Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Shin am 09.07.2013 20:21Ich weiß, dass Tanelmi tot ist, aber da ist so viel, was ich eig. kommentieren will... Also jetzt nur eins.
Tanelmi über meine ULB
Im Threadtitel steht Classic. Das ist mein Standard-Einstieg für Classic... Weil wir hier erstaunlicherweise ein... Classic spielen.
black
Ehm, oben sind nur leider drei Sachen zitiert, keine Ahnung also, was genau du meinst.
Jetzt finde ich Tanelmi doch nicht mehr verdächtig lol
Am Ende hat er sich noch mal echt Mühe gegeben.
Schlendis SL-Post
Öhhhh... Ich weiß ja nicht, ob das jetzt Zufall oder Absicht ist, aber rein von Anzahl der Silben und dem lang gezogenem...:
https://www.youtube.com/watch?v=3dHBBbZ-wXs
Naja, das war jetzt mein lesen bis Seite 20. Wie ihr seht, kann man schlecht alte Diskussionen über tote Spieler kommentieren.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Shin am 09.07.2013 20:23Ach scheiß drauf, ich werde mit dem Lesen jetzt sowieso nicht rechtzeitig fertig:
Raidho
Finde gerade keinen aktuellen Stand.
mel
von Fine10 am 09.07.2013 20:24Ha.Ha.
UNd warum das, bitte?
Und Shin, Raidho? War der als Lynchoption für heute bisher auch nur ansatzweise im Gespräch?
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von Shatala am 09.07.2013 20:24ardy hatte auch keine...habs vergessen, da ich mich eh nicht umentscheiden werde
überfliege schnell, übergehe viel...naja Nana, das müsstest aber wissen, dass es eher wolf ist
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Shin am 09.07.2013 20:27Fine
Bis Seite 20 nicht, mehr habe ich bisher wie gesagt nicht gelesen.
mel
von Wermensch am 09.07.2013 20:27@fine du schreibst, dass Ardy zu wenig bringt, Chilly bringt aber auch fast nichts, warum hier kein Lynch?
Warum findest du es besser wenn Chilly verteidigt wird, Arcady aber nicht
Wlfe werden doch eher verteidigt?
von Wermensch am 09.07.2013 20:30Ich bin der Seher
Melodymaxime ist Wolf.
Raidho ist Dorfbewohner.
Stimmt um.
Rest folgt
von Arcardy am 09.07.2013 20:32Melodymaxime
Ist aktuell bei mir auf Platz 3, ich hätte nix dagegegn, zudem du bei mir auf der Dorfi Liste bist.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von melodymaxime am 09.07.2013 20:32die frage ist, ist das was er tut wirklich ankämpfen!
chilly steckt tatsächlich sehr unter dem radar!
was genau steht da nochmal im raum für nen wölfin lynch?
die lange heute nicht liste, wenig sagen,
hab jetzt mal über ihre posts gelesen... ist ja so viel nicht!
es sind wenig aussagen über spieler! keien wirklichen verbindung! lediglich ihre nicht lynchliste, evtl. das suhen nach wölfen bei den tami lynchern und das war es! es scheint, sie hat durch Krankeit nicht gelesen! das muss man jetzt neutral sehen!
fazit: ich sehe nicht, dass ihr spiel noch besser wird in den nächsten tagen!
da kommt der stille und nicht einschätzbare spieler werden gefährlicher je später das spiel
damit ist auf die frage von arcardy umstimmen auf woelfin die wahl zwischen pest und cholera
wobei bei arcady zumindest noch die wolfsverdachtsmomente bei mir sind!
wermenshc: schließt du nen arcary wolf ganz aus?
Hakuna matata von Mad
von Schlendrian am 09.07.2013 20:33**********SL**********
aktueller Stand:
melodymaxime: 2 (Wermensch, arcardy)
Raidho: 1 (Shin)
Woelfin_78: 1 (Raidho)
arcardy: 5 (melodymaxime, Shatala, Woelfin_78, Fine10, Blacklands)
Fine10: 1 (chilly)
keine Stimme/unvote: nana
*********/SL**********