Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 86 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von Mondhase am 16.09.2013 22:08Aber noch etwas: Wenn Graf Wolf ist, hätten die in der Wolfsabsprache gesagt, dass Graf auf Shaty stimmen soll,
damit Nana nicht gelyncht wird. Durch den Pazifismus denke ich eher nicht, dass Graf Wolf ist. Wie seht ihr das?
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von Sareon am 16.09.2013 22:09~~~~~~~~~~~~~~~~~
Geteilter Wolf = Einfacher Dorfbewohner mit folgendem Zusatz:
- wird von sehenden Effekten als Wolf gesehen
- wenn von den Wolfen angegriffen, dann hat er die Wahl
a) er stirbt + Wölfe können nächste Nachr nicht fressen oder
b) er überlebt und kann beim 2. Nachangriff auf sich nichts mehr machen
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Shatala am 16.09.2013 22:10aja also war mali Dorfi, denn das macht auch eher Sinn als NK...aber warum sie NK wurde, muß ich nochmal nachlesen
ich geh grad von eher unproffessionellen ww aus...aber mal nachlesen, was mali zum NK machen würde
ich denk auch, dass unter den Nana-Votern höchstens einer dabei war und wenn dann entweder deep oder xaps
könnte natürlich auch sein, dass ein gemischtes LP hier den Nana-Wolf loswerden wollen würde und da kommen dann mehr in Frage
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Shatala am 16.09.2013 22:12uii..die ww können morgen nicht fressen...Danke Mali ♥
von Mondhase am 16.09.2013 22:16Ah danke Sareon, ist so lange her, dass ich den geteilten Wolf gehört habe. xD
Das ist ja dann echt lieb von Mali ♥
Ich dachte immer der geteilte Wolf hätte Abspracherecht mit den anderen Wölfen,
deswegen war ich etwas verwirrt, sorry xD
Also morgen lynche ich auf jedenfall Rias, wenn er jetzt nicht unbedingt etwas schreibt, was meine Meinung über ihn ändert.
von TemplerHexlein am 16.09.2013 22:17seh ich nicht so. ich weiß zwar nicht, was die in der absprache machen, aber wenn graf echt so wenig zeit hat, wie er tut, dann wird er ja wohl kaum sich nebenher groß absprechen. kommt aber ganz drauf an, was shaty ist. wenn shaty db, dann würd ich sagen, dass es zu auffällig gewesen wäre für graf (zumal er ja nicht wirklich gelesen hatte angeblich und demnach keine einschätzungen hat), wenn er da auf shaty gestimmt hätte. wenn shaty ww, dann siehts leicht anders aus. aber dann ists auch auffällig, wenn man ohne grund auf iwen stimmt, find ich
leute verwirrt mich nicht! wieso? mali wurde doch erdolcht und nicht gefressen, oder hab ich das falsch gelesen?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von DeepSchizo am 16.09.2013 22:20
von Mondhase am 16.09.2013 22:20@Tem: Ja da könntest du Recht haben, also das mit Graf behalte ich mal trotzdem im Hinterkopf.
Vielleicht hatte er auch keine Zeit dort im Absprachethread mitzulesen.
Was mich aber wundert, dass er angeblich keine Zeit hat mitzulesen, aber wenn
ihn was gefragt wurde, war er plötzlich da.
Ach das gilt dann wohl nur, wenn der geteilte Wolf gefressen wurde :( Mist.
von DeepSchizo am 16.09.2013 22:32
von Shatala am 16.09.2013 22:33pfft...also eher Meuchelmörder? Kann der nicht abwarten, bis es ein wichtigeres Indiz für nen WW gibt...echt sehr voreilig an Tag 1
OK...nun umdenken...also
Ardy denke ich, dass er so als ww nicht spielt und vielleicht sogar konfusmeuchelt
bin mir da aber noch nicht sicher