Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Mondhase am 16.09.2013 22:08

Aber noch etwas: Wenn Graf Wolf ist, hätten die in der Wolfsabsprache gesagt, dass Graf auf Shaty stimmen soll, 
damit Nana nicht gelyncht wird. Durch den Pazifismus denke ich eher nicht, dass Graf Wolf ist. Wie seht ihr das? 

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Sareon am 16.09.2013 22:09

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wird mit Nachtangriff Gefressen gemeint oder auch sonstige Angriffe?

Geteilter Wolf = Einfacher Dorfbewohner mit folgendem Zusatz:

- wird von sehenden Effekten als Wolf gesehen
- wenn von den Wolfen angegriffen, dann hat er die Wahl
a) er stirbt + Wölfe können nächste Nachr nicht fressen oder
b) er überlebt und kann beim 2. Nachangriff auf sich nichts mehr machen

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 16.09.2013 22:10

aja also war mali Dorfi, denn das macht auch eher Sinn als NK...aber warum sie NK wurde, muß ich nochmal nachlesen
ich geh grad von eher unproffessionellen ww aus...aber mal nachlesen, was mali zum NK machen würde

Temi: jetzt wunderts mich, dass die wölfe nana gewählt haben oder unter den nana-wählern eher kein wolf dabei ist, weil wieso sollten die wölfe so früh ihren wws opfern?!

ich denk auch, dass unter den Nana-Votern höchstens einer dabei war und wenn dann entweder deep oder xaps
könnte natürlich auch sein, dass ein gemischtes LP hier den Nana-Wolf loswerden wollen würde und da kommen dann mehr in Frage

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 16.09.2013 22:12

uii..die ww können morgen nicht fressen...Danke Mali ♥

Nennt mich

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 16.09.2013 22:16

Ah danke Sareon, ist so lange her, dass ich den geteilten Wolf gehört habe. xD
Das ist ja dann echt lieb von Mali ♥
Ich dachte immer der geteilte Wolf hätte Abspracherecht mit den anderen Wölfen,
deswegen war ich etwas verwirrt, sorry xD

Also morgen lynche ich auf jedenfall Rias, wenn er jetzt nicht unbedingt etwas schreibt, was meine Meinung über ihn ändert. 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 16.09.2013 22:17

Durch den Pazifismus denke ich eher nicht, dass Graf Wolf ist. Wie seht ihr das?
mondi

seh ich nicht so. ich weiß zwar nicht, was die in der absprache machen, aber wenn graf echt so wenig zeit hat, wie er tut, dann wird er ja wohl kaum sich nebenher groß absprechen. kommt aber ganz drauf an, was shaty ist. wenn shaty db, dann würd ich sagen, dass es zu auffällig gewesen wäre für graf (zumal er ja nicht wirklich gelesen hatte angeblich und demnach keine einschätzungen hat), wenn er da auf shaty gestimmt hätte. wenn shaty ww, dann siehts leicht anders aus. aber dann ists auch auffällig, wenn man ohne grund auf iwen stimmt, find ich

uii..die ww können morgen nicht fressen...Danke Mali ♥
shaty

leute verwirrt mich nicht! wieso? mali wurde doch erdolcht und nicht gefressen, oder hab ich das falsch gelesen?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 16.09.2013 22:20

leute verwirrt mich nicht! wieso? mali wurde doch erdolcht und nicht gefressen, oder hab ich das falsch gelesen? -Hexlein
 Nein. Du hast recht.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 16.09.2013 22:20

@Tem: Ja da könntest du Recht haben, also das mit Graf behalte ich mal trotzdem im Hinterkopf.
Vielleicht hatte er auch keine Zeit dort im Absprachethread mitzulesen. 
Was mich aber wundert, dass er angeblich keine Zeit hat mitzulesen, aber wenn 
ihn was gefragt wurde, war er plötzlich da.

Ach das gilt dann wohl nur, wenn der geteilte Wolf gefressen wurde :( Mist.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 16.09.2013 22:32

ok also ich hab jetzt nen aluhut zum lynchverhalten. ich finds grad oberkomisch, an tag 1 nen schamanen gelyncht zu sehen, sieht man ja nicht oft. aluhut: die anderen wölfe konnten ja scheinbar nicht verhindern, dass nana gelyncht wird, ergo ist wahrscheinlich unter den ersten paar nana-votern kein wolf und wahrscheinlich sind die wölfe hier dann nicht die "leitenden" personen, eher die stillen im hintergrund befindlichen. was meint ihr dazu? -Hexlein
Wenn unter den Nanavotern Wölfe waren, dann am ehesten Shaty oder Wölfi, weil die beide erst recht spät gevoted haben und da auch die Alternativen schon weg waren. Außerdem wollten sie auch beide eher den Ardylynch. 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 16.09.2013 22:33

pfft...also eher Meuchelmörder? Kann der nicht abwarten, bis es ein wichtigeres Indiz für nen WW gibt...echt sehr voreilig an Tag 1

OK...nun umdenken...also

Ardy denke ich, dass er so als ww nicht spielt und vielleicht sogar konfusmeuchelt
bin mir da aber noch nicht sicher

Nennt mich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum