Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Crypta am 02.02.2014 20:53

Ich bin so blöd ich meine natürlich
:exclaim kotti
Tut mir leid...und ich hoffe, das zählt überhaupt, weil ich hier kein richtiges exclaimmmachen kann...mein PC will grad nicht

Antworten

Jewel

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 86

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Jewel am 02.02.2014 20:55

@loopy kommen die argumente denn immer von den selben personen, und findest du sie ungerechtfertigt?

Und zu der sache mit david.Das ist ja nicht  das ding wenn er sich nie aufstellen lässt. finde es halt nur komisch ähnlich wie bei bubma dass er sagt erwürde hd sein wollen preist dich und kottie aber an.
 

 @bubma
 Kka kann ich schon eher verstehen. Ich würde einfach mal sagen dass du dir mehr zutrauen solltest. Ich weiß jetzt ja nicht wie du spielst, aber wenn man sich soo runtermacht von anfang an ist ja so toll auch nicht 

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Loopy am 02.02.2014 20:59

@loopy kommen die argumente denn immer von den selben personen, und findest du sie ungerechtfertigt?

- Jewel

Nicht unbedingt und nicht unbedingt. Obwohl ich persönlich eine agressivere Spielweise für förderlicher halte, als mit den Wölfen auf Kuschelkurs zu gehen.

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von chilly am 02.02.2014 21:01

loopy 3 (wermensch, kotti, sissus)
kotti 7 (eleven, lisa, jewel, Sider, Loopy, bubma, (Crypta))
crypta 1( Kimberly)

Damit wird Kotti HD

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von chilly am 02.02.2014 22:00

Nacht 1:

Kimberly das Waisenmädchen wurde tot bei Kotti gefunden (eine glanzvolle Karriere)

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Loopy am 02.02.2014 22:06

Kotti

Ich würde sagen wir sollten uns wohl die Kotti-Wähler nochmal genauer anschauen ... 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Eleven. am 02.02.2014 22:10

OHA.! 
Das war tatsächlich eine kurze Karriere für Kimberly...und auch für Kotti wird es ne kurze Karriere...
Es ist ja wohl klar wen wir nun aus den Weg räumen müssen oder....?!

 Kotti.  

@Loopy: Ist dir schon jemand negativ aufgefallen...vor allen bei den Kotti - Wählern...?!  


Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Loopy am 02.02.2014 22:13

@Loopy: Ist dir schon jemand negativ aufgefallen...vor allen bei den Kotti - Wählern...?!

- Eleven

Naja muss ich nochmal genauer nachlesen ... 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Crypta am 02.02.2014 22:35

Kotti

Ja, Loopy, ich stimm dir ausnahmsweise zu. Ich befinde mich auch darunter, ich weiß -.-
Aber überlegt mal logisch, ob das sinnvoll für mich gewesen wäre, Kotti zu dem Zeitpunkt noch zu voten, wenn ich Wolf wäre. Ich kann ja vor der Nacht nichts vom Waisenmädchen gewusst haben, dh. als Wolf wäre ich wohl besser gefahren jemand anderen zu voten, da Loopy schon durch war.

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Loopy am 02.02.2014 22:36

Ich kann ja vor der Nacht nichts vom Waisenmädchen gewusst haben, dh. als Wolf wäre ich wohl besser gefahren jemand anderen zu voten, da Loopy schon durch war.

- Crypta

 Du meinst Kotti oder ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum