Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  82  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Sky am 06.09.2013 22:00

Sorry, dass ich bisher nicht gekokst hatte

Kein Problem habe ich bisher auch nicht

Jaja ich weiss was du meisnt aber dumme Kommentare müssen sein, ich lass mir doch den spass nicht entgehen

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 06.09.2013 22:05

Arcardy, was meinst du genau?

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 06.09.2013 22:06

Sorry, dass ich bisher nicht gekokst hatte... Dachte, je später desto besser.

Hahahahahahahahaha
Ich lach immer noch!

@wölfin
das:
Sorry, dass ich bisher nicht gekokst hatte... Dachte, je später desto besser.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 06.09.2013 22:13

*lach* Das wär's noch.... Und irgendwann kommen dann Schüler von mir hierher und lesen das... Ne, besser nicht

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 06.09.2013 22:14

Das muss doch aufgehoben werden, für die Nachwelt!
Ach du bist Lehrerin?

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 06.09.2013 22:20

Ich hatte soooo gehofft, dass mich die Wölfchen anknabbern, damit sie sich ordentlich den Magen verderben. Und was ist? Nichts Wölfin
Du warst halt zu auffällig. Hier Passagen aus unserer Absprache gleich am Anfang:
Was mir gerade noch eingefallen ist: Mit welcher Dorfrolle würde man am Ehesten HD werden wollen? Denn Wölfin hat direkt nach dem Rollenerhalt im Anmeldethread geschrieben, dass sie gerne HD werden möchte...Jan Kommentar 4
ich würde sagen RK.
Ich habe auch an eine überlebende Rolle gedacht.
Überlebende Rollen machen auch Sinn.
Woelfin hat eine Rolle die sie mag, sonst würde sie sich nicht aufstellen
@Jan...also ich würde mit der Rolle des Jeremias, der Hexe, eines Heilers oder Waisenmädchens oder Rotkäppchen mich am ehesten als HD aufstellen lassen, oder Holde Maid oder Alter...
Daher wurdest du nicht gefressen.^^

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 06.09.2013 22:25

Ja ich hab mich doch aufgestellt als Rotkäppchen!
Gewählt hat mich nur keiner xD

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 06.09.2013 22:45

wölfe, erstmal glückwunsch. aber wieso zum teufel fresst ihr mich? versteh ich bis jetzt noch nicht

dann mal ein ganz ganz großes dankeschön ans raidho, für das spontane ersatzspiel, *daumen hoch und applaudier* (wie das wohl aussieht?! )

so und notiz an mich: immer wenn ich wen komisch finde, den die meisten im dorf haben, dann sollt ich das auch sagen

dann was, was ich dringend loswerden will:
@ ardy: du hattest dieses mal echt gute beiträge dabei. das ist ausbaufähig. dein spiel hat mir recht gut gefallen. nur das einzige, was du dir ans herz nehmen könntest. hausaufgaben nicht am pc machen, auf hausaufgaben konzentrieren, nicht nebenbei was anderes machen, dann bringts auch mehr und du bist schneller mit den hausaufgaben fertig ;) und zur lynchzeit schon im forenspiel mitlesen, nicht im chat chatten ;) ansonsten ist dein spiel echt gut ausbaubar und echt ein schöner start. *daumen hoch*

so und noch iwas wollt ich sagen, aber ich weiß nicht mehr was *damn*

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 06.09.2013 23:17

Der Beitrag über mir wirkt so unfertig^^

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 06.09.2013 23:20

Arcady die meisten vertrauen mir aus guten Grund nicht. ich muss leider sagen das ich als WW einen ticken besser spiele als als dB. sagen zumindest meine gewonnen spiele. zum anderen war ich glaube ich schön öfter böse als gut (kommt mir so vor) , was eigentlich nicht sein sollte wegen 1/3. ich hab da einfach etwas übung, auch wenn ich total oft faile. wenn du dann auch noch mit der einstellung reingehst das die spieler nicht lügen um zu gewinnen und dann auch sagen würden das sie lügen, dann kannst du nur auf mich reinfallen, genauso wie auf alle anderen WWs. das muss dich aber nicht traurig machen. ich habe alle meine ersten sieben spiele verloren (DLP) und es war egal, denn es geht ums spiel und darum das es eine wirklich tolle art ist seine Zeit zu verbringen (mein Freund sagt ich bin ein verückter nerd und versteht meine faszination daran überhaupt nicht *nennt wwo auch: den Club der Hornbrillenträger* du hast noch nie besser gespielt und du hättest es fast gewonnen,wir hatten halt Glück.

deep ich bin begeistert von deiner spielweise muss ich zugeben^^

black sagte schon:

Du bist sowas von Wolf. Das nächste mal Lynch ich dich gleich :) Black
super ich freu mich aufs nächste spiel XD

Hach ja woelfin beim koks ist später auf jeden fall besser^^

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  82  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum