Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von Nakatomy am 24.06.2013 11:34Verstehe ich nicht??!
Raidho konnte nicht gelyncht werden - also wäre er wohl nicht gestorben wenn man ihn gelyncht hätte ..
Also .. immer gut ihn als bösen zu voten wenn man sonst gerade keine Alternative durchbringen kann.
Aber vielleicht verstehe ich deine Aussage ja nicht
von Nakatomy am 24.06.2013 11:38Es ist Shat .. der fallen so seltsame Dinge ein und dann BÄM .. glaubt sie es
von blacklands am 24.06.2013 11:39Das wär doch schon arg auffällig. Aber egal heute ist shad dran.
von Nakatomy am 24.06.2013 11:41Jo heute würde ich nie Sama lynchen! Und vermutlich auch morgen nicht.
von DeepSchizo am 24.06.2013 12:35Ach ja, von wie vielen Engeln geht ihr aus?
von Mattusch am 24.06.2013 13:43Folgendes Shaty:
Ich mache es nämlich recht ähnlich wie du. Ich lese und schreibe parallel die Zitate und Antworten dazu auf.
Du wirfst mir nun vor, dass ich viel gleich schreibe wie andere. Nun überleg doch mal wie dass zu Stande kommt.
Bis ich überhaupt die Aussagen anderer gelesen habe, habe ich meine schon lange verfasst. Sollte ich mein Geschriebenes nun löschen, nur weil es schon mal gesagt hatte? Ich denke nicht.
Verstehst du, worauf ich hinaus will?
Shat, versuch nur einmal von dem Gedanken weg zu kommen, dass Deep böse sein MUSS. Wie sähe es dann aus?
Jan hat Priorität
Mattusch 1 (Shaty)
Jan 2 (Naka, Mattusch)
Shadow 1 (Black)
Auf Wunsch entfernt
von Woelfin_78 am 24.06.2013 14:53Hallo zusammen,
hab gerade nur kurz Zeit... Mehr heute Abend...
Mit Raidho lagt ihr richtig... Da hat jemand auch sehr zielsicher geschossen. SUPER!
Info: Mir hat jemand versucht den Schlaf zu rauben diese Nacht. Leider vergebens :-P
Ich tendiere, was den Lynch angeht, auch zu Jan, wenn ich ehrlich bin. Werde aber später nachlesen und dann entscheiden...
Bei Mattusch blicke ich nämlich auch noch nicht so durch...
Bis später dann - wahrscheinlich erst nach sechs oder gar acht... Einige Termine stehen mir noch bevor :-S
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Nakatomy am 24.06.2013 15:00Habe gerade mal Jans Beiträge überflogen und neige nun auch erstmal zu Shadow.
Zumal Jan seit Donnerstag 2 Beiträge geschrieben hat, da würde ich gerne mal ne aktuelle Meinung hören - gerade gestern ist ja einiges passiert!
von Shatala am 24.06.2013 15:15Habe heute nicht viel Zeit und ab 18:30 muß ich zu meinen Rollifahrern
@Sama ich bin aus Supernatural
@deep ich gehe von einem guten Engel (Pandow) und einem bösen Engel aus
Frage an deep: hast du die selbe Rolle wie vorher oder eine andere? Aus welcher serie?
Ich lese nun nochmal Shad und Jan nach, aber eher denke ich Shad
Jan 1 (Mattusch)
Shadow 3 (Black, Naka, Shaty)
obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass am ehesten Mattusch und deep böse sind
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Shatala am 24.06.2013 15:34@naka aus welcher serie bist denn? ich würde dir den Hacker zutrauen ;)
und nein, sonen Kauderwelsch wie der Journalist, kann ich nicht...ich denk langsam echt, dass der shini das allein macht
@sama musst uns aber auch sagen aus welcher serie du bist, sonst kommen wir nicht weiter
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella