Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Shin am 09.07.2013 21:28

Toll, ist mir in der Hitze des Gefechts der PC abgestürzt! Immer, wenn's spannend wird!
Ich könnt kotzen!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Nana am 09.07.2013 21:29

Also eigentlich macht Werys Verhalten nicht mal als WW Sinn...

Sollte er die Nacht überleben, sieht das ganze aber wieder ganz anders aus. Denn das wäre dann mehr als nur merkwürdig.

woelfin kommt dir raidho nur wegen wery ww mäßig vor oder hast du noch andere Gründe?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 09.07.2013 21:32

Mir kommt gerade folgendes als am wahrschienlichsten vor: das ganze macht nur als DB Sinn, denn so könnte man das nächste fressopfer werden, vorrausgesetzt man tippt auf nen WW und diese springen echt drauf an ihn zu fressen. Aber selbst da wäre es ne riskante geschichte das sich dann nicht der richtige seher meldet.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 09.07.2013 21:32

Hauptsächlich Nana, ja...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 09.07.2013 21:34

Sollte er heute nacht nicht sterben was dann?

wenn er als seher stirbt, was bedeutet das dann für dich?

was ist wenn er als Db sterben sollte? Macht das dann raidho für dich zum DB? 

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 09.07.2013 21:34

Kurz bevor Bett nun noch vorm Nachtpst meine Liste

Wolf: Wery, Nana, fine eventuell noch woelfin
ULB; Blaclands, Raidho, Shin, Chilly

lynchbar Wery+fine+Nana

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 09.07.2013 21:35

Shatala, wie kann Nana für dich Wolf sein!
Ich habe sie als Dorfi gepeekt!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 09.07.2013 21:37

Shin viel Glück dabei eine Antwort zu bekommen, ich warte da schon den ganzen Tag drauf

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 09.07.2013 21:39

Shaty; warum ist Shin für dich unlynchbar? Klar, da kam noch nichts wirklich Verdächtiges, aber sonst auch nicht viel mehr (Ich weiß, dass du krank bist Shin, ist nicht böse gemeint). Er könnte genauso gut Wolf wie DB sein; Arcardy wolltest du gleich lynchen wegen wenig spielfrderndem Inhalt und Shin ist UNLYNCHBAR?

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 09.07.2013 21:40

sha magst du mal was zu der wery-mel geschichte sagen?

wenn Mel WW sein sollte, dann stehst du nämlich in einem nicht gerade gutem Licht da 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum