Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Wermensch am 09.07.2013 19:43Wenn Shatala vor dem Lynch nicht wiederkommt ist sie Wolf.
und wer ne ULB macht ist Dorf siehst du kategorisch so?
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Shin am 09.07.2013 19:44Shatala
Nein.
Raidho
Wo rege ich mich denn auf? Du bist nun mal gerade da und dann darf ich dich doch anpieksen, um zu sehen, was du bist.
Gefällt dir anscheinend nicht. ;) Hast was zu verbergen?
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von melodymaxime am 09.07.2013 19:48shat
die begründungen sind nun aber auch wirklich fast im arcardy stil
Hakuna matata von Mad
von Wermensch am 09.07.2013 19:50@Mel würdest du noch umvoten?
von Raidho am 09.07.2013 19:51Nope gefällt mir nicht. Ich geb mir Mühe. Habe ich was zu verbergen. Ja, aber nichts was das Spiel betrifft ;)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Arcardy am 09.07.2013 19:53So, ich lege auch mal meine Stimme fest Woelfin
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Raidho am 09.07.2013 19:56@Shin, was hälst vom Woelfin Vote. Auch im Bezug darauf was Arcady sein könnte?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von melodymaxime am 09.07.2013 19:57umvoten:
ja und nein
Begründung für nein:
sein schreibstil hat sich für mich (anders als andere behaupten) im vergleich zum letzten spiel nicht wirklich geändert
meine punkte von gestern (ala von black ne meinungbilden wollen und dann war es doch nur ne kleinigkeit post ohne gewollten nutzen ist noch im raum)
heute kam nur rückzug zum blackthema aber keine wirkliche meinung von ihm
seine beiträge von heute sind sehr ohne inhalt ... auch dieses ich hab keine verdächtigungen gegen mich finden können sind komisch
ein nicht-einschätzbarer- spieler wird spät im spiel zur größeren gefahr!
Begründung für ja:
die stimmen die gegen ihnstehen sind für mich ... alle entweder auf meinen aussagen bassierend oder ohne begründung wirkliche begründung ala er ist kein verlust
es gibt keinen wirklichen zweiten kandidaten! alle scheinen mit ihm leben zu können
heute stehen alle fast gleich zu arcardy Aufstellungen zu ihm kann man nur aus dem gestrigen lynchtag ziehen!
Hakuna matata von Mad
von Shin am 09.07.2013 19:58@Raidho: Du hast sie doch auch gevotet!
Arcardy schrieb gestern schon, dass er sie vielleicht lynchen wird, von daher sehe ich da gerade nichts Verdächtiges.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Arcardy am 09.07.2013 20:02Halt Stop! Da lenk ich mal kurz ein, das seh ich anders!
Du warst doch garnicht im letzten Spiel dabei! Du weisst doch garnicht wie das da abging. Mit den ganzen Cholerikerposts...
Und ich hätte keinen Inhalt?? Hast du mal die Liste gesehen? Also es ist Inhalt da...
Ich hab dir mal probeweise einen Auszug kopiert:
Dörfisch:
Wermensch (verteidigung ect.)
Shatala (bis jetzt nicht besonders aufgefallen)
Raidho (meinungen denen ich zustimme)
Fine (kam bis jetzt nix wölfisches)
Wölfisch:
Blacklands (riesenrad)
mel (beschützt black und löst eine riesen eskalation aus=
Aufjedenfall Wolf:
Wölfin ( kommt nix, aufeinmal klagt sie mich ohne gescheiten grund an)
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.