Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Shin am 09.07.2013 20:41

So schnell kann's gehen.
Dann ist Raidho ja nen oller stinkender Wolf.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Nana am 09.07.2013 20:41

die aktion ist mal mehr als uncool, mal ehrlich, sowas macht man als sehr sicher nicht an Tag2 wenn an selbst nicht verdächtigt wird gelyncht zu werden

wery

melodymaxime: 2 (Wermensch, arcardy)
Raidho: 1 (Shin)
Woelfin_78: 1 (Raidho)
arcardy: 5 (melodymaxime, Shatala, Woelfin_78, Fine10, Blacklands)
Fine10: 1 (chilly)
Wermensch: 2 (Melody, Nana)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 09.07.2013 20:42

melodymaxime: 2 (Wermensch, arcardy)
Raidho: 1 (Shin)
Woelfin_78: 1 (Raidho)
arcardy: 4 ( Shatala, Woelfin_78, Fine10, Blacklands)
Fine10: 1 (chilly)

Wermensch: 2( Melody, Nana)

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 09.07.2013 20:43

Raidho ist Dorfpeek

Da Mel Wolf ist, ist Arcady aus offensichtlichen Gründen kein Mitwolf

Fine hat heute mehrere Verdächtige Sachen gebracht, ich sehe sie aber wegen der gestrigen Lynchung nicht mit Mel in einem Wolfsteam. Grund dafür ist

Und Mel kriegt einen dicken Pluspunkt für den letzten Beitrag. Hätte ich eine ULB-Liste, würde Mel da für heute da auf jeden Fall draufstehen, den ganzen Tag hunderte, für mich sehr gute, und oft meine Meinung spiegelnde Posts. (Aber ich hab ja keine ULB-Liste...)
fine als MitWW verurteilt nicht den ganzen Tag UBL, um dann ihren MitWW draufzupacken

Black sehe ich auch nicht als MitWW, da Mel zum einen gestern beim Anklagen von Arcady Blacklands "verteidigt" also eine starke Verbindung aufgebaut hat. Außerdem
Arkady, nana, Wölfin in der gruppe würd ich sagen sind 1-2, wobei: Wenn wölfin wolf dann Arka für mich recht sicher dorf, nana als mitwolf potenziell passend unter chilly und fine würd ich einen erwarten
Stimme ich hier bis auf Arca und Fine überrein, aber nur wegen dem Mehrwissen, Mel=WW

Somit sind im Dorf: Raidho, Arcady, Black, Fine
Die 2 Wölfe sind unter Shin, Shatala, Chilly, Woelfin und Nana
(im extra Post)

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 09.07.2013 20:43

Mel?! Hä?! UNd da verpufft das gute Gefühl von gestern.... Fand Wery nämlich heute ziemlich gut, findet einen Arcardylynch nicht so sinnvoll, wegen geringer Infos und findet Chilly verdächtig. Bin ähncher Meinung. UNd stellt mir dertartig viel Fragen, was zur Orientierung was  ihr so von mir Hören wollt ganz Hilfreich ist.

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.07.2013 20:43

sorry welcher seher würde denn so nen schlonz spielen! du bist nicht in lynchgefahr! das macht nicht mal für nen db sinn!

wenn du seher wärest, wäre das so oder so nen todesurteil für dich und damit nen riesen verlust fürs dorf!!!!!!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.07.2013 20:44

man jetzt hätt ich gern die gestanden classicspieler hier!
shin, raidho...  und black wäre auch geil

meinetwegen auch shat

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 09.07.2013 20:45

@Dorf das ist nicht euer Ernst oder?

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 09.07.2013 20:46

einen Arcardylynch nicht so sinnvoll, wegen geringer Infos und findet Chilly verdächtig. Bin ähncher Meinung.

Dann stimmt doch um!

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 09.07.2013 20:46

Dorf-Peeks sind Nana und black.
Raidho Richtung Wolf.
Shatala Richtung Dorf.
Chilly Richtung Dorf.

Tut mir Leid, dass ich euch nicht mehr helfen konnte. Nen Wolfs-Peek wäre sehr geil gewesen und ohne vollständiges Nachlesen hinken meine Einschätzungen halt auch ein bisschen.
Sorry ans Dorf...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum