre. 

Temp, das habe ich nicht so gemeint, es war eher eine Gedächtnisstütze für mich, das mit dem Wegstreichen.
Ihr könnt es ja dann für euch wieder hinmachen, wenn ihr den Stand für diesen Zweck zitiert.

Und Temp, du meintest ich wäre eher Dorf, wenn Kasumi Wolf ist, da es keinen Sinn macht, als Mitwolf auf einen Verplapperer zu hinweisen. Macht es auch echt nicht.

Naja, angesichts das ich gleich zum Arbeiten muss und ich nicht weiß ob ich vor der Lynchung noch rechtzeitig online komme, lasse ich meine Stimme schon mal da. Wenn ich online komme, behalte ich es mir natürlich vor, noch umzuschwenken.

Wie gesagt, ich würde gerne in einen von Malte, Bubma oder Torge reinlynchen.
Momentan kommt mir Bubma von den dreien nicht wirklich gut weg. Ich habe einfach ein komisches Bauchgefühl bei ihr...
Malte war gestern bedingt wegen seinem Geburtstag online, ich hoffe da kommt noch mehr.

Bubma 

@Temp, wegen der Einschätzungsliste, dass Leader unten ist, liegt daran, dass ich ihn sah und erst mir noch Zeit nehmen wollte, da ich noch nicht wirklich was zu ihm hatte und habe ihn so ans Ende kopiert. 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 07.05.2014 16:12

Majestic: da hab ich was im kopf, aber eher eine plustendenz statt wirklich sicher dorf, aber ich schau dann dahei  noch al nach. Deine reaktion war aber iwie schon so empört, was ich nicht ganz versteh, egal wie lang ich noch drüber nachdenk und wenn du es für dich als gedankenstütze machst, dann mach es bei dir als notiz, aber so wirkt aus auf außenstehende iwie, als würdest du fast damit manipulieren wollen.
Wieso genau bubma, da blieb mir nicht viel hängen, dass ich da was negativ setzen könnte. Was sagst du zu meiner theorie, dass wenn reineke auf seherverdacht gefressen wurde, bubma als dorfscan angesehen wurde? 

Antworten

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 07.05.2014 16:19

Nein, ich bin nicht empört, sondern nur verwundert. 
Und nein, ich hatte nicht die Absicht euch zu manipulieren, sorry, wenn das falsch rüber kam.

Und mhm, stimmt, da war ja noch deine Theorie. 
Könnte aber auch genau so sein, dass die Wölfe genau das beabsichtigt hatten, um einen BumbaWolf zu saven? Wäre recht weit hergeholt.

Werde wohl darüber nochmal beim Arbeiten nachdenken müssen, ich werde versuchen, rechtzeitig wieder da zu sein.
:unvote: bubma 

Antworten

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 07.05.2014 16:19

unvote. 

Antworten

Shatala

61, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 07.05.2014 16:24

Leutz, habe dorch die Zahn-op tierisch Kopfschmerzen und leg mich nach diesem Post nochmal hin - vielleicht wirds dann besser, aber bin auf jeden Fall zur Lynchung on

Versuch der Aufarbeitung, was ich gestern nich mehr geschafft hab:

Xaver: Malte , weil er mir einfach sehr suspekt erscheint, er ist anders, als ich den Dorf Malte in Erinnerung hatte und diese Diskussion darüber ob sich nur Wölfe als HD aufstellen ist über dem Maße seltsam. Außerdem weiß ich nicht, wrn ich sonst lynchen soll.

Sehr fadenscheinige Begründung 18:33 wo noch genügend Zeit gewesen wäre, seinen Verdächtigsten zu manifestieren

Wery: @Shatala wie viele Spiele hattest du mit Kasumi?

Auch wenn es vielleicht nicht mehr wichtig ist. Ich weiß es echt nicht mehr auch wenn ich gestern abend nochmal kurz ihre alten Beiträge durchflogen bin. Aber da ist mir besonders Spiel 60 aufgefallen (mein erstes Spiel hier - da hieß ich noch Michi) wo sie Heilerin war, mich dringends lynchen wollte und Schlendri auch und Nana verdammt gesaved hat
(Schlendri und ich waren die letzten DB und Nana der letzte WW) Kasumi dann aus Trotz aber freiwillig in den Wald gerannt ist indem sie sich geoutet hat.

Wery: wer auch immer das "Brace yourselves, wolves are coming" gebracht hätte, hätte eine HD Stimme gewonnen

Versteh ich immer noch nicht - Erklärbär bitte nochmal

Majestic: Ist das ein typischer Xapsspieler? Der bei hitzigen Diskussionen sich zurückhält

Ich kenn Xaps eigentlich oft so einsilbig (wie Sama auch), aber dann zu anderen zu sagen, sie wären deswegen lynchenswert, egal welche Gesinnung, find ich inkonsequent

Majestic: Ende Seite 14 der ganze Post von HerrReineke, da würde ich ihn dann ins Dorf schubsen, wenn sich Kasumi als Wolf herausstellen sollte.
Kasumis Einschätzung, ich sehe, dass sie sagt: Da kommt noch was.
Bin mal gespannt, ob da wirklich noch mehr kommt. Wenn nein, ganz ganz ganz übel.

dafür schubse ich mal Majestic eher in Dorfrichtung bis mich wer vom Gegenteil überzeugt

Temi: obv. sollte wohl oder übel so stimmen shaty. die frage ist, ob er böse ist. na gut, für mich war er schon immer einer der schwächeren charaktäre, aber das heißt ja nix. aber ja, ich verstehs endlich

Majestic: Um was ging es hier? o.o Offtopic Gespräch über GoT?

bissl OT bissl aber auch spielrelevant, wenn man sich mit den Mottos der Familien auskennt
Ich hatte sie mir alle mal aufgeschrieben, bin aber am renovieren - also nach dem Spiel find ich sie vielleicht
und pailing hatte sich mit "Wir sähen nicht" als Graufreud geoutet - also kein Stark
Ob nun alle Starks böse sind, weiß ich nicht, gehe aber davon aus - ja @Temi Schattenwolf als Zeichen ist richtig...habs mit Winterfell (dem Ort) verwechselt ;)

Majestic an Xaver: Kannst du dir also ein mögliches Team unter Kasumi/Temp vorstellen? Wenn ja, glaubst du, dass sie von Spielbeginn an konstant als Wölfe leveln würden?

ging zwar nich an mich, aber bei Kasumi kann ich es mir üüüberhaupt nicht vorstellen
Temi schon eher, aber zum leveln gehören zwei und ich glaube nicht, dass Kasumi, nachdem sie soo lange ausgesetzt hat und hier wieder mal mitspielt, sich freiwillig zu tode leveln lässt.

Majestic: Irgendwie fällt mir auf, dass Temp/Shaty sich bisschen gegenseitig saven und stützen, oder ist das nur mein Eindruck..

nö, das denken alle wohl zurecht, da ich eben Temi von Anfang an eher dorfig empfinde.
Ich hake zwar auch ab und an nach, wie z.B. ob ich mir bei den vielen Neutralen Einschätzungen Sorgen machen muss, aber grundlegend ist sie mein sicherster Dorfi (nun auch alibaba)

so bei dem Lynchpost angekommen

@Malte warum hast du nicht abgestimmt? Ich mein, ich weiß, dass du Geburtstag hattes, aber dann mach ich das vorher und auf sich selbst stimmen hätte auch schief gehen können

Noch zur Lynchung:
Ich glaube eher an gar keinen von den Wölfen bei Kasumi, dann eher alle die auf Malte gegangen sind, um Kasumi vielleicht doch noch zu retten, da alle wussten, dass Malte wohl nicht mehr da ist und seine Stimme auf sich zählt.

Mach nach ein bischen Pause nachher weiter, aber, da ich auch schon durchgelesen habe werde ich heute Temi folgen, da sie gestern auch schon den besten Riecher hatte mit Kasumi und Xaver wieder wählen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 07.05.2014 16:31

Jetzt verschluckt dieses doofe wlan ernsthaft meinen beitrag...

Majestic wieso sollten wölfe wen fressen, der nicht seher sein kann, falls bubma wolf wäre? Wölfe wollen doch den seher so früh wie möglich loswerden, oder nicht? Da ist die theorie noch wahrscheinlicher, dass die wölfe einfach nen sicheren dorfi loswerden wollten 

Antworten

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 07.05.2014 17:08

@Majestic 
Dein Pfeil auf mich kommt mir sehr komisch vor. Nachdem ich dich in Verdacht habe, dass du ein WW sein könntest, pfeilst du mich mit dem Argument, komisches Bauchgefühl. Naja, überzeugt mich nicht wirklich von dir. 

Ich kenn Xaps eigentlich oft so einsilbig Shat
Ja das stimmt, aber ist er denn auch so dass er am ersten Tag das Spiel löst und dann auf seiner Meinuns so beharrt? Das finde ich sehr komisch an ihm in diesem Spiel.

werde ich heute Temi folgen, Shat
Temp hat doch noch gar nicht abgestimmt. 
Aber das Malte mit seiner Stimme sich selbst gewählt hat weil er eben nicht abgestimmt habe, habe ich garnicht bedacht. Damit wäre es dann doch nicht so eindeutig, dass Kasumi gelyncht worden wäre und dass sie sich durch ihren Pfeil auf Malte retten wollte, macht dann evtl doch wieder Sinn. 

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 07.05.2014 17:13

Silistra? Mir ist grad ein Gedanke gekommen und zwar, warum ist es dir wichtig wie ich dich sehe? Dörfisch ist es meiner Meinung nach nicht wirklich.
-majestic-

Wie kommst du darauf, bzw. wo habe ich das gesagt?

Und Silistra meinte bezüglich Bubma, dass sie schwimmen tut. Sie meinte doch erst, dass ich ihr momentaner Werwolf wäre und wählt stattdessen Xaps?
-majestic-

Ich möchte da meine vorherige Aussage, die Kasumi und bubma betraf erweitern und anmerken, dass du bis jetzt auch noch absolut nichts beigetragen hast und ebenfalls schwimmst.

Ich werde später nochmal drauf eingehen, wo es dann klar sein wird, wie ich das meine, ich will nur erst lesen. Falls hier schon mal fragen kommen.

@Leader, ich habe mich auch sehr gewundert, als ich von Fuchs Tod gelesen habe. Hätte da eher Wery oder Temp als Opfer erwartet.
-majestic-

Temp würde mir ja noch logisch erscheinen, aber warum nennst du wery in dem Zusammenhang? Erklär mal

7. Es sind ganz böse Wölfe, die Verwirrung stiften wollen, indem geplant unerwartete NKs auswählen. Ich bin nicht alleine Wolf, also eher unwahrscheinlich
-xaver-

Jetzt isser das der Xaver-Wolf hast dir im Hintergrund einen netten Sturm im Wasserglas überlegt, den du hier gerade anschubst. dicker, fetter,böser Aluhut: Du als Wolf, und das kannst du mir gegenüber nicht abstreiten, egal, was du sagst, hast dir gedacht, fressen wir mal jemand völlig unwahscheinlichen, damit man uns nicht einschätzen kann und schmeißen ein bisschen wilde Spekulation und ein wenig Dorf-Troll in einen Topf und vôila: Der Sturm im Wasserglas....

Dein Post sagt absolut nichts aus, außer, dass du in meinen Augen Wolf bist und das ist deine Taktik....evtl. willst du wieder an den HD kommen, so wie bei unserem letzten Wolfsspiel zusammen.....Ich geh dir damit definitiv nicht auf den Leim und mich würds wundern, wenns einer von den andern tut.

Trotzdem geb ich dir in einem Recht....du hattest einen Mitwolf, der sich, prämortem, um Kopf und Kragen geredet hat, und zwei, die wenig Zeit haben....also irgendwo doch, schlägt sich der "unberechenbare" berechenbare Xaver-Wolf durch ;)

That´s it...und das ist ein Grund mich zu fressen Xaver

verteidigt sich mMn in den letzten Posts relativ extrem obwohl sie nur eine Stimme hatte
-malte-

zitiere mal wo

reagiert bei einem falschen Buchstaben auf -> gereitzt?

-malte-

Zitiere mal wo

Ja, ich könnte mir schon vorstellen, das Tdmp da absichtlich gelevelt, um sich im Falle von Kasumis Tod ins Dorf stellen, möglicherweise sogar ohne Kasumis Einverständnis.
-Xaver-

Wo nimmst du eigentlich immer so nen Unsinn her? Wenn Temp levelt, was ich nicht glaube, welchen Sinn würde das machen, ohne Absprache? Macht nur Sinn gegenseitig...und nun sind wir dann dabei, wenn Kasumi nichts davon wusste, warum ging sie dann so extrem dagegen?....sorry, das passt doch wieder hinten und vorne nicht. Davon abgesehen glaub ich nicht ,dass Temp ein Wolf ist. und wenn, würde sie sich einen ähnlich starken Spieler suchen und keinen, den niemand zum HD wählen will. Meint net auch?

Nein nicht ok. Denn das was du siehst ist nicht das, was du sehen willst ist nicht das, was auch wirklich da ist.
-Xaver-

Sag mir bitte nicht, was ich sehen soll oder will....ich sehe das, was ich sehe. Stört dich der Vergleich und das Nähkästchengeplauder aus der Wolfsrunde mit dir, weils dich vielleicht doch irgendwie berechenbar macht, und deine schräge Spielweise stört?

So kommt es mir gerade vor. Da dich viele nicht einschätzen können oder du versuchst jedes Mal noch ein wenig überdrehter zu spielen, warum denkst du, dass nicht irgendjemand genauso schräg versucht, dich zu lesen?

Ganz schön unangenehm ;)

Ich bin halt unkonkret, kann da nichts dagegen machen aber ein hslbes dutzend lynchoptionen mögen die Wölfe sehr. Wobei ich ssgen muss, dass die Wölfe eher drsuf verzivhten noch einen weiter ins Spiel zu bringen und es lieber die Dorfis erledigen lassen.
-Xaver-

Beziehst du dich da auf den Satz von Torge, der sich, nachdem er noch einen neuen Kandidaten reingebracht hat entschuldigt? Wenn ja, rückt ihn das bei mir mächtig ins Dorf und dich einen Schritt weiter zu den Wölfen.

Aber is schon schön, dass du uns bereits jetzt Interna aus eurem Wolfschat erzählst. Kann ich mir echt gut vorstellen, dass ihr die vielen Kandidaten gemocht habt und uns Dorfis das schön habt machen lassen, damit ihr sagen könnt: Sowas macht ein Dorfi nicht.....Got YOU!

Erst einmal: Lass dieses ständige Vermuten darüber, was ich glaube, denke, empfinde etc. DAS ist etwas, was mich aufregt.
-Torge-

Warum regt dich das auf? Wenn ich was denke, dann sag ich es. Und wenn du sowas gern vermeiden würdest, dann sags halt direkt, dann weiß ich Bescheid und muss nicht vermuten. Das möchte ich mir gern für nach dem Spiel aufheben, weil das hier sonst den Spielfluss stören würde. Ok?

Erst siehst du sie negativ, dann erkennst du in ihr evtl. den expulsiven Dorfi und ruderst ein bisschen zurück, um dann auf sie zu voten.
-Torge-

Hättest du vernünftig nachgelesen, dann wüsstest du, dass ich sowohl meine Zweifel an ihr, an Loopys Post festgemacht hab und meinen Vote an ihrem Post, der danach kam. das sind zwei völlig exakt benannte, kommentierte Fakten und die spiegeln meine Meinung zu dem Zeitpunkt wider.

Darüber hinaus möchte ich noch zwei Dinge fragen:

Wie kannst du behaupten, dass es komisch ist, wenn man eine gefasste Meinung, nachdem ein neuer Fakt dazu kommt (in dem Fall Loopy als DB) , hinterfragt? Wäre nicht alles andere völlig daneben? Zudem hab ich mich, obwohl ich mich, wie du richtig angemerkt hast bei Loopy geirrt habe, im Nachhinein nochmal die Infos geprüft, die er da gelassen hat....
Ich sagte, ich kann ihn schwer einschätzen, und das stimmt definitiv und ich würd behaupten, es ist immer noch so. Den "alten Hasen" ging es übrigens nicht viel besser....

Meinst du nicht, wir sollten solche Plänkeleien und persönliche Dinge in den gegenseitigen Einschätzungen außen vor lassen und nicht ständig versuchen, da was reinzuinterpretieren? Fakten sind da wesentlich unkomplizierter und zudem noch objektiv. Ich versuch das ab jetzt einfach mal.

Ich hatte das Gefühl, dass du dich mit ali oder Malte beispielsweise bisher kaum befasst hast.
-Torge-

Könnte evtl. daran liegen, dass es da wenig Material gab? In meinen Einschätzungen wurden sie durchaus berücksichtigt und ich hab meine Meinung kund getan.

Dieses Mal fand ich deine Begründungen etwas haltlos. Ich hatte das Gefühl, dass deine Hauptbegründung für Temp --> negativ war, dass sie sich zT Geschlechter nicht gemerkt hatte. Ist für mich ehrlich gesagt kein Indiz.
-Torge-

Mit deiner Begründung mag es komisch gewirkt haben. Für mich war es allerdings nur eine Unstimmigkeit, die mir aufgefallen ist, und da ich Unstimmigkeiten, wenn ich sie entdecke immer sage, auch teilweise, wenn ich jemand noch nicht eindeutig in eine Ecke stelle, ist das für mich nicht mehr, als ein Aspekt. War es auch in diesem Fall. Ungereimtheiten sind wichtig und ich halte sie dadurch fest und die Reaktion darauf, weil sie später im Zusammenhang evtl. noch Sinn ergeben könnten.

Entweder ich habs unzureichend formuliert, oder du hast es falsch verstanden, oder beides.

@silistra Du wolltest etwas mehr hören von majestic, Xaps und alibaba. Weshalb nicht von Malte und bubma?
-Torge-

Das ist eine gute Frage und ich beantworte sie mal, mit dem Stand von gestern abend, weil sich da heute was dran geändert hat.

Ich hab das gestern bei bubma nicht nochmal gesondert angesprochen, weil ich sie bereits mehrmals in Posts erwähnt habe und gewartet habe, ob sie sich dazu äußert...kam leider nichts. Dennoch wäre sie ebenfalls eine von den Kandidaten, wenn man es genau nimmt.

Von malte hatte ich gestern ehrlich gesagt nicht mal mehr erwartet, dass er on kommt wegen seines Geburtstages. Als er da war, hab ich ihn ebenfalls konkret angesprochen.

Kam bisher auch nix....ihn könntest du auch auf die Liste setzen, da von ihm auch nix groß kommt...also ist die liste in Reinform ziemlich lang.

Du sagst, meine Argumentation ist subjektiv... Was meinst du damit?
-Torge-

Das was ich sage. Dass sie deine subjektive Meinung widerspiegelt.

Ich habe eher das Gefühl, dass sie sich unglaublich zurückhält, aber wo ließt du, dass sie schwimmt, wenn sie nichts schreibt?
-bubma-

ich erklär mal grad, wie das "Schwimmen" in dem Zusammenhang gemeint ist, dann ist es denke ich, klar:

Sie antwortet auf Fragen, aber niemals so konkret, dass sie jemand beschuldigt. Fast alle ihrer Einschätzungen enthalten ein "eher" oder sehr vorsichtige Formulierungen, die sie nicht wirklich auf etwas festlegen. Sie zitiert null und sie reagiert nur auf Fragen. Gestern abend hat sie sich meiner Meinung nach leicht in die Enge getrieben gefühlt, dadurch, dass sie sich aber immer in ihre "Zurückhaltung" flüchtet, wird es ihr nicht so ergehen wie kasumi....das meinte ich mit schwimmen und im Vergleich zu kasumi eben wesentlich weniger stark aber ich meine das erkannt zu haben.

Ja oder das und ich bin mit dir Wolf *Augen verdreh* Was würdest du dann sagen, wenn dein erfahrener Mitwolf kommt und einen total unlogischen NK vorschlägt?
-Xaver-

Na was wird Malte sagen, wenn du ihm das vorschlägst? Ja!

@all: Es ist fast schon so obv. dass man es abhakt...

Mir persönlich hat die fünfte Möglichkeit angetan, lass uns doch mal die Todesfee ziehen, and the winneer is: Fuchs *Mitleidshintergrundgestöhne* Aber nein seriouslxy, wie du siehst, sind es viele Möglichkeiten, was will man da jetzt groß schlussfolgern? -majestic-

1. Trolllll!!!!!! 2. Genau das ist die Schlussfolgerunh -xaver als kommentar dazu-

Übersetzung: majestic trollt mit dir--->Schlussfolgerung: beide Wölfe?  Erklär mal

was heißt dann für dich negativ, wenn es nicht wolf heißt?
-Temp-

Dass sie mir in erster Linie negativ aufgefallen sind, aber dass ich noch nicht sicher bin, ob Wolf oder nicht, da ein Wolf mir auch positiv auffallen kann, oder gar nicht, wenn er gut spielt oder ein Dorfi ebenso negativ, wenn er nicht gut spielt. Es gibt heute sicherlich eine konkrete "Wolfseinschätzung" und da wird dann auch definitiv "Wolf" dranstehen.

Ich frage mich halt, ob er als Wolf dann noch diese Eigenarbeit leisten würde, wenn ihm einer schon bequem vorleiert, wer wo welches Spiel wann was war? Glaube eher nicht. Wenn solche Arbeit kommt, dann meiner Meinung nach eher von einem Dorfspieler. majestic

-majestic-

jetzt, da ich es nochmal von Temp zitiert lese: Du hast reineke wirklich übermäßig stark ins Dorf geschubst, ohne dass es nötig gewesen wäre. Gab absolut keine Gefahr. Aber kannst jetzt natürlich gut sagen, ich hab ja einen guten unterstützt, also bin ich def. kein Wolf....Oder doch?

@ all: mir kommt gerade, dass kasumi doch am anfang sehr darauf behagen hatte, dass sie bubma auch als fähigen hd sehen würde. würde sie das so krass mit nem mit-ww machen? was meint ihr?
-Temp-

nachdem ich sie nun beim zweiten Spiel mit ihren heftigen Reaktionen und Selbstaufstellungen erlebt hab, würd ich schon ja sagen.

Ist das ein typischer Xapsspieler? Der bei hitzigen Diskussionen sich zurückhält (majestic)

oder auch keine zeit hatte?
-xaps-

Du sagtest, du hättest den ganzen Tag Zeit gehabt? Hab ich was überlesen? Sorry, aber an Begründung kommt halt nix

silistra
-Xaps-

Vielleicht kriegst mich ja irgendwann mit deinen Mitwölfen durch, aber so ganz ohne Begründung wird das nix werden. Gib dir wenigstens ein bisschen Mühe, und begründe mal etwas,  lieber Xaps.

Wenn ihr mal der Farbe nach beachtet, was fällt euch da denn auf? Was meint ihr, wo die Stimmen der beiden anderen hingehen, die mich bisher nicht negativ, bzw. überhaupt nicht groß was an Einschätzung hatten?

Liebe Wölfe, wenn das eine Lynchvorbereitung ist, dann bitte erst mal die Begründungen dazu abliefern und mal drüber nachdenken, obs nicht vielleicht etwas zu obv. ist. Aber netter Versuch....;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Stand Seite 30 unten~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum