Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Shatala am 09.07.2013 22:18ULB Blacklands
Wery oder einer von Nana/Fine oder woelfin
Chilly möglicher Mitww
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Schlendrian am 09.07.2013 22:184. Mir wär's wirklich lieber, Du würdest nichts tun, das Dir selbst oder Deinem bereitwilligen, volljährigen und geistig gesunden Partner peinlich sein müsste. Wem das nicht passt, der kann mich mal – ich glaube, die Formulierung lautet: am A**** lecken. Wem das auch nicht passt, der sollte am besten die Glotze ausmachen und zur Abwechslung ein Stück spazieren gehen.
Der arme Kapitän Mosey lag sterbend vor mir. Der treueste meiner Jünger. Ich erinnerte mich an die Male, bei denen ich zu ihm sprach und weinte eine passierte Tomate...
[Übersetzung: Wermensch, der Seher, wurde gefressen.]
von Nana am 09.07.2013 22:18ahhhh ich hasse es -.- warum kommt sowas immer nur kurz vor knapp und nciht schon früher, wo alles in ruhe überdacht und beredet werden kann... wenn du seher sein solltest und jetzt stirbst, dann verscuh ncoh so viel zu beantworten wie möglich
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Shin am 09.07.2013 22:20So.
Nacht vorbei.
Wermensch ist tot, Seher, Mist.
Ich bin obv kein Seher. Ich bin nen Dorfi. Und ich wollte ihn vorm Fressen bewahren. Die Chance war natürlich sehr gering... :/
So, nun zwei Möglichkeiten! Wermensch war mit einem Wolf-Peek einfach gefährlicher und überzeugender, als ich mit Dorf-Peeks. Meine Fake-Peeks waren Nana und black. Oder eben ne gute Wahrscheinlichkeit, dass einer von den Beiden falsch ist und somit nen Wolf.
Und man Shatala, von dir hätte ich mehr erwartet!
Du glaubst mir den Seher nicht, also gibt es zwei Möglichkeiten für dich. Wermensch ist Seher oder Wermensch ist Wolf.
In jedem Fall ist mein Bluff ja wohl gut! Im ersten Fall gibt es ne kleine Chance, dass ich gefressen werde und er noch einen Scan abstauben kann und im zweiten Fall werfe ich mich als echter Seher hin, damit der echte hoffentlich weiter in Deckung bleibt!
Und dass DU dann ankommst und MEINEN Schutz-Fake aufdeckst, ist ja wohl die Höhe! Dafür gehörst du eigentlich instant gelyncht, aber da ist heute erst mal mel dran!
Meine Güte!
mel
mel: 1 (Shin)
Mein vorbereiteter Post im Falle, dass ich gefressen werde, hätte mir besser gefallen...
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Fine10 am 09.07.2013 22:21Verdammt. mel und shaty auf einmal
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von Nana am 09.07.2013 22:22Sha beibt deine stimme jetzt trotzdem noch da?
ist ja klar was jetzt sache ist, aber wir sollten heute trotzdem so viel diskutieren wie nur möglich, sonst ist es ein verschenkter tag
Mel
ULB: raidho, shin,
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von melodymaxime am 09.07.2013 22:23oh ha leute krass der seher... weg....
das regt mich jetzt wirklich auf! er hätte ruhig, nadem er mich heute nacht hätte clearen können, sich outen können!
wie komm ich da jetzt wieder raus!
shin mein lieblingspirat hilf mir!
ps: ey warum hast du gelogen! ich dacht du bist seher!
na toll wenn blacklands jetzt das wm ist, dann frisst der mich schon wieder!
immer das gleiche hier!
Hakuna matata von Mad
von Shin am 09.07.2013 22:24Und wehe, irgendeiner kommt auf die Idee, mel leben zu lassen!
Mel wird versuchen, euch zu überzeugen, sie nicht zu lynchen, wird euch andere Vorschläge geben und vielleicht sogar irgendeinen Handel vorschlagen!
GEHT NICHT DARAUF EIN!
Heute gibt es keine andere Option!
Heute stirbt mel!
mel
von Shatala am 09.07.2013 22:24warum kann der seher nicht mal die schnauze halten...es gab genug ULB
Fak!
meine dorfpeeks waren Raidho und Black - nebenbei noch tanelmi und wery als vote...tja fail
Ich geh ins bett...
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Shin am 09.07.2013 22:24Ich werd dir zum Galgen helfen, mel. ;) *tätschel*
mel