Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von blacklands am 20.06.2013 15:01

cheerio ich bins dann für heute. die sonne ruft

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Nakatomy am 20.06.2013 15:07

So ich finde endlich Zeit, die letzten 30 Seiten nachzulesen. Wie bereits am ersten Tag angekündigt bin ich dann ab ca. 18:00 Uhr wieder weg. 

Erste Frage: Was ist 'ULB'?

Ich stehe voll darauf, dass hier viel zu viel geschrieben wird. Ich hab sowieso generell dein Eindruck, dass die ersten 2-3 Tage alle total motiviert sind und wenn es dann mal ernster wird kommen pro Tag keine 10 Seiten mehr. Ich bin gespannt was in den nächsten 2-3 Tagen passiert, aber soviel nachlesen zu müssen suckt schon ein wenig - gerade bei den Monsterbeiträgen einiger Leute (Die es schaffen innerhalb kurzer Zeit mehrere Monsterbeiträge zu verfassen ..) 

- Warum findet eine elendig lange Diskussion darüber statt ob die Rolle  von Tane stark war? 
- Black bringt Wölfi auf die Liste und DS zieht einfach mal ohne eigene Begründung mit.

Thor in den Wald laufen lassen ist obv. Bullshit. Wenn er Wolf ist läuft er nicht. Black

Was sagst du heute zu dem Thema?

Deep spielt obv. anders als im letzten Sonderspiel, als er Wolf war. Ansonsten kenne ich ihn nicht. 
Auf der anderen Seite kam am erstenTag kein sinnvoller Beitrag - sondern nur Beiträge die viele Seiten füllen und keinen Inhalt haben. Er hüpfte wie irre zwischen den Spielern hin und her, einige haben direkt mal einen Pfeil bekommen - damit er den Pfeil wenig später wieder geändert hat um wen anders zu pfeilen - auf Fragen reagierte er nur solange wie er sie mit einem inhaltslosem Beitrag beantworten konnte - ansonsten wurden Fragen ignoriert. 
Ich sehe in der kompletten Spielweise keinen Sinn - ich weiß nicht warum Deep so spielt(e)(?) und als Dorfi würde ich etwas anderes erwarten. Ich bin gespannt was er gestern gebracht hat. Sollte sich nichts geändert haben vote ich ihn. Ich habe keine Ahnung ob er Wolf ist - oder ob es falsch von uns ist, ihn zu voten - aber bisher (ich bin noch am Dienstag Abend) hilft er dem Dorf gar nicht sondern lenkt durch viel Spam von den eigentlichen Beiträgen ab!  
Und das ist IMMER ein Grund jemanden zu lynchen!

ist nur meine persönliche meinung. Als Wolf würd er seienr Partei doch wesentlich mehr schaden wenn er läuft. BL

Und da wären wir wieder beim Thor WL. HÄ? 

So macht das Spiel halt mehr Spaß, als wenn jeder nur einen Hd-post bringt und off geht Deep

Durch deinen ganzen Spam muss jemand der nicht soooooo viel Zeit hat den ganzen Mist lesen und kommt nicht vorran .. 
Hab ich auch mal so gespielt, da war ich Wolf!

-----

Ende Seite 26 und ich finde den ersten sinnvollen Post von Deep. Respekt

----- 

Pandy schrieb doch Dienstag Abend er/sie wäre jetzt da und würde nachlesen - um dann 30 Minuten später nochmal was zu schreben - weitere 20 Minuten danach nochmal kurz schreiben, dass er/sie gerade nachliest .. und das wars(?) 

Gut, das habe ich gestern Abend auch gebracht, aber da war es halb 1:20 und der SL Post war noch nicht da, ohne den die ganze Aktion so sinnfrei ist. Zumal Pandy ganze 60 Minuten immer mal wieder erwähnt, dass bald was kommt. 

-----

Und bäm, kommt ein Post von Templer mit einem Pfeil auf Pandy und nun ändert sich vieles. 
(Seite 27). Wie Sama direkt im Anschluss anmerkt rutscht Templer dadurch weit nach unten - und ich kann es gut nachvollziehen. Es sieht wie ein langer "Ich muss nun was schreiben um meinen Pfeil durchzubringen"-Post aus - und der Pfeil entsteht dann relativ aus heiterem Himmel. Deep ist bis dahin die ganze Zeit in der Schusslinie und Templer nennt diesen Fall auch mehrfach im Post, zieht sogar irgendwelche Rückschlüsse, falls dem wirklich so ist. Um dann, wie ich gerade schon sagte, einen inaktiven zu nennen. 
Scheint ein Vote zu sein um sich aus den Problemen des Tages heraus zu halten. 
Zu dem Zeitpunkt ist Wölfi bei einigen in der Schusslinie was das Team Temper + Wölfi möglich macht, sollte Templer oder Wölfi böse sein. Ich hatte schon 1-2x als Wolf den Eindruck, dass man gerne unauffällig wen anders votet wenn gerade ein anderer Wolf angegriffen wird. 
Je später man das macht desto mehr fällt es auf - immerhin reicht es dann nicht mehr einfach wen anders zu voten, man muss auch begründen warum man sich nicht der Mehrheit anschließt. 
Anmerkung: 
Vielleicht wurde Templer gezwungen, so könnte man den ganzen Post auch verstehen. (David nennt das später .. macht Sinn -- ich Depp xD) 

Ich denke Templer und Sama sind nicht zusammen Wolf!

Ich würfel dann übrigens auch mal. Uuuuuuuuuund... eine 11! Fine Sama

Was sollte das?

Daraus resultierten dann wieder weitere Spam Posts, großartig. 

btw. temp und Thor nicht gemeinsam Wolf. dazu wäre meine einladung einfach viel zu verlockend gewesen sich einfach durch den lynch eines Stillen rudelmittgliedes zu profilieren. Black

Das darfst du mir nun erklären?! Warum sollte Templer Thor(der böse war) lynchen, wenn sie auch böse ist? 
Hier vergessen 85% aller Leute was vor 2 Stunden passiert ist, da bringt leveln an Tag 2 gar nichts. 

Hängt euch einfach bei meinem pfeil nicht auf, es bringt euch nichts und bei mir ists eh ziemlich egal, wie ich mich entscheide... bin zur lynchung ja leider nicht da. Templer

hmmm 

- BÄM, Seite 29 am Ende wieder ein Pandy Post mit einer kleinen Begründung warum noch nichts kam. Pandy .. das hatten wir doch schon 3x zuvor gehört. 
(Und noch einer auf Seite 30)

Mal eine Frage an die anderen: 
Glaubt ihr so Floskeln wie "Ihr werdet schon noch verstehen warum ich xy gemacht habe / warum ich z gevotet habe / warum ich das gesagt habe / Ich habe meine Gründe für .. / Ist egal was ich mache, aber das versteht ihr später .." ect. kommen eher von Wölfen oder von Dorfis?

Wölfin zitiert was von einer toten Spielerin nach dem Tod, ich finde das sollte man nicht. 
Auf der anderen Seite bin ich der Meinung, dass man nach dem Tod nichts mehr schreiben sollte - "Viel Glück für das Dorf" als Dorfi ist nicht unerwartet - als Wolf wünscht man den Wölfen viel Glück. 
Das man durch den Tod nicht spontan für die andere Partei ist sollte jedem klar sein - wobei in dem Fall könnte man es dann ja schreiben .. 

Jetzt der Zug auf Fine... Und Schwups rennen etliche hinterher!? Habt ihr auch ne Begründung? Wölfi

Meintest du das ernst????

Dave imo nicht ganz so Böse Raidho 
Bei ihm hab ich so bissl Feeling wie beim letzten Sar-Sonderspiel. Da waren wir ja nicht Böse sondern nur "anders". Raidho

Du siehst also David möglicherweise als Drittpartei - ansonsten im Dorf. - wobei nach deinem Beitrag eher Drittpartei?
Warum sagst du das dann nicht?  "Nicht ganz so böse" klingt wie "Ich weiß noch nicht was ich schreiben soll - aber irgendwas muss ich ja schreiben". 

Shin meinte grade per Pn Postzwang gibts nicht zwangsweise. Also könnte ich heute auch mit nem toten Thor leben. Raidho

Den Teil bewerte ich rückblickend eher negativ. Wenn jemand evtl. eh läuft kann man natürlich nochmal was negatives sagen - aber nichts konkretes - Vielleicht postet Thor ja doch noch was ..

@ alle: bitte eure meinung, ob Shat heute lynch werden kann oder sogar sollte! Femi

Ist zwar nicht mehr gestern aber: Ich denke Shat ist keine Option. 
Also gogogo Wölfe, fresst sie!

Zu Shadow fällt mir spontan nicht viel ein, muss ich nochmal genauer gucken. Ansonsten bin ich eher unentschlossen, hab echt noch keine Ahnung Fine

Hat das nen Grund das du Shadow hier so explizit erwähnt hast???
Ich mein dein ganzer Post dreht sich um dich - und dann erwähnst du einfach mal so Shadow .. um zu sagen, dass du da nichts zu sagen kannst??!

- BÄM Seite 37 wieder ein Pandy Zweilzeiler
- Und nochmal auf Seite 37:
Sorry, dass von mir noch keine Einschätzungen gekommen sind, aber ich bin noch nicht hundertprozentig mitgekommen :/#


Mal ne Frage an dich, wobei du sie wohl eher nicht beantworten wirst da die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, dass du sie siehst: Hast du jemals angefangen mit nachlesen??

Naka- von ihm kommt aber auch nichts mehr Shat

Du liest doch immer alles 3x nach um auch JA NICHTS ZU VERPASSEN. 
Dann solltest du wohl meinen Beitrag 3x gelesen haben in dem ich schrieb, dass ich leider keine Zeit habe.
Und daraus folgt, dass ich nichts schreibe. 
Scheint ne logische Schlussfolgerung zu sein, oder???

Da Thor anscheinend eh keine Zeit für das Spiel hat: Thor Jan

Das liest sich wirklich wie: "Da er keine Zeit hat für das Wolfsteam was zu leisten können wir ihn auch lynchen". 

So ich bin bei 22 Uhr gestern Abend angekommen, werde nun erstmal erneut duschen, dann noch was essen und anschließend nochmal die letzten 2-3 Seiten lesen, da ich die irgendwie kaum wahrgenommen habe. Danaach versuche ich noch den Rest zu schaffen, 2h habe ich noch.
Stand 22 Uhr gestern Abend lynche ich heute Abend nicht: Black, Sama, David, Femi, Shat. 
DS hätte es definitiv für den Anfang verdient. Ich erkenne KEINEN SINN und eine Erklärung gab es nicht. Ich glaube hier werden wir nicht fündig, aber da die Erklärung ausblieb fällt es mir sehr schwer ihn nicht zu voten!
Templer weiß ich nicht ob sie gezwungen wurde Pandy zu voten, wenn ja dann Dorfi, ansonsten eher negativ. 

Jan, Shadow, Mattusch, Raidho, Wölfin kann ich mir als Lynch vorstellen. 

Und nun die ganz entscheidende Fragen:
a) Was sagte Shin was bei UE beim lynchen passiert?
b) Raidho: Bist du es schuld, dass du nicht gelyncht wurdest oder hast du keine Ahnung warum nichts passiert ist??

Bis später. 





 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Nakatomy am 20.06.2013 15:09

abby: bei ue wird gewürfelt! Femi

Gerade noch auf der nächsten Seite gesehen. 

Damit ziehe ich meine letzten beiden Fragen zurück.  

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 20.06.2013 15:25

Naka ist also auch kein Reporter.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Woelfin_78 am 20.06.2013 15:32

Hallo zusammen,

Bin heute Abend im Theater, versuche aber bis dahin möglichst viel zu schreiben und auch überlegt zu voten...

Bei Raidho bin ich unsicher. Eigentlich gehe ich bei ihm eher nicht von einem Wolf aus. Allerdings passt das Argument, dass eben mal angebracht wurde (von Fine, meine ich) , von wegen als Wolf hätte er seinen Mitwolf nicht so einfach gevotet, nicht!
Ich denke, dadurch hätte er sich super saven können, wenn Thors Lynch noch durchgegangen wäre. Sah ja lange Zeit danach aus.
Ein Lynch wäre für mich daher denkbar.

Ebenfalls lynchenswert finde ich heute Tem. Ihre letzten Posts gefallen mir nicht.

Femi finde ich nach wie vor seltsam und auch hier ist ein Lynch möglich.

nicht lynchen werde ich Deep, Shaty und Jan.

Bis später dann... Kind hat Hunger...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Jan am 20.06.2013 15:34


2. Die folgende Aussage im Nachtpost verunsichert mich, ob überhaupt die WW den Angriff getätigt haben:
Jan
durch was sollte tanelmi sonst gestorben sein, wieso hätte eine dorf-rolle so früh im spiel jemanden töten sollen und wieso ausgerechnet tanelmi? Tem
Das weiß ich leider auch nicht genau. Auf jeden Fall scheint er durch eine Soderrolle gestorben zu sein. Ob die Sonderrolle gut oder böse war, weiß ich nicht, aber ich vermute eher eine böse, weil das mehr Sinn machen würde. Da habe ich mich aber wirklich missverständlich ausgedrückt: Ich meinte nur den Angriff der Bösen und nicht eventuelle Sonderrollen. Die letzte Nacht spricht auch wieder dafür, dass es kein normaler Angriff des Bösen war:
Es verstarb durch unbekannte Ursache: Shin
Wäre damit der Wolfsangriff gemeint, hätte sich Abby wohl sich selbst geheilt:
Doktor: Du warst ein Doktor in der Armee. Ein sehr guter. Du erfährst jede Nacht das Nachtopfer. Du hast zwei Mal im Spiel die Möglichkeit, das Opfer zu retten. Du erfährst nicht, falls das Opfer ohnehin geschützt sein sollte Shin


wenn du nach aktivität bei den aufgelisteten gehst, wieso steht dann femi nicht mitdrauf, der, so wie es mir vorkommt, auch so aktiv ist, wie wir drei, bzw. es nicht weit fehlt? Tem
Warum FeMi nicht unlynchbar war habe ich bereits in einen anderen Post beantwortet.
nur wieso rückst du erst jetzt damit raus (Das ich bei FeMi ein schlechtes Gefühl habe) und nicht schon am anfang? Tem
War mir zuerst einfach sehr unsicher, weil Personen, die ihn besser kennen das als sein Dorfplay beschrieben haben und ich sein Dorfplay noch nicht kenne. Daher wollte das erst weiter beobachten und meine Zweifel erst äußern wollte, als meine Zweifel wuchsen. 

welche Schlüsse wären das? black
Ob "stirbt aus einem unbekannten Grund" bedeutet, dass das nicht der WWAngriff war.

Warum unterscheidest du die kathegorien nicht lynchen wegen anderer Gründe und eher nicht lynchen wegen länger mit david und naka spielen wollen. black
Wieso nicht? Ich habe es einfach so formulieren wollen. Dafür gibt es keinen bestimmten Grund.

Jan: Warum ausgerechnet Naka und ich?? David
Naka und ich haben zur selben Zeit angefangen und sind uns in unseren ersten Spiel begegnet. Seither habe ich aber nur einmal mit ihm gespielt (Er war leider recht inaktiv) und mich interessiert einfach, wie er sich entwickelt hat. Du, David, bist mir einfach sympatisch.
Erste Frage: Was ist 'ULB'? Naka
Es steht für UnLynchBar.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Nakatomy am 20.06.2013 15:49

Naka und ich haben zur selben Zeit angefangen und sind uns in unseren ersten Spiel begegnet. Seither habe ich aber nur einmal mit ihm gespielt (Er war leider recht inaktiv) und mich interessiert einfach, wie er sich entwickelt hat. Jan
Es steht für UnLynchBar. Jan²

Siehst du, ich kenne nichtmal die Abkürzungen. Aber danke xD

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 20.06.2013 15:59

@Jan: hast eine Idee, wer das sein könnte?

Du erfährst nach dem Nachtpost, welche Opfer durch gute und welche durch böse Personen umgebracht wurden.

 Das bedeutet, dass wir immer unbekannt erfahren, sonst wäre Tanels Fähigkeit sinnlos.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Samaraner am 20.06.2013 16:20

Was sollte das?
Naka

Jetzt haben wir Fine als DB. Und Infos. Keine Ahnung was daran schlecht ist.

Glaubt ihr so Floskeln wie "Ihr werdet schon noch verstehen warum ich xy gemacht habe / warum ich z gevotet habe / warum ich das gesagt habe / Ich habe meine Gründe für .. / Ist egal was ich mache, aber das versteht ihr später .." ect. kommen eher von Wölfen oder von Dorfis?
Naka

Ich behaupte mal das ist einfach Spielerabhängig... Ich zumindest mach das immer, bei anderen wäre mir da bisher keine Regelmäßigkeit aufgefallen.


Bin wie angekündigt heute früher weg, nämlich jetzt. Vote bleibt da.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von TemplerHexlein am 20.06.2013 16:27

@tem: und wo bist du schlau geworden?
deep

dass ich sama vorerst wieder von der eher dorf liste runternehm und mir das ganze nochmal durchdenken muss.

@dave: abbys Tod bedeutet imho Raidho=Wolf und FeMi=Dorf.
deep

sehe ich def. nicht so

Also ich glaube kaum dass die Nachricht von Abby war, diese Infos hatte sie ja gar nicht.
sama

wie kommst du darauf? ich denke schon, dass die nachricht eventuell von abby kommen könnte, immerhin hat sie so eine fähigkeit und ob sie die infos hatte oder nicht, weißt du ja nicht. (ich sag nur tratsche beim normalen spiel oder sowas ähnliches)

Shadow scheint mir aber böse zu sein und deshalb änder ich meine Stimme mal nicht.
dave

kannst du das genauer erklären?

Das wiederum würde aber bedeuten dass Tan doch normaler NK war und die Nachricht vorne und hinten nicht stimmt.
sama

so stimmt das nicht und da sehe ich gerade was. hieß es nicht so, dass deep iwas gemacht hat und nicht wusste, dass es auf tan weitergehen würde. die info könnte abby in der hinsicht gehabt haben, dass jemand anderes in der nacht sterben hätte sollen, aber dann doch tan starb. eventuell, ka.
zudem steht ja in dem zeitungsausschnitt nicht drinnen, dass von einem nk ausgegangen wird, kann ja auch ne andere fähigkeit gewesen sein, die tan beeinflusst hat, aber der nk die auswirkungen davon ja relativiert hat, da tan dann tot war.

Ich möchte gerne von jedem hören, ob er meine Meinung teilt bzw. ob ich etwas übersehen habe
deep

ich finds kurios, dass du gleich damit anfangs, dass shaty nk dann aus seher-verdacht kommen könnte. ich mein, woher seherverdacht nehmen in nacht 1? ich gehe bei nk's für gewöhnlich nicht unbedingt sofort auf seherverdacht, da es oftmals echt einfach nur sein kann, dass die wölfe keine infos dalassen wollen mit dem nk oder halt eventuell falsche infos.

was abby-nk angeht, find ich dass du grad übersiehst, dass sie ja nur eine nacht hatte und du nach einer nacht meinst, abby könnte zu shaty zusatzinfos gehabt haben und gleichzeitig sagst, wenn abby auf seherverdacht geffressen wurde, auch raidho wolf sein müsste. nur beides geht ja vermutlich nicht ganz, da erst eine nacht um war

@ deep: wieso ist für dich femi eindeutig dorf?

@Alle: Könntet ihr euch vorstellen, dass es zu Watson auch einen Sherlock gibt? Die sind ja eng verbunden und beratschlagen sich immer (Tratsche). Bzw. wer könnte das sein?
deep

interessant, erst fragst du, ob es einen sherlock geben könnte, und noch im gleichen satz fragst du, wer das sein könnte *lach*
ich vermute mal, dass die hauptcharaktäre, also die richtigen haupt haupt charaktäre von den serien schon dabei sind, also denk ich, wird sich auch iwo ein sherlock verstecken. nur wie du drauf kommst, dass watson mit sherlock tratschen könnte, da komm ich nicht mit. vielleicht denk ich auch einfach bei der hitze nicht so weit. den ansatz jedoch find ich nicht so schlecht, sollte man sich darauf aber denk ich mal nicht zu sehr versteifen, da uns die sherlock-suche wenig bringt, immerhin wollen wir die wölfe finden und nicht die guten...

UNd falls Abby Shaty gerettet hat, könnte sie das natürlich sein, weil Abby sich da sicher sein konnte.
fine

inwiefern meinst du das, woher sollte abby wissen, wer sherlock ist, angenommen es gibt kein abspracherecht, was ja theoretisch sein kann, weil wenn man nach dem geht, dann müssten wahrscheinlich mehrere leute abspracherecht haben, da es in jeder serie leute gibt, die sich besprechen/beraten

was der Journalist sonst noch so für Fähigkeiten hat. Es wird vermutlich irgendetwas mit Medien zu tun haben. Er ist jedenfalls ein Guter
deep

woher wissen wir eigentlich, dass der journalist ein guter ist. ich mein, das wären dann, sollte der zeitungsbeitrag nicht von abby kommen, zwei gute leute, die im nachtpost was schreiben dürften.... wär das dann nicht eventuell overmuched?

deep du bist lustig, du gehst von nem wolf bei mir aus, hast da auch genauere anhaltspunkte?

gibts noch irgendwelche punkte die ihr noch schnell besprechen wollt?
black

falls es noch nciht zu spät sein sollte... wie siehst du femi? immerhin hast du ja scheinbar schon öfters mit ihm gespielt? und kennst daher seine spielweise wohl besser als ich
ok, ist zu spät, naja dann beantwortest halt morgen meine frage ^^

Erste Frage: Was ist 'ULB'?
naka

ulb = UnLynchBar

Es sieht wie ein langer "Ich muss nun was schreiben um meinen Pfeil durchzubringen"-Post aus
naka

war es definitiv nicht, zumal ich meinen pfeil nicht mal durchbringen wollte, da es keinen sinn gemacht hätte in meiner situation. aber wie gesagt, das wird sich wahrscheinlich alles über kurz oder lang aufklären...

Scheint ein Vote zu sein um sich aus den Problemen des Tages heraus zu halten.
naka

mehr oder weniger, hätte gehofft das mein ps klar genug war, aber scheinbar nicht... fakt ist, dass es egal gewesen wäre, so ich den pfeil hinlege... von daher meine wahl auf panda, wo ich wusste, dass der pfeil dort vor sich hingammeln kann, ohne dass am ende ein böses erwachen kommt. wie gesagt, wartet noch ein bisschen, über kurz oder lang klärt sich das auf...

Glaubt ihr so Floskeln wie "Ihr werdet schon noch verstehen warum ich xy gemacht habe / warum ich z gevotet habe / warum ich das gesagt habe / Ich habe meine Gründe für .. / Ist egal was ich mache, aber das versteht ihr später .." ect. kommen eher von Wölfen oder von Dorfis?
naka

wird dir wohl eher nix bringen, wenn ich drauf antworte, weil du wahrscheinlich auf meine antwort eh wenig wert legen wirst, wie gesagt, du verstehst es später schon noch ;) (sorry, musste gerade sein ^^)

Ebenfalls lynchenswert finde ich heute Tem. Ihre letzten Posts gefallen mir nicht.
wölfi

hab ich etwa nen wunden punkt erwischt, dadurch dass du minuspunkte bekommen hast von mir?

War mir zuerst einfach sehr unsicher, weil Personen, die ihn besser kennen das als sein Dorfplay beschrieben haben und ich sein Dorfplay noch nicht kenne. Daher wollte das erst weiter beobachten und meine Zweifel erst äußern wollte, als meine Zweifel wuchsen.
jan

wärst du dann heute bei einem femi-lynch dabei oder sind deine zweifel dafür noch zu gering?

ok, nachher kommt gleich ne liste, aber erstmal absenden....

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum