Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe

von chilly am 01.02.2014 22:46

Spielart: Normal
Events: inaktiv
Outing: inaktiv

Spielzeiten:

HD-Wahl/Lynchung: 21:00 Uhr
WW-Opfer: 21:30 Uhr
Sonderrollen: 22:00 Uhr
Nachtpost: danach

Zwänge:

Postzwang: aktiv (min.2 Post mit Inhalt)
Lynchzwang: aktiv
Fresszwang: aktiv

Besonderheiten:

- Bei UE stirbt der Sündenbock oder es wird gewürfelt
- Jäger gibt einen Notschuss an
- Verliebte dürfen gegeneinander stimmen
- Günstling kenn die WW; WW ihn nicht; wenn der letzte WW stirb, wird er selbst zum WW
- Rollen können mehrfach vorkommen

Spielerliste (5/12):

  1. Jewel - Wolfsschamane
  2. sissus - Wolfsjunges - erschossen Tag 3.
  3. bubma - Rotkäppchen - gefressen Nacht 4.
  4. Kimberly - Waisenmädchen - gefressen Nacht 1. bei Kotti
  5. LisaMiller543 - Trunki/Hexe
  6. David.R96 - Rotkäppchen - gefressen Nacht 4.
  7. Crypta - Heiler - gelyncht Tag 2.
  8. Kottikoroschko - Wolfsschamane - gelyncht Tag 1.
  9. SiderbusInlustris - Meuchler
  10. Loopy - Wolfsjunges
  11. Eleven. - Jäger - gelyncht Tag 3.
  12. Wermensch - Tratschtante
Warteliste (2):
  1. Lilith
  2. Nana

Für eine Story bin ich leider zu unkreativ... also dann einfach mal viel Spaß :)

HD Wahl bis zum 2.2- 21Uhr

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2014 14:20.

SiderbusInl...

27, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 32

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von SiderbusInlustris am 01.02.2014 23:28

sieht so aus als wenn es anfängt dann hoff ich doch mal auf eine menge spaß :)

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Wermensch am 01.02.2014 23:29

Hallo,

nach längerer Pause bin ich nochmal dabei. Aus dem Forum kenne ich nur David und Loopy, weshalb es mir deshalb am liebsten wäre, wenn einer der beiden HD wird.
Ich will kein HD werden, da mir die Zeit dafür vermutlich unter der woche fehlen wird.

@ Kimberly, Jewel und SiderbusInlustris habt ihr das Spiel schonmal gespielt, wenn ja wie oft, auch im Chat?
@Sissus wann war dein letztes spiel?

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Eleven. am 01.02.2014 23:43

Schönen guten Abend.  

Ich freue mich auf meine dritte Runde.
So...ich sag es gleich....HD will ich nicht werden, nein, nein und nochmals nein.! x)
Es sind ein paar neue Gesichter dabei...aber ein paar kenn ich schon. :3
Als HD vorstellen kann ich mir Loopy und Kotti....(Kotti weil ich ihn ja verehre...xD)
Natürlich lasse ich mich auch gerne von anderen Kanditaten überzeugen.

Auf eine schöne Runde.  


Antworten

SiderbusInl...

27, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 32

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von SiderbusInlustris am 02.02.2014 02:08

Hab das schon in rl und ein paar mal im chat gespielt im forum jedoch meine erste runde ^^ kenne schon einige aus dem chat aber nicht gut genug um ein schon ein klares bild zu haben wem ich als HD favo sehen wirde

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Loopy am 02.02.2014 03:19

Heyho :)

Es ist schon etwas spät und ich muss ins Bett, deswegen fass ich mich nun erstmal kurz.

Ich würde gerne HD werden, hab Zeit und Lust.

Sonst könnte ich mir vorstellen: Dave, Kotti, Wery.


Soviel von mir erstmal, bis Morgen ^^

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Kottikoroschko

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Kottikoroschko am 02.02.2014 08:28

Als HD vorstellen kann ich mir Loopy und Kotti....(Kotti weil ich ihn ja verehre...xD) by Eleven

Oh man, diese Aussage von Shatala wird uns wohl ewig nachhängen


Ich freue mich auch auf die Runde. Unbekannt aus der Spielerliste sind mir sissus, Kimberly, Siderbus und Wermensch. Wobei ich aus den vorherigen Beiträgen entnehmen konnte, dass zumindest Wermensch kein Neuling ist. Wie siehts bei den anderen aus? (Siderbus hat sich ja bereits geäußert).

Ich möchte mich auch ganz offiziell als HD aufstellen. Zum einen habe ich Lust und zum anderen vor allem auch Zeit. So muss ich zwar heute Abend arbeiten und werde zum spannenden Finale der HD-Wahl nicht aktiv anwesend sein können. Jedoch sagt mir mein Dienstplan, dass ich danach erst wieder nächsten Sonntag ranmuss, somit also dadurch nicht verhindert bin und es mir somit möglich ist auch zu den wichtigen Abendstunden anwesend zu sein.
Ich sehe Loopy hat sich auch bereits aufgestellt, Eleven und Wermensch haben klargemacht kein HD werden zu wollen.
Siderbus wie sieht es mit dir aus? Kannst du dir trotz Neulingstatus vorstellen HD zu werden?

Ich hoffe, dass sich noch weitere Kandidaten zur HD-Wahl finden, da ich gerne eine Auswahl hätte wem ich meine Stimme gebe und sie nicht blind an Loopy geben möchte. Selbstwahl kommt für mich nicht in Frage. 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Kimberly am 02.02.2014 09:20

@ wermensch
Ich spiele das Spiel oft in echt, bin dabei aber meistens Spielleiter, das ist mein erstes Spiel im Chat, deshalb möchte ich auch nicht Hauptmann werden.

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

SiderbusInl...

27, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 32

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von SiderbusInlustris am 02.02.2014 10:14

@ Kotti
da dies mein erstes Spiel im Forum ist und ich doch einige noch gar nicht kenne und die meisten noch nicht so ganz einschätzen kann möchte ich doch lieber darauf verzichten HD zu werden

auch wenn ich es zeitlich problemlos schaffen könnte :) 

Antworten

Jewel

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 86

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Jewel am 02.02.2014 10:48

Huhu Ihr Lieben! 
Ich bin einfach mega aufgeregt. Mein erstes Forenspiel und so oh Gott Oh Gott spannend.
 Ja deswegen würde ich auch sehr gerne Hd werden, weil ich mir das mit fehlender Forenspiel Erfahrung noch nicht so ganz zu traue.
 
Unbekannt in der Runde sind mir die meisten eigentlich, wenn ich mir die Spielerliste so anschaue.
Eigentlich kenne ich nur so Dave Loopy Kotti Sider und Lisa Crypta.
 Naja das macht es für die Hdwahl nicht so wirklich einfach, wobei ich dadurch das geringe Feld natürlich ziemlich gut es ein wenig  eingrenzen kann. Vorstellen von denen, die ich kenne  sind Loopy , Kotti und Dave. 
Warum die drei?

Loopy: Natürlich auch durch seine Erfahrung ist er sehr aufmerksam  und ich finde es ist ein wichtiger Aspekt finde ich den ein guter Hd braucht. Ich finde es positiv außerdem, dass er auch Hd werden will :)

Kotti:  Er kann so wie ich ihn kenne immer gut Verbindungen knüpfen. Er denkt immer ein bisschen weiter als andere und ist ebenfalls sehr erfahren. Auch seinen Startpost finde ich sehr positiv, weil er beginnt auf andere einzugehen und schon Informationen zusammeln. Außerdem stellt er sich auch auf.

 Dave: Äh er war zwar noch nicht da und hat sich geäußert ob er Hd werden will oder nicht, enn er es will könnte ich ihn mir auf jeden Fall vorstellen. Ich mag Davids lockere, wie er an das Spiel rangeht und trotzdem sehr gut ernsthaft einfach auf der Suche ist ( Ich weiß klingt leicht verwirrend, aber ich weiß nicht wie ich es anders erläutern soll oO). Er ist  meiner Meinung nach sehr aufmeksam jedoch auch oft schwer einschäzbar für mich. Ich bin mal gespannt, ob er sich aufstellen würde.

Ja das war es erstmal zur Hdwahl von mir. Die anderen werde ich noch ein wenig beobachten um ein bisschen mehr über sie in Erfahrung zu nehmen. Entscheiden werde ich mich wahrscheinlich zwischen den dreien. Mal gucken was da noch so kommt :)


 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum