Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Fine10 am 19.06.2013 15:20

Sry Deep, betrifft dich zwar, aber geht glaub ich nicht. Ich frag mal.

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Samaraner am 19.06.2013 15:46

@Sama, warum hat der Post deine positive Tendenz von Tem ...äh weggemacht... ausgelöscht?

Ihre Aussagen sind einfach überflüssig, gerade für jemanden der regelmäßig mit Mathe argumentiert.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 19.06.2013 15:56

achja, noch eine erkenntnis, wenn deep wolf, dann wahrscheinlich min einer von black, femi, sama und shaty auch wolf, wobei ich da shaty leicht ausklammern würde. -tem

sama+1

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Mattusch am 19.06.2013 16:25

1 pando (tem)
3 fine (sama, Femi)
2 Wölfi (black, deep)
1 Jan (Mattusch)

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Mattusch am 19.06.2013 16:29

wenn man was sucht, findet man ja auch was ;) - Tamp

Suchst du nicht?

@ mattusch: warum wolltest du deep auf seite 1 lynchen? - black

Weil wegen „erster". Troll-Vote und so.

@ mattusch: dein Vote ging auf Tane, obwohl sie sagte dass er im vergleich zu anderenn wenig erfahrung hat. Warum? - Black
Recht einfach. Er traut es sich zu, hat Zeit und ich glaube ihn besser durchschauen zu können, als Sama. Ob er ihm gewachsen wäre können wir bis dato noch nicht feststellen. Aber nach dem letzten Spiel hätte ich es ihm zugetraut. - Mattusch

@mattusch: was hältst du von Femis Pfeilen? -DS

Nichts.

Ach ja, Mattusch, du hast Thor als Hd-Kandidat erwähnt. Warum? -DS

Warum ist er für dich ULB gewesen?

plus ich stell die anschlussfrage: du hattest bei deinen HD Kandidaten Sama dabei. Warum hast du ihn nicht gewählt wenn du ihn dir vorstellen kannst? - black

Muss ich's nochmal zitieren? Ich denke nicht.

Warum die frage? - Black

obv, weil ich am nachlesen war. Kann sinst aber auch nächstes mal mit Spam beginnen: „Bin jetzt da fange nun an zu lesen.

ne begründung warum du allerdings sama nicht willst obwohl er bei dir in deiner wunschliste hab ich allerdings auch nicht wirklich gelesen. also? -Black.

Anscheinend muss ichs doch nochmal zitieren:
Recht einfach. Er traut es sich zu, hat Zeit und ich glaube ihn besser durchschauen zu können, als Sama. Ob er ihm gewachsen wäre können wir bis dato noch nicht feststellen. Aber nach dem letzten Spiel hätte ich es ihm zugetraut. - Mattusch
Falls du es gesehen haben solltest, habe ich meine „Wunschliste" ziemlich früh verfasst


Warum hätte sie ihn als Wolf rausgesucht, und als DB nicht? Meinst du, dass sie als Wolf mehr bemüht wäre Dinge zu belegen? - Fine

Jop

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Nakatomy am 19.06.2013 16:58

Hey Leute, ich schaffe es heute nicht hier nachzulesen. Ich bin bis ca. 1 Uhr weg und danach werde ich mich noch 1-2 Stunden mit dem Spiel beschäftigen und ab morgen früh hab ich dann wieder richtig Zeit. Ich hoffe das wird von Shin so tolleriert, anders geht/ging es heute nicht. 

 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 19.06.2013 17:00

@mattusch: ich kenne Thor, du auch?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Jan am 19.06.2013 17:18


1. Ist die Rolle stark?
2. Würde Deep so offensichtlich vorgehen wenn er Wolf ist?
Sama 
1. Ich finde sie schon recht stark, weil sie zwei Stimmen hat. Die normale Autopsie finde ich nicht so gut, aber mit der Verbesserten hätte sie immerhin einen Scann gehabt, was recht praktisch wäre.

2. Die folgende Aussage im Nachtpost verunsichert mich, ob überhaupt die WW den Angriff getätigt haben:
Es verstarb durch unbekannte Ursache: Shin
Ich möchte aber noch keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber das werde ich weiterhin im Auge behalten. Bei Deep bin ich mir aber ansonsten nicht sicher, weil mich seine HDKandidatur an mein letztes Spiel erinnert hat(Ich war WW.), er sich aber momentan bessert, weshalb er bei mir "unter Beobachtung" ist. 
(@Shin Gibt es kein Kapitel 2?^^)


und genau diese haltung ist für mich inaktiv. Black
Ansichtssache, aber wenn es dich stören sollte, kann man mich leicht dazu bringen zu posten, indem man mir Fragen stellt.


ICH HASSE SOLCHE AUSSAGEN! Jan Mattusch
Gibt es noch weitere Gründe, warum du mich lynchen willst?

Nicht lynchen möchte ich heute bei dem aktuellen Stand:
Wegen ihrer Aktivität: black, Deep und Tem
Weil ich bei ihnen ein gutes Gefühl habe:  Shatala und Wölfin. 
Wegen anderer Gründe: Samaraner (Weil er HD ist.)
Eher nicht lynchen, möchte ich, in der Hoffnung mal etwas länger mit ihnen spielen zu können: Nakatomy und David
Momentan habe ich noch keine Person, die ich wirklich lynchen möchte. 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Mattusch am 19.06.2013 17:20

DS: Kennen wäre über trieben. Ich weiß, dass er ein guuter Spieler sein kann und damit ein potenzieller HD-Kandidat ist.
Ich glaube ein Spiel hatte ich mit ihm.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Shatala am 19.06.2013 17:24

Über 40 Grad am Compi *schwitz*

Erstmal Frage an Sama und Feli...warum einen vielleichtwolf wie fine lynchen,als einen sicheren deep ?
Fine kommt zwar auch nichzt so dörfisch rüber, aber das mit der Nachtaktion, die sie scheinbar auf deep ausgeübt hat, schätze ich eher dörfisch.

@fine ein Wolf kann auch ne Nachtaktion verhindern z.B der werwolfsschamane und sicher hat sich shin sowas ähnliches noch einfallen lassen.

Ich geh nun mal nachlesen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum