Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Nakatomy am 25.06.2013 23:10

Sama ist 100% im Dorf!

Diskussion zu Ende! 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 25.06.2013 23:11

Ich denke, dass die Lynchung sehr ungünstig für uns gelaufen ist.^^
Ich kapituliere,^^
Der 6.WW war Mattusch, aber er wird nach seinen Tod für 2 Tage als Guter mit anderen Fähigkeiten angezeigt. Das dabei so etwas kontraproduktives entsteht, habe ich nicht erwartet.^^

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 25.06.2013 23:11

Ach Sama, was ist deine aktuelle Bilanz? Erst Jan und dann wen?`Oder wen anders als Jan?? 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 25.06.2013 23:11

Womit sich das erledigt hätte. GG

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 25.06.2013 23:13

Oh lol ich Pfosten, hätte ich auch sehen können xD 

Aber ich Depp hab nat. erstmal nicht seine Fähigkeiten gelesen ^^ 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 25.06.2013 23:18

Jetzt versteh ich gerade gar nichts mehr...
Könnte mich mal wer aufklären?
Hat Jan gerade zugegeben, der letzte WW zu sein?
An Mattuschs Beschreibung sehe ich nichts Böses außer dem Dämonenblut...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 25.06.2013 23:18

Danke Jan, dass Du uns nicht länger quälst

Lynchung vorziehen?

Stand:

Jan 4 (Sama2x, woelfin, shaty, ....da fehlt noch wer)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 25.06.2013 23:18

Wie hättest du das denn erfahren, naka?
Man hätte es sehen können, weil Wölfin der Schlaf versucht wurde zu rauben, Mat in dieser Nacht eine Fähigkeit auf Wölfin aktiviert hat und er keine solche hat.^^
Das hätte mich aber auch verdächtig gemacht.^^

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 25.06.2013 23:21

Er hat Fähigkeiten die ich auch besitze, nur in einer besseren Version xD 

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 25.06.2013 23:22

ich hab dich heut gescannt Jan

ich war medium und seher

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum