Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 19.06.2013 20:36

@Shatala: Wenn ich sage, dass Fine im Dorf steht und Fine sagt, dass ich im Dorf bin... hm... mal überlegen... DEEP MUSS WOLF SEIN1111self. *facepalm*

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Samaraner am 19.06.2013 20:37

Sama, kannst mir erklären, was ich falsch gemacht hab?
Shat

Nahezu alles was du dieses Spiel schreibst erscheint mir völlig absurd. Wir haben ja meistens sehr verschiedene Ansichten, aber hier ist es bisher besonders extrem.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 19.06.2013 20:37

die lezten posts von DS sind gut + ich verstehe auch den sinn seiner aktion. Dazu kommt, dass er sich dadurch ja eh selbst zum HD disqualifiziert hat + er sich dadurch auch ins schussfeld bringt.

Daher für mich heute auch keine Lynchoption 

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Shatala am 19.06.2013 20:39

hast dus gut fine...dann solltest aber abstimmen

Thoradin kenne ich als guten Spieler...aber frühere Zeiten sind wohl bei ihm vorbei. Er ist nicht gern wolf, das wissen einige und als Dorfi hängt er sich sehr rein ins Spiel. all das fehlt hier völlig.

Aber shin sollte unds sagen ob er waldläuft, da Thor gestern ja on war - nur heute noch nicht - sonst isses unfähr uns einen Lynch verschwenden zu lassen
@sama bekomm ich noch ne Antwort?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Shin am 19.06.2013 20:40

Mitzählen bitte nicht vergessen. <3

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 19.06.2013 20:40

@ Pandowdy: das einzige was für mich momentan gegen fine spricht ist, dass sie nahezu keine Aussagen über andere Wpieler trifft. Als wolf ist so etwas praktisch, kann aber auch generell ihre art sein + da können sicher jene, die sie schon aus anderen spielen kennen besser weiterhelfen.

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Fine10 am 19.06.2013 20:42

Stopp! Deep, ich hab nie gesagt, dass du für mich save bist, gibt da nämlich noch einen Aspekt, den ich nicht bedacht habe. Ist auch egal, kann ich nicht posten, aber ich wollte nur sagen, dass du bei mir deine Lynchfavourit-Rolle verloren hast. Heißt nicht, dass ich dich fall ich zu einem späteren zeitpunkt noch lebe, dich nicht doch lynchen wollen würde.

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Shatala am 19.06.2013 20:42

aja lappi ist zu langsam - @sama...auch der Verplapperer von deep am Anfang mit Momentan sind es nur feige wölfe und dorfbewohner, die keine Selbstsicherheit haben?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 19.06.2013 20:44

1 pando (tem)
2 fine (sama)
2 Wölfi (black, deep)
1 Jan (Mattusch)
1 Deep (Shaty)
1 FeMi (WölfI)
2 Thor (Raidho, Femi)

Ich mag den Stand :)

 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Pandowdy am 19.06.2013 20:45

Kenne Fine aus 2 Spielen, zählt das?^^ 
Die letzten beiden Spiele hat sie sich ein bisschen weiter aus dem Fenster gelehnt mit ihren Aussagen, aber da waren die Runden auch kleiner.
Vom Spielstil her sehe ich keine großen Veränderungen, also kann ich mir auch gut vorstellen, dass es einfach an der hitzigen, wirren Diskussion herrscht. (Garantieren tu ich nicht dafür, ich bin noch nicht so gut im einschätzen TwT)
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum