Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von DeepSchizo am 18.06.2013 14:13Femi tiltet, Dorfpunkt haha
von DeepSchizo am 18.06.2013 14:13sama
von Jan am 18.06.2013 14:13
Guten Tag.
Ich freue mich schon auf das Spiel.
Meine Hauptkandidaten für den HD-Posten sind:
Nakatomy, Shatala, David und Wölfin, weil ich mit ihnen schon einige Male gespielt habe.
Selber könnte ich mir vorstellen, HD zu werden, denn wir haben gerade die vorletzte Schulwoche erreicht, weshalb ich von jener Seite keine Probleme haben werde. Eigentlich werde ich während der Woche ab 3 Uhr on kommen können (Nur am Mittwoch kann ich erst ab ca. 20:30 on kommen und am Freitag bin ich zwischen 4 und 6 weg). Außerdem könnte ich abends grundsätzlich zur Lynchung on kommen.
@Schizo Wie viele Spiele hattest du schon? Hast du schon in Sonderspiele gespielt? Wie oft hast du für das Dorf und wie oft für die WW gespielt?
@Shatala Könntest du dir vorstellen, HD zu werden?
von Raidho am 18.06.2013 14:13Ui geht ja los :) Hab ich nicht erwartet.
HD... Nur dann wenn euch mangelnde Aktivität nich stört. Hab da noch son Ding, dass nennt sich Bachelor-Arbeit am Hals...
Abby darf von mir aus gerne den HD geben. Die so ganz chillig drauf und kann gut Wölfe hauen. Sollte Abby nicht wollen, nehme ich auch gern den Naka... Kein HD finde ich immernoch langweilig
Da ich noch Besuch habe kommt von mir erst heute abend mehr^^
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von FeMi am 18.06.2013 14:17Raidho: durchgelesen hast dir aber noch nichts oder? ^^
von FeMi am 18.06.2013 14:22@ DeepSchizo: erwischt und aufgeplattelt + jetzt der rückzieher?
Wolfspunkt bleibt
von DeepSchizo am 18.06.2013 14:26@femi: nö, sama ist doch Mitwolf hahaha
von blacklands am 18.06.2013 14:29ein bisschen mehr mimi geht schon noch, oder?
von blacklands am 18.06.2013 14:35btw. ich werd heute vermutlich gegen 16:30- 17:00 uhr nochmal kurz online kommen
von DeepSchizo am 18.06.2013 14:36@black: warum Mimi, das heißt doch, dass ich nix dagegen habe, dass Du mich lynchen willst? Verstehst du das absichtlich nicht?