Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von blacklands am 24.06.2013 15:36

So ich bin's für heute.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 24.06.2013 16:18

@Shatala: Meine Rolle ist obv. diesselbe und das wusste ich auch im Vorhinein, dass es so ausgehen wird und habe das auch so angedeutet. Also nix mit Wiederbeleben^^ 

und nein, sonen Kauderwelsch wie der Journalist, kann ich nicht...ich denk langsam echt, dass der shini das allein macht
@Shatala: Das ist ziemlich sicher Shin selbst, weil die Keksnummer eigentlich nur zu Dave gepasst hätte^^ Und dass er als einzige Nachricht heute eben dies schreibt, sagt imho klar aus, dass wir ihn aufgedeckt haben. Sonst hätte er sich nicht verteidigen müssen oder eben Anspielungen auf die echte Person gemacht. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Zeitung improvisiert wurde, weil das mit den NKs ohne Tanelmi undurchschaubar wurde. In keinem anderen Sonderspiel werden 3-4 Sonderrollenkills ausgeteilt und können einfach so mit normalen NKs verwechselt werden.

Bez. NK: Ich kann mir gerade überhaupt nicht vorstellen, wie das dann mit dem Fressen aussehen sollte. Hat da irgendjemand eine Idee, wenn es wirklich 3 Teams gibt...?? kA.

Bin jetzt gerade am Überlegen, ob man dann überhaupt nach Seherscans suchen sollte. Am Ende gibt es ja gar keinen Seher, weil Templer die Rolle schon teilweise ausfüllt und Pandowys Engelradio ja auch so etwas in der Art ist... Wobei ich schon meine, dass die Bösen jede Nacht snacken dürfen.
Zeitsprung: Du kannst jede zweite Nacht eine Person auswählen und sie ein Stück in die Vergangenheit versetzen. Dadurch manipulierst du ihre Nachtaktionen: Sie erhalten die gleichen Ergebnisse wie in der Nacht zuvor.
Ich hoffe, ihr berücksichtigt das. Also falls ihr irgendein seltsames Ergebnis bekommen habt, bitte lieber zweimal drüber nachdenken.

Ach ja, Black dürfte safe sein, weil er ja zugegeben hat, gefoltert zu sein. Mattusch +1

Meine Rolle werde ich sicher nicht outen, ich habe eh schon paar Fähigkeiten herausposaunt und wenn ich jetzt noch die Serie schreibe, dann könnte ich gleich auch den Namen dazuschreiben. Werde das also nicht machen. 

Bin jetzt erst einmal für shadow. Wenn von Jan nichts Überzeugendes mehr kommt, dann haben wir eh schon den nächsten.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 24.06.2013 17:39

Deep: Meine Rolle werde ich sicher nicht outen,

du willst also dem Dorf nicht helfen...
jeder der seine Serie nicht schreibt, ist für mich potenziell böse

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 24.06.2013 17:41

Deep braucht nicht mehr schreiben.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 24.06.2013 17:43

Fine ist save, da sie sonst nicht geschrieben hätte, dass sie zu Sherlock gehört wo bereits 3 tote gute sind und nur noch ein guter existent sein müsste und zwei böse noch offen sind

Ich bin jetzt mal weg, komme aber vor dem Lynch wieder

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 24.06.2013 18:42

Hatte Jan Femi nicht auf der Dorf-Liste? Wölfin
Ich habe schon seit Tag drei gesagt, dass ich bei FeMi ein schlechtes Gefühl habe, aber mir hört ja keiner zu...

Es ist echt Bockmist, dass Pandowdy nicht online kommt *schimpf, hack, hammer auf Block kloppt* Shaty
Warum erwähnst du das jetzt? Sie ist doch schon vor Tagen gelaufen.

Es muß 3 böse Teams geben!
Team mit Femi ist wahrscheinlich 95% Raidho Shaty
Jetzt wissen wir, dass FeMi und Raidho aus unterschiedlichen Serien stammen. Denkst du immer noch daran, dass es 3 Teams sind. Ich glaube eher nicht daran, weil die Bösen dann viel zu schwach wären.
Wer traut mir soweit dass er verraten würde aus welcher Serie er stammt? Sama
Ich stamme aus Dr.Who.

da würde ich gerne mal ne aktuelle Meinung hören - gerade gestern ist ja einiges passiert! Naka
Ich verrate dir meine neue Einschätzung:
Dorf: Black
eher Dorf: Naka, Fine, Shatala
neutral: Samaraner, Mattusch, Wölfin, Deep
eher WW: Shadow

Für heute daher:
Shadow 
Jan 1 (Mattusch)
Shadow 5 (Black, Naka, Shaty, Deep, Jan)

Morgen woll am ehesten Mattusch, falls nichts wirklich überraschendes passieren sollte.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 24.06.2013 18:52

@Jan:

Warum denkst du, dass Shadow  böse ist? 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 24.06.2013 19:05

1. Spielt sie so wie immer und sie war fast immer WW, aber ich kann nicht sagen, ob sie als DB auch so spielt. 
2. Haben einige voraussichtliche DBs sie verdächtigt und eine sehende Rolle wird wohl darunter sein.
3. Habe ich keine anderen wirklich Verdächtigen, außer vielleicht Mattusch, aber er ist mir noch zu unsicher.
Daher habe ich bei ihr momentan das schlechteste Gefühl.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 24.06.2013 19:06

Also... Habe gerade nochmal Jan nachgelesen, und werte es auf jeden Fall positiv, dass er bei dem Doppellynch auf FeMi gegangen ist, da war noch alles recht offen, hätte also noch gut sein können, dass er gelyncht wird. Er sah FeMi auch schon am Tag davor negativ, hat er ja auch selber gesagt. Daher würde ich ihm gerne nochmal eine Chance geben, und morgen weitergucken. Dasselbe gilt für Mattusch, vermute da noch eher was Böses als bei Jan aber, ich hab das Gefühl, nicht nicht wirklich durchschauen zu können...
@Wölfin: Nur interessehalber, hast du mitbekommen, dass letzte Nacht irgendeine Aktion auf dich angewendet wurde?

Meine Einschätzungen: Dorf: Sama, Shaty, Black, Naka, Deep -> ich weiß, die meisten sehen Deep eher neutal bis wölfisch, 

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 24.06.2013 19:06

ui, abgesendet bevor fertig, wartet, geht gleich weiter

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum