Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von MadMoiselle am 22.04.2013 20:58Valtl warum machst du bei Loopy so auf vertraut?
von Tambudarana am 22.04.2013 20:59@ amber:
Ich denke nicht, dass sie das gelesen hat. Denkst du sowas schreibt man als Taktik in eine mögliche WW-Absprache? (wobei das weit ganz weit aus dem Fenster gelehnt ist)-amber S. 27 oder so
lustig mit negativem Nachgeschmack
es gab verwirrungen um die Stimmenanzahl. Wenn unsere Zählmethode die Richtige gewesen wäre, wüsste man, dass es noch etwas Stimmenmanipulierendes gibt und wo man das suchen muss.
jetzt dann mal neos langer post...
von Silverfur am 22.04.2013 20:59Nach Rücksprache mit Uba werden wir unsere Lynchstimme auf Nelfin geben, weil uns das Team am verdächtigsten vorkommt. Begründung kann ich euch leider erst morgen geben, zumindest meine (sind heute schon >5 Std fürs Spiel draufgegangen und muss gleich los).
Tales sehe ich immer noch eher im Dorf, so Team Nakanatic auch und das Team Raivid.
Das Team Amli und Mamoselle ist eher unauffällig, so wie Team Xaltl, da kam noch nicht so viel.
Ebenso schwimmt Team Saan und Shaog irgendwie unter dem Radar.
Team Tempatala finde ich auch eher wölfisch, vorallem das Gerede mit WW stärkt sich etc fand ich schon seltsam.
Nelfin.
Tales: 1(2) (Nakatic, Xaltl, Blaan)
Blaan: 1(Mamoselle)
Ubakur: 2 (Tempatala, Tales)
Nelfin: 1 (Ubakur)
von valtl am 22.04.2013 21:03@Loopy: Mehr gewohnt? Von mir? Kann ich mir schwer vorstellen... Ich war tagsüber arbeiten und werke mich gerade durch einige Posts durch. Ist halt nicht so einfach, wenn man bei jedem nachschauen muss (und zwar immer wieder), mit wem die schreibende und angesprochene Person zusammen spielt
von amber am 22.04.2013 21:05@Feles Beid er WW-Absprache ging es mir darum, dass jemand vielleicht Mad (wenn sie Wolf wäre) auf den neuesten Stand bringen wollte oder Ideen zur Stimme, da sie nich nicht nachlesen konnte. War aber sehr weit aus dem Fenster gelehnt ist. Und wer weiß was die WW so alles machen. Es gab bestimmt schon einiges hier im Forum.
Mali ist irgendwie nicht da.
Ich gebe unsere Stimme deshalb mal an Tales. Wobei ich hofffe, dass sie noch on kommt. Ich handle gerade nämlich etwas arg eigenmächtig. Mali möge mir dies verzeihen und ihr die späte Stimme.
Tales: 3 (Nakatic, Xaltl, Blaan, Amli)
Blaan: 1(Mamoselle)
Ubakur: 2 (Tempatala, Tales)
Nelfin: 1 (Ubakur)
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Neo am 22.04.2013 21:05Ok, nimmt nicht ab. xD
Ja, dass mit den Runen hatte ich jetzt auch vernommen.
Amber, vergiss es, habe eben nachgesehen und du hattest doch geantwortet, sorry.
at Silver: Also in der Zeit hättest du auch kurz begründen können, aber ok, beruht auf gegenseitigkeit.
Kann Wölfi auch nur zustimmen, wobei ich bei xaltl kurioserweise nicht sicher bin, da eben typischer valtl.
von MadMoiselle am 22.04.2013 21:06@Amber: Niemand ist darauf so wirklich eingengangen, mich auf den neuesten Stand zu bringen,d as finde ich traurig :(
von Jan am 22.04.2013 21:06Meine Favoriten hatten eh keine Chance mehr. Daher stimmte ich einfach auf irgendwen
-Hu? 15:21 Silverfur
Eine Einschätzung folgt gleich.
von Mamoko am 22.04.2013 21:07ic h hab dir doch ein bisschen was geschrieben :(
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von valtl am 22.04.2013 21:09@Maddy: Weil ich denke, dass ein paar Leute, denen ich aufgrund der ersten Stunden/Tage im Spiel vertrauen kann, nicht schlecht sind. Und da ist einfach Nakanatic und Raivid ganz vorne dabei.