Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 19.06.2013 18:32

haha abby: da handelst du dann aber selbst nicht danach, denn du hattest gut überlegte gründe, warum du eigentlich für keinen hd warst

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Raidho am 19.06.2013 18:33

Achso... ne so war das gar nicht gemeint. Sondern das es schon ne ganze Menge Fähigkeiten aufeinmal gibt. Ich hab auch 3, er hatte 3. Für mich ist das im Vergleich zu anderen Sonderspielen oder sogar den Impros doch ne Menge auf einmal. Vor allem weil nicht jede nutzlos ist, wie der harte Bursche oder so was

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von abby am 19.06.2013 18:36

wonach handel ich nicht femi?

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 19.06.2013 18:40

fakten sind was für anfänger und punkte (als erstens zweitens drittens und so) was für schneemännchen mit keksmund

du bist nicht so, dass du nach sympathie einen hd wählst oder weil er es sich mal verdient hat


das grübeln macht das spiel interessant und sonst nichts in meinen augen, denn dann mönnte man auch schön alleine am glücksrad drehen 

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 19.06.2013 18:41

gibt es eigentlich eine möglichkeit einen ganzen post zu zitieren?

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 19.06.2013 18:53

wäre überigens gut, wenn shin klären würde, ob in den wald gelaufen wird, oder nicht

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Shin am 19.06.2013 18:55

Ich habe keinen Postzwang auferlegt, da ich euch eigentlich zutraue, nen Post am Tag zu schaffen.
Ja, in den Wald laufen geht.
Wer Faxen macht und hier nicht schreibt, aber in anderen Bereichen des Forums oder per PN, etc. aktiv ist, fliegt.  

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Shatala am 19.06.2013 18:59

Femi: da ist auch wichtig, warum sie schreibt: ach hätte ich meinen mund gehalten oder so ähnlich

hab ich auch drüber nachgedaacht...komme da nur drauf, dass der NK Shadow ins schlechte Licht rückt, da Tanelmi wegen des letzten Spiels ihr nicht mehr taute - hab mir das spielvon shadow als wolf gestern nacht noch durchgelesen 130 glaub ich und da hat shad wirklich eher dörfisch gespielt, war aber wolf

Raidho, in meinem letzten post war von dir noch nix da...am lappi schreiben ist mühsam, aber im Compizimmer ists Backofen
Von meiner seite aus klingt Raidhos post eher nach dorf

wass ich noch sagen wollte schon gestern...wenn es je 2 böse teams geben sollte dann wären für mich Mattusch und deep in einem Team  (der eine pfeil von matt, wo noch nicht gelycht wurde sehe ich mehr als leveln auf mini-niveau)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von abby am 19.06.2013 19:05

femi du kennst mich ja überhaupt nicht xD

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Samaraner am 19.06.2013 19:06

Also so wie es aussieht werde ich meinen Vote auf Fine wahrscheinlich da lassen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum