Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von Fine10 am 21.06.2013 22:10@Sin: Ja, genau
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von Fine10 am 21.06.2013 22:11sry, da fehlte das h
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von Shin am 21.06.2013 22:14Keine Sorge, ich fühl mich auch bei Sünde angesprochen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Shin am 21.06.2013 22:36Kapitel 7
Endlose Trauer
In der letzten Nacht war niemand gestorben. Erleichterung und Nervosität machte sich breit. Niemand wusste so Recht, was er davon halten sollte.
Doch zu lange konnten sie sich nicht darauf konzentrieren. Das Leben ging weiter, sie mussten nach vorne blicken, sie mussten sich dem nächsten Tag stellen. Und der nächsten Lynchung. Aufgrund der ereignislosen Nacht entschieden sich alle, zum heutigen Sonnenuntergang gleich zwei Personen hinzurichten. Es war keine leichte Entscheidung.
DeepSchizo und TemplerHexlein sollten es sein. Als das Ergebnis fiel, blickten die Beiden sich mit weiten Augen an. Verständnislosigkeit, Enttäuschung, Wut, Trauer, Mitgefühl. Sie nickten einander zu und schüttelten sich die Hände. Ihr Schicksal schien bestimmt.
Ein letzter Versuch, die Anderen zu erreichen. Ein letzter Versuch, der Lynchung zu entgehen. Ein letzter Versuch, die Anderen zu überzeugen.
Ein letzter Atemzug.
Doch zwei Opfer waren heute nicht genug. Zwei Tote waren nicht genug.
Pandowdy war genauso still gewesen wie Thoradin zuletzt und man fürchtete bei ihr eben solches Unheil. Sie wurde davongejagt.
Es starben durch Lynchung:
DEEPSCHIZO - ?
?
TEMPLERHEXLEIN – SHERLOCK HOLMES (gut)
The Science of Deduction:
Deine Kombinationsgabe ist einfach unglaublich! Mit einem Blick auf eine Person kannst du viel erreichen. Du darfst jede Nacht eine Person genauer betrachten. Dir wird verraten, wie viele Nachtaktionen die Person ausgeführt hat und wie viele auf sie angewendet wurden. Sollte diese Person eine Nachtaktion auf dich ausführen, so wird es dir ebenfalls mitgeteilt.
Violine:
Du kannst dich zwei Mal im Spiel dazu entscheiden, einen Tag lang nicht an der Lynchung teilzunehmen und stattdessen Violine zu spielen und nachzudenken. An diesem Tag hast du keine Lynchstimme, erfährst aber die Gesinnung einer zufälligen Person, die auf das heutige Lynchopfer gestimmt hat.
Obdachlosennetzwerk:
Du hast deine Augen und Ohren in der ganzen Stadt. Dir wird mitgeteilt, wenn eine Person nachts eingesperrt wird. Dir wird mitgeteilt, wie viele Personen an dem Tag lynchen können.
Davongejagt wurde:
PANDOWDY – CASTIEL (gut)
Profound bond:
Jemanden aus der Hölle zu retten hinterlässt nun einmal seine Spuren. So schnell vergisst du diese Seele nicht. Dean Winchester ist xxx.
Engelradio:
Du kannst jede Nacht eine Nachricht durch das Engelradio schicken. Alle Engel werden dies hören. Feindliche und freundliche.
Krieger des Herren:
Du kannst nicht von menschlichen Attacken getötet werden. Du kannst einmal im Spiel jemanden töten.
Loyalität:
Zu viel Herz war immer dein Problem. Manipulationen funktionieren bei dir nicht immer.
Sonstiges:
Die Mehrheit der Spieler war für eine Wochenendpause.
Morgen, am Samstag, gibt es also keine Lynchung und keine Nacht. Die nächste Lynchung ist übermorgen, am Sonntag.
Es darf dennoch geschrieben und diskutiert werden:
Bitte denkt daran, eure Nachtaktionen eindeutig zu beschriften und mir nicht nur Namen zu schicken.
mel
von Shin am 21.06.2013 22:36(Mein süßer kleiner Cas. :< )
mel
von Woelfin_78 am 21.06.2013 23:25Ja toll... Was war Deep denn nun? Könnte gerade echt beides sein. Bin gespannt... Ich war letztens WW und wurde nach der Lynchung als gut angezeigt. Meine wahre Identität kam erst in der dritten Nacht danach ans Licht.... Wenn das bei Deep auch so ist, ist's blöd...
Tem war gut - da lag ich mit meinem Umschwung wirklich richtig...
Mein Pfeil wird auf Femi gehen.
Ich denke, da liegt er auch richtig. Wieso sonst hätte Tem beide Stimmen auf ihn gelegt?
Ist Femi böse, kann ich mir sowohl Black als auch Sama als Kollegen vorstellen!
Weitere WW-Kandidaten für mich Black, Sama, Mattusch.
Gute Nacht zusammen
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Nakatomy am 22.06.2013 00:02Ich les morgen in Ruhe nach - Temp zu lynchen war eine sensationelle Idee.
Kurz 2-3 Gedanken:
Ich denke der Doppellynch wurde von einem bösen Charakter aktiviert.
In diesem Fall scheint man sich sicher gewesen zu sein, dass wir auf der falschen Spur sind.
Deswegen ist Sama/Black/Femi nun unter Beobachtung und ich schau mir da morgen nochmal alle ganz genau an.
DS kann ich mir eine Drittpartei vorstellen - mal abwarten wann die Auflösung kommt.
Ich denke meine Stimme geht morgen an jemanden aus der Dreierkombi weiter oben.
(Und wenn Wölfi recht hat bzgl. Temp wird es wohl Femi)
Ich warte noch den Nachtpost ab und bin dann schlafen.
von Shin am 22.06.2013 00:23Kapitel 8
Stille
Stille.
Du blickst dich um. Es ist dunkel. Schatten werden zu Ungetümen. Lichtunterschiede im Augenwinkel wirken wie Bewegungen. Du blickst panisch zur Seite. Deine Augen sind angestrengt, geweitet. Du versuchst, jedes kleine Detail aufzunehmen und zu verarbeiten. Doch da ist nichts. Da ist nur dein Raum. Dort ist nichts Ungewöhnliches. Nichts, was sich bewegt.
Du bleibst regungslos sitzen. Du lauschst. Jedes kleine Geräusch läüsst deinen Atem kurz pausieren. Du versuchst, zu verstehen. Zu analysieren. Zu erkennen. Doch du kannst die Geräusche nicht ausmachen. Du wirst aufgeregt und versuchst verzweifelt, zu hören. Dein Herz schlägt so schnell. Dein Puls ist so laut. Er pocht und pocht und pocht und ist lauter als jedes Geräusch, das in der Nacht lauert. Du kannst dich nicht mehr konzentrieren.
Du legst dich hin. Du starrst an die Decke. Deine Finger zucken, du findest keine Ruhe. Du bewegst ständig deine Arme und versuchst sie in eine bequeme Position zu bringen. Es bringt nichts. Du bist viel zu aufgewühlt. Du fürchtest dich. Vor der Stille noch viel mehr als vor einem Angriff.
Niemand ist gestorben.
Sonstiges:
Die Zeitung erreicht euch zusammen mit einer Pressemitteilung:
"So,so... Ihr seid so misstrauisch, dass ihr nicht einmal eurer Zeitung vertrauen wollt. Pah. Selber Schuld. Das allein missfällt der Redaktion ja schon sehr, es wurde mehrfach darüber diskutiert, das Blatt einfach abzusetzen. Jedenfalls ist letzte Nacht auch nichts besonders Spannendes mehr passiert. Einer von euch, jemand den man Jan ruft, dürfte die ganze Nacht faul im Bett gelegen haben, er hat keine Nachtaktionen angewendet. Es könnte natürlich auch sein, dass er Reißzähne entwickelt hat und versucht hat jemanden einfach aufzuessen, aber darüber sind wir nicht unterrichtet. Tja, und ein Nachtopfer gab es nicht."
Ein Fehlversuch.
mel
von Shatala am 22.06.2013 01:29was shi.t...aber ich denk nicht, dass Deep gut war, er hat ja gegen fast alle was gehabt außer gegen Mattusch und da denk ich kommt diese Fragezeichenpartei zusammen.
Glaub sowieso langsam, dass es drei böse Parteien gibt.
Temp hat wohl eine aufgedeckt und deswegen wird mein Pfeil Sonntag deffiinitiv auf Femi gehen, weil Temp soo überzeugt davon war. Pandows Aussagen sind ja leider fast mit nichts und ich kann auch nicht herauslesen, wen Panda als "Dean ist xx" der Char ja gut ist, favorisiert hat, weil Panda weder HD noch sonstwas gewählt hat. Manno und Panda hatte so gute Möglichkeiten :(
Wenn ich von drei bösen Parteien mit jeweils 2 Teammitgliedern jetzt nennen müsste würde mir folgende Konstellation am ehesten einleuchten:
Thor(tot) + Raidho
Femi + Black
Deep (tot) + Mattusch
bin mir aber bei Black unsicher...
deswegen noch eine Frage an shadow, was meintest du, dass du gespannt bist, was David zu etwas sagt?
Naka ist auch nicht so, wie ich ihn als Dorfi kenne, aber wenn Nachrichten, die man bekommt nicht verfälscht sind, war Naka NK in Nacht 1, deswegen war er in meiner Dorf zu Wolf Liste gestern ziemlich weit im Dorf.
Bin nun aber vom Guinnes und Dart-spielen müde und morgen dann mehr nach nochmaligem Durcharbeiten von Anfang an.
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Shatala am 22.06.2013 02:07@Sama...kannst einem Nichtwissenden das mal erklären?
dann könnte man vielleicht eher etwas noch weiteres von Temps Aussagen analysieren, außer dass sie scheinbar rausgefunden hat, dass Femi böse ist - jede Info wäre hilfreich @Sama!!
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella