Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Tanelmi am 08.07.2013 12:30

Ich habe auf die stimmen hin geschrieben,
Das ich damit leben kann. An rumgejammere
Erinnere ich mich gerade nicht, beim nächsten Lesen
Achte ich drauf.
Werde auch versuchen, nicht mehr
Eingeschnappt rüberzukommen.

Auf Fragen schau ich nochmal, was
Ich übersehen habe.

Und ja, meine WW Begründungen folgen
Sobald ich zu Hause bin.

Danke Nana.

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Nana am 08.07.2013 12:36

mal zur Beteiligung:

nicht gemeldet bis jetzt haben sich:

Raidho
Arcardy glaube ich erst mit einem Post, der alles aber nicht ausreichend ist um nicht in den Wald zu laufen (sorry wenn ich das gerade falsch im Kopf haben sollte, aber ich hab keine lust nachzulesen)
Fine10 glaube ich auch erst mit einem Post
Woelfin78 (erst 1 Post?)
chilly 

Bei Arcady, woelfin und Fine ist mir gerade nichts wirkliches im Kopf geblieben, ich weiß das sie sich gemeldet haben. 

Sollte es der fall sein das ich mich bis dahin nicht entschieden habe oder der Lynch im Leben nicht durchgeht und ich einen verdächtiger finde als evt. jemand anderen, werde ich versuchen zu lernen wie der Lynchpfeil vom Handy aus geht und erst dann stimmen, aber erst mal ohne weitere Begründung

bin jetzt erst mal schlafen und guck dann ob hier mal mehr los ist

beteiligt euch mal oder sagt zumindest ab, dann ist der David dabei 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Nana am 08.07.2013 12:38

Ich habe auf die stimmen hin geschrieben, Das ich damit leben kann. An rumgejammere Erinnere ich mich gerade nicht, beim nächsten Lesen Achte ich drauf. Werde auch versuchen, nicht mehr Eingeschnappt rüberzukommen. Auf Fragen schau ich nochmal, was Ich übersehen habe. Und ja, meine WW Begründungen folgen Sobald ich zu Hause bin. Danke Nana. Tanel

Das hört sich gerade hart angefressen an? oder versteh ich das falsch? Wenn ja dann nimms nicht persönlich, es ist nur ein Spiel und ohne kritik kommt es nun mal eben nicht aus. Du hast die Fragen in meinem letzten langen Post alle nicht beantwortet o.O

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Wermensch am 08.07.2013 13:11


@Nana Zu der Sache beziehe ich keine Stellung. Du solltest aber durch deine Beobachtung viel schließen können. Außerdem rutscht du erst einmal in Richtung neutral/negativ. Mal schauen wie die Sache später steht. Amber
unvote Ich glaube, dass sie als Wolf der sowieso hier im Fokus steht einen einfacheren Weg wählt und eine Antwort ausdenkt.

Außerdem stimmt folgendes von Black
eine person gibt die was ulbs anbelangt eigenartig erscheinen, allerdings nur amber diejenige ist die massiv sturm erntet?


Ich würde fast sagen, unter den 3 sind 2 Wölfe, aber das ist doch sehr hoch gepokert, wobei ich von einem mindestens ausgehe.Talnemi
wo siehst du den Wolf momentan?

Damit kann ich leben Talnemi
Sowas als Pfeilreaktion (Gleichgültigkeit) kommt auch eher von Wölfen als von DB


Unglücklich im Sinne von Wolfstendenz oder anders gemeint? Talnemi
Hast du falsch ziziert das war von mir. Unglückliche Fragen sind:

Sind Black und ich für dich jetzt Wolf?
Ich glaube eher er wird mich morgen als WW titulieren und wahrscheinlich pfeilen.
ich wollte rausfinden ob ich es schon geschafft habe Black mit in den Abgrund zu ziehen.
 Ist zwar nur eine Frage aber alles Sätze die ich mehr einem Wolf als einem DB zurodnen würde


@Amber Shatala und Woelfin passen zu dir, da du sie erwähnt hast, gleichzeitig ein schnelles einschätzen auschließt, wodurch die nächsten beiden Tage keine Meinung zu beiden haben musst. Gleichzitig würde ich Shatala und Woelfin einschätzbarer sehen als z.B Raidho

Hast du nachgelesen? Amber auf die Frage nach Chilly
okay hat sich erledigt. Was war dein letztes Spiel vor diesem Amber?

Die du nicht beantworten kannst weil...? Amber
Falls du die Frage meinst, was ich mit dem Pfeil bezwecke. Eine Antwort darauf hilftt dir als WW ungemein, als DB kaum. Deshalb habe ich sie nicht beantwortet.

du meinst das zwei WWs laufen Händchenhaltend durch den Waldszenario? Amber
Nein

Chilly
als wolf bricht sie unter druck schnell mal zusammen und verschwindet in den room of silence. Black
warum schreibst du das vor ihrem ersten Post, jetzt wird sie als Wolf genau das nicht machen?

Woelfin


Ich habe jetzt noch 10 min für Fragen, danach muss ich wieder weg

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Raidho am 08.07.2013 13:21

So damit ich Nana beruhigen kann. Ich bin jetzt da :)

Ich fühl mich zwar geehrt, dass mich soviele auf ihre ULB's gesetzt haben. Shin und evtl. Black verstehe ich ja, weil wir recht gerne mal ein wenig plaudern aber der Rest? Spielerische Leistung habe ich ja fast null gezeigt in letzter Zeit. 
Das ist auch der Übergang zu Thema zwei. 
Warum werden x Ulb-Listen gepostet mit 4 Leuten? Das ist nen Drittel der Spielerschar. 
Und an alle die gepostet haben, was bringt es euch diese Listen zu posten oder was erhofft ihr euch daraus?

So: Sollte ich Seher sein, wäre mein Peek Amber gut

Bei nana habe ich vom Lesen her, das Gefühl sich muss sich in jeder Kleinigkeit rechtfertigen. (Zitatwände...)
Dadurch sammelt sie schon mal ein paar negative Punkte, auch zusammen mit dem Ansprechen des Inaktiven-Lynchs.. Viel zu früh und zu schnell... Lynchen würde ich sie heute trotzdem nicht, weil ich lange nicht mehr mit ihr gespielt habe.

Shin hat bei mir durch ein paar Dorfiaktionen plus Punkte gesammelt. Außerdem ist er relativ motiviert, er drückt sich nicht mit nem "Von Shin kommt erst ab Tag 3 was sinnvolles drum herum"

Auch Black mach alles richtig. Kassiert dafür aber keine Punkte.
Mel gefällt mir auch bisher.

Mein Wolf für heute ist Tanemli.
80% Der Beiträge sind auf sich selbst bezogen. "Ich habe dies, gemacht weil..."

Und dann wäre da noch:

Shaty ich bitte dich, nicht nur mich zu focussieren, sondern auch woanders nach Wölfen zu suchen, damit falls ihr mich wirklich lynchen wollt, gleich am nächsten Tag der nächste wahrscheinliche Wolf bereit steht.
Vor allem der letzte Teilsatz ist schon sehr schräg formuliert.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von blacklands am 08.07.2013 13:35

Arcardy glaube ich erst mit einem Post, der alles aber nicht ausreichend ist um nicht in den Wald zu laufen (sorry wenn ich das gerade falsch im Kopf haben sollte, aber ich hab keine lust nachzulesen) by nana

arcady hat null posts -> woher kommt das gefühl?
Sowas als Pfeilreaktion (Gleichgültigkeit) kommt auch eher von Wölfen als von DB by wermensch

mit der aussage wär ich persönlich etwas vorsichtig, v.a. im classic stimmt diese aussage nämlich nur bedingt.
warum schreibst du das vor ihrem ersten Post, jetzt wird sie als Wolf genau das nicht machen? by wery

aktivität kann man vortäuschen, aber wenn man prinzipiell nicht darauf ausgelegt ist als wolf sich unter druck vernünftig auszudrücken hilft diese aussage halt Chilly nicht.

warum dein Umvoten von Chilly auf wölfin?

Shin hat bei mir durch ein paar Dorfiaktionen plus Punkte gesammelt. Außerdem ist er relativ motiviert, er drückt sich nicht mit nem "Von Shin kommt erst ab Tag 3 was sinnvolles drum herum" by raidho

das dürfte er sich bei 13 spielern auch nicht erlauben, und ich denke das weis shin auch.

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Raidho am 08.07.2013 13:46

Wie lang biste heute on Black?

Zu Shin. Ob er es sich erlauben darf oder nicht spielt keine Rolle. Shin ist motivierter als in manch anderen Spielen und das was ich von ihm gelesen habe war alles plausibel.

Abgesehen von Chilly, Woelfin und Arcady, wen würdest du heute lynchen. Wenn Inaktivität mal außen vorgelassen wird.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von blacklands am 08.07.2013 13:51

spieltechnisch sind tanelmi oder amber zu lynchen, auch wölfin ist da gut mit dabei, wobei sie informationstechnisch glaub ich am wenigsten hergeben würde.
bei nana hab ich wegen ner andern sache bauchweh, mir missfällt dass auf der einen seite zwar darauf hingewiesen wird, dass es keien peekdiskussionen geben soll, auf der andernen seite wird schon nachgebort, was de fakto halt auch nicht wiorklich weiter hilft.
Shins einstieg mag motiviert sein, allerdings könnte er gerade en höhenflug haben nachdem er in der letzten Partie mit Schlendrian gemeinsam als Wolf gewonnen hat, die motivation seh ich, aber ich werte es neutral.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von blacklands am 08.07.2013 13:53

und zeitlich bin ich as usal um 15:00-15:30 off.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Woelfin_78 am 08.07.2013 14:06

Hallo zusammen,

Hänge gerade total in den Seilen
Kann auch nicht alles nachlesen gerade...

Mein Pfeil würde aktuell am ehesten auf Arcady gehen.
Damit könnte ich gerade am ehesten leben.
Tane wäre auch denkbar, aber nicht Priorität...

Arcady

Muss mich erstmal hinlegen...
Bis später...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum