Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Nana am 11.07.2013 15:05doch ich glaub dir das du krank bist, natürlich glaube ich das, aber ich finde es nicht ok das du mir nicht glaubst ich hätte keine zeit weil ich arbeiten oder andersbeschäftigt bin und mehr wollte ich damit nicht sagen.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Shatala am 11.07.2013 15:15Nun wenn ihr denkt woelfin ist die bessere Wahl als fine, woelfin
Den Tag zwei auszuarbeiten mach ich noch versprochen, muß mich aber erstmal noch wieder hinlegen, damit mein Brechreiz weggeht und mir nicht so schwindlich ist...sorry :(
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von blacklands am 11.07.2013 15:24Shat:
1) auf meine posts heute eingehen wäre wirklich Wahnsinn
2) du siehst was Wölfin hier bringt (oder besser was sie nicht bringt)
3) du meinst also dass Fine und Mel zusammenpassen? Und Fine Mel auf ulb nimmt?
von blacklands am 11.07.2013 15:31Ich bin dann Off
von Nana am 11.07.2013 15:32zu Tanels Fragen:
nein, jetzt da Mel tot ist und ich sha und woelfin nicht als spielführend bezeichnen würde nicht.
Sha schreibt zwar nicht wenig, aber als spielführend würde ich sie nicht bezeichnen
nö siehe Woelfin, sie hat es recht weit geschafft mit nichts schreiben, sie ist nach wie vor uneinschätzbar und verdächtig
Sha waren da noch andere Fragen die tanel mir gestellt hat und die du beantwortet haben willst?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von chilly am 11.07.2013 18:07okay, das mit shin bei mel auf der ulb kann ich nachvollziehn, ist jetzt aber nicht so der riesen punkt.
Wölfi
Bis jetz war nichts weiteres besonderes dabei und meine liste bleibt so wie gestern. Wölfi und Shaty Wolf.
woelfin 5 (Black, Nana, fine,shaty,chilly)
Chilly 1 (Wölfi)
von Shin am 11.07.2013 19:20Die Wölfe sind für mich unter black, Shatala und chilly.
Woelfin kann ich nicht wirklich einordnen, aber die Votes auch nicht nachvollziehen. Ja, sie war ruhig, aber gerade deshalb hätte ich gedacht, ihr würdet mehr auf die Verdächtigen gehen, bei denen man auch wirklich etwas aus den Posts heraus lesen kann.
Ich muss sagen, mein Favorit wäre heute black.
Setzt sich zusammen aus meiner Nachlese, seinem Verhalten und seinen Votes. Chilly würde gut zu ihm passen.
Shatala müsste durch ihre Aktionen eigentlich hängen. So einen dusseligen DB traue ich ihr bei ihren vielen Spielen eig. nicht zu, aber als Wolf wäre das schon mega dreist.
Nana habe ich im Dorf, ist die am Ende doch Wolf, dann Hut ab, die Spielpause hat dir nicht geschadet.
Fines Stil ist wie in der letzten Runde, also auch dorfig.
Ergibt von Dorf zu Wolf:
Nana
Fine
Woelfin
Shatala/chilly
black
Ich habe wenige Hoffnungen, dass der Lynch durchgeht, aber erst einmal:
black
woelfin 5 (Black, Nana, fine,shaty,chilly)
Chilly 1 (Wölfi)
black: 1 (Shin)
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Nana am 11.07.2013 20:09so wieder da und hier geht immer noch nichts... sorry aber das ist echt ein bissle mager zur zeit....
ich würde auch auf sha stimmen, aber sie bringt eben mehr und würde eh nicht durchgehen
Black kommt mir einfach nicht so vor und ist gerade mein sicherster DB... da zieh ich nicht mit.
bei mir sieht es so aus: Dorf: Black > Shin > Fine = Chilli > Sha= woelfin : ww
Fine und chilly sind bei mir wieder recht gleich, denn das was von chilly kam hat sie genau wie fine wieder eher richtung DB geschoben. Meine Stimme geht heute auf woelfin, sollten sich gleich ein paar dazu entscheiden auf sha zu stimmen, würde ich da aber auch mitgehen, obwohl woelfin es mehr verdient hat
von Shin am 11.07.2013 20:34Hm... Naja, sicher bin ich mir bei black auch nicht.
Ach... was weiß ich...
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Woelfin_78 am 11.07.2013 20:35
War leider absehbar... Hab mir mein eigenes Grab geschaufelt...
Denke nicht, dass jetzt noch umgevotet wird...
Drücke euch die Daumen, dass ihr die letzten beiden Wölfe rasch findet...
Ich habe ja gesagt, wo ich sie am ehesten vermute...
Allerdings könnte Shin mit seiner Black-Vermutung auch Recht haben...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!