Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 19.06.2013 20:52

kann diese aussage jemand bestätigen + @ fine: hast du einen grund, warum du dieses spiel weniger konkrete aussagen über andere spieler machst?

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Fine10 am 19.06.2013 20:59

verdammt Hatte gerade einen schönen Langen Post mirt ausführlichen Einschätzungen zusammengebaut und dann bin ich auf irgendeine  blöde Zurücktaste gekommen. Würden euch jetzt knappe Einschätzungen genügen oder muss ich nochmal von vorne anfangen? Ich kann dann noch bei Einzelnen genauer ins Detail gehen, wenns Fragen gibt.

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Woelfin_78 am 19.06.2013 21:05

Mir gefällt der Lynchstand gerade gar nicht.
Ein UE sollte unbedingt vermieden werden!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Woelfin_78 am 19.06.2013 21:08

Frage @Shin: was passiert bei UE?

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 19.06.2013 21:11

@Fine: Schreib das wichtigste noch einmal, von mir aus auch ohne Zitat. Und wenn es nur Einzeiler sind, mach einfach. 

@Wölfi: Es wird gewürfelt


Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Fine10 am 19.06.2013 21:11

01. blacklands - eher dorfig; scheint bemüht, fragt nach, Argumente haben hand und Fuß
02. Nakatomy - neutral; zu wenig für eine Einschätzung
03. Shatala - dorf; ich war am Anfang durch ihren grundlegend anderen Spielstil im Gegensatz zum letzten Spiel irritiert, aber ansonsten konnte ich eigentlich alles nachvollziehen im Gegensatz zu Sama
04. TemplerHexlein - ehehr negativ; schreibt viel, aber für mich wenig Nachvollziehbares, darängt sich in den Hintergrund
05. Woelfin_78 - neutral; kann sie nicht einschätzen, konnte ich noch nie besonders gut
06. David.R96 - eher negativ; weiß nicht mehr genau warum kann gleich einen Post raussuchen
07. Samaraner - keine Übereinstimmungen mit meiner Meinung momentan, muss aber nicht negativ sein; soll bitte noch was schreiben
08. Pandowdy - neutral
09. Raidho - neutral
10. Jan - neutral
11. Fine10 /
12. DeepSchizo: HEUTE keine Lynchoption mehr, wegen guter letzter Posts aber wegen des NK...
13. FeMi: Scheint zu aggressiv für einen Wolf, könnte aber auch Strategie sein, würde ich heute nicht lynchen, lieber noch abwarten (falls ich überlebe)
14. Thoradin /
15. Shadow: kann ich nicht einschätzen; ist sehr zurückhaltend könnte wölfisch sein
16. Abby: werd ich nicht draus scchlau
17. Mattusch: eher dorfig; aber nur Gefühl

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Shatala am 19.06.2013 21:14

mir gefällt der auch gar nicht, aber es ist scheinbar in deeps Sinne ein UE erzeugen zu wollen.

Es haben noch nicht gestimmt:

Naka- von ihm kommt aber auch nichts mehr
David...wo isser abgeblieben?
Pandow...keine Meinung?
Jan - ist eh leider immer der Enthalter selbst wenn er dorf ist
Fine - da kommt aber sicher noch was - schreib nochmal ausführlich, damits verstanden wird
Deep - ihm gefällts ja so *augenroll*
Thor...weder BM noch heute und ich warte auf @shins statement, ob Thor nun waldläuft oder nicht!!!
Shadow - ist sicher noch am durchlesen
Abby...weder HD noch Lynch heute und auch sonst nichts zum Spiel beigetragen außer liebspam
...wo ist die analysierende abby hin?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Samaraner am 19.06.2013 21:16

 Thor

Hat ja keinen Sinn so. Fine kann man auch morgen noch lynchen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von abby am 19.06.2013 21:17

hmm ich bin immernoch nicht durch mit lesen, hatte grad noch kurz besuch und jetzt hüpf ich noch schnell unter die dusche, ich weiß nicht so genau was gegen fine spricht, ich find sie grad bisl sehr ... najaa komisch, sie weicht viel aus und entschuldigt sich statt wölfe zu suchen, zumindest bei den letzten kommentaren jetzt

also ich glaub als lynch wär mir raidho ganz lieb, bei fine würd ich auch noch mitgehen wenn sich nichts durch den rest lesen ändert, thor ungern ...deep heut eher nicht

evt. jan oder mattusch

und tempi würd mir als lynch auch ganz gut gefallen denk ich     

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 19.06.2013 21:17

fine: damit kann man was anfangen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum