Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Silverfur am 22.04.2013 15:21

Das sehe ich anders aber gut ;) Ich kan mich auch nicht erinnern, dass ich mich als Wolf jemals auf nen einzelnen Dorfi versteift habe, vor Allem so früh. - Loopy

Ich glaube du hattest dich aber schon mal als WW auf deine Mit-WW recht früh versteift... (muss ich jetzt das Spiel raussuchen?)

Hab leider noch große Probleme bei den Doppelrollen mitzukommen und einzeln zu lesen und dann wieder zusammen zu führen. - Uba

Deswegen bitte in die Signatur euren Gruppennamen reinschreiben :)

Minus 1(Blaan) - Sar

Hu?

Es wird immer so sein, dass unsere Stimme abgezogen wird. - Blaan

Wußtet ihr das von Anfang an oder erst seit der HD Wahl?

Und was halten wir nun davon? - Wölfin über Blaan

Dazu komm ich später, wenn ich ne Antwort von Blaan hab.

Ich denk eigentlich eher Dorf... Hab mir letztens mal überlegt, dass immer die Bösen diejenigen sind mit der -1 Stimme. Ich denk auch, es spricht dafür, dass es öffentlich gemacht wird. - Raivid

Normalerweise sind immer die bösen diejenigen, die ne Stimme minus haben. Da es jetzt aber öffentlich gemacht wird, spricht das eher für Blaan. - Raivid

Ok, interessante Theorie.

Das Event "Gemeine Geschwindkeit" wurde aktiviert: Bei der heutigen Lynchung kommt es auf Timing an. Wer gut spielt verdoppelt seine Stimme, wer schlecht zieht, verliert sie. - Sar

1. Hat jemand schon mal so nen Event hier bei WWO gesehen?
2. Heißte dass, wir sollten eher früher oder eher später unsere Stimme abgeben?
3. Was bedeutet "wer schlecht zieht"? Was denn ziehen?
4. Hab ich das richtig verstanden, dass unser HD entscheiden konnte, ob das Event aktiviert wird oder nicht?

OT: Ich hab eben erst den Unterschied zwischen Ubas und Silver Profilbild gesehen. : D +1 Ist irgendwie wie Finde-den-Fehler. - Amber

Na wir sollten doch ähnliche Avars haben ;)

Amli for Silver - Amli

Thanks

Wir sind uns noch nicht 100% sicher, ob wir es publik machen wollen. - Raivid

Ah, ihr wisst also was... Ok, ich kann warten, bin ja null neugierig.

Nun sagt schon, hab lange genug gewartet ^^

Ist eine unbekannte Stimme der Wertigkeit 0 etwas gutes oder schlechtes? - Feles

Es gab gar keine Stimmer der Wertigkeit 0. Das ist falsch. Raivid hatte 4 Stimmen auf sich. Eigentlich 6, aber eine war statt +1 eine -1.

@Tabu + Feles-linchen könnt ihr euer inside KäseSpiel echt euch nicht verkneifen? (obwohl ich feles neues süßer find - Shat

Ich auch.

Stand S.27

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Silverfur am 22.04.2013 15:34

Mal zu dem Bild gestern vom Nachtpost (S. 27). Das außen herum sind anscheindend Zahlen:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/runenftwija8h.png

Das Bild an sich hab ich nciht im Netz gefunden. Kenn mich mit Runen etc aber auch nicht so aus. Das in der Mitte ist mMn nen stinknormales Ausrufezeichen.

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Nakatomy am 22.04.2013 15:37

Sag mir mal was du so von den Spielern hälst ... Loopy (Nakanatic)

Wenig. Müssen alle weg. Aber unseren Freunde aus dem Hause Tales zu voten ist immer gut!

Und ja .. nach der 1 kommt immer die 2 ..  xD

 
Wer hat sich ausser mich noch sonst alles negativ zu Loopy geäussert? David

z. b. mali, tam, ich glaub auch feles, aber nachlesen kannste es ja am besten selbst ... Templer

Habt ihr sonst keine Sorgen? Ihr sollt die 'grauenvollen' Leute finden .. nicht die bösartigen!

Wieso spielt Hermes eigentlich nicht mit dem "Hermes" Account? Muss man das alles verstehen? 



@Shat .. musste das sein??? Ich sehe nur lauter verschwommene Buchstaben und meine Motivation das alles zu lesen ist äußerst gering  - später vielleicht .. 

Ja dann denk mal drüber nach, warum ich das hier im Thread mache. Loopy @Shat

Shat .. ich hoffe du hast noch keine Gedanken an diese Selbstverständlichkeit verschwendet .. so wichtig war es nun nicht für dich .. andererseits .. frag dich warum er das hier im Thread macht!! xD 

Jedes Team sollte nun ein Doodle besitzen (Link per PN). SL-Nachrichten an die Rolle landen nun immer da (so spar ich mir 50% der Strg+v-Arbeit) Sar

Ich kann das nachvollziehen .. so kann es aber passieren, dass ich eine Nachricht deutlich später lese als ich das über die PN funktion tun würde - denn da sieht man sofort wenn es was neues gibt .. sobald man die Seite neu lädt => Ständig!

irgendwie hatte ich im kopf, dass das spiel erst am 24 startet... sorry das gestern nichts kam.. Mamoko

Ich hatte das auch so verstanden .. Brauchst dich also nicht entschuldigen. (Andere waren auch verwirrt ..)

fel Mamoko

Jawoll!!!

unvote 
 


loopy ist dorf. mali auch eher Mamoko

Ich sehe nicht wie du es erkannt hast .. aber Loopy ist ziemlich sicher Dorf :)

Nunja .. erklär mir mal warum du so sicher bist!!

Von Mamoselle kam noch zu wenig um irgendwas sagen zu können, mir ist heute morgen nur aufgefallen das Maddy noch ihren alten Avatar hat. Klingt jetzt erstmal nicht so interessiert am Spiel. Also Neutral mit Hauch Wolf.
Uba


Made my day xD 


Wo wir gerade dabei sind .. er hat bestimmt seine Gründe warum er das sagt .. xD 

Ihr seid beide lange genug dabei um zu wissen wann ein Spiel startet. Und das klingt jetzt nicht wirklich interessiert, was mich darauf schließen lässt dass ihr keine WW finden müsst weil ihr sie vieleicht schon kennt. Uba

Es gab schon andere die hier gesagt haben, dass sie das Startdatum später erwartet haben .. ich auch!

Nakanatic sowieso Tendenz Wolf momentan. Das liegt grade an beiden Teilen. - David

David .. bist du schon wieder verwirrt ?

^Boar, das nervt so nen nonsense die ganze Zeit von dir zu lesen - bring doch mal was spielförderlliches. - Feles über Loopy

Ich vertrete die Meinung, dass das Spiel eh erst nach 2-3 toten Leuten interessant wird .. alles davor gepostete ist irrelevant und darf dann später unter psychologischen Aspekten untersucht werden.

Interessant häufig findet man jedoch an Tag 2 nen Wolf unter den neueren Spielern weil sie sich verplappern .. auch nicht so schlecht.



So far .. ich werde nun erstmal Bier kaufen .. und dann was kleines essen .. und mich durch ein wenig spammen in diese Partie einfinden .. und heute Abend gibts selbstgemachte gegrillte Hamburger .. das wird genial .. und ja .. das wird so genial, dass ihr das wissen müsst!




 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Nakatomy am 22.04.2013 15:39

Ach ja .. ich habe noch keine Tendenzen .. muss mir gleich mal Gedanken machen - gibt so ein paar Leute wo ich erstmal sage: "Jetzt noch nicht lynchen .." aber groß begründet ist noch nichts. 

Ich hatte aber auch bis gerade einfach null Zeit für dieses Spiel.  

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von mali2000 am 22.04.2013 15:56

da denke ich Blaan zählte 0 plus! -1 und alle anderen regulärund ich finde 0-stimmen und -1 stimmen eher schlecht fürs dorf und würde als Dorfi, wenn ich wüsste, dass meine stimme so zählen würde gar nicht abstimmen, da Lynchzwang inaktiv, aber ist jetzt nur meine Meinung - vielleicht gibts da andere Überlegungen dazu, was ich jetzt noch nicht bedacht habe.

-Shaty

Ich versteh grad eigentlich nicht ganz, was das Event heißen soll, und das andere... Blickt da schon jemand durch?

@Tabu + Feles-linchen könnt ihr euer inside KäseSpiel echt euch nicht verkneifen? (obwohl ich feles neues süßer find)

-Shaty

Was soll denn dann bitte der Satz dahinter? Wenn du es schon unnötig findest, warum machst du dann mit?

...zeugt aber meines Erachtens noch eher für Absprache eurer Paare und gewollt gespielte Einigkeit um den anderen nicht zu gefährden?

-Shaty

Das ist aber bei amber und shad wirklich so, egal was sie sind^^

kleiner kommentar aus der loopy und mali debatte um das "erster,, loopy ist dorf. mali auch eher

-Mamo

Warum?

team fel macht das mit den spiel was viel off topic und unruhen rein bringt

-Mamo

War aber vorher angekündigt.

Ich hätt noch gern von allen ne Antwort zur Frage, ob ihr Blaan wegen der ganzen Geschichte verdächtig findet oder nicht.

-David

Ich weiß nicht, muss gleich nochmal lesen, weil ich den Satz von ihm irgendwie überlesen habe...

Ah, okay, gefunden Also ich bin mir da ehrlich gesagt noch unsicher...

Eben. Das genau hat sie in meinen Augen als HD disqualifiziert, aber stellt noch keine Begründung für einen Lynch da, mMn.

-Silver

Hab ich ja auch nicht gesagt ;)

Zu den restlichen Teams kann ich jetzt noch keine Einschätzung abgeben und die meisten Seiten waren auch voll mit dieser "Erster" Diskussion, was etwas vom Spiel abgelenkt hat.

-Uba

öööhm... Nein. Die "Erster" Diskussion war ja aufs Spiel bezogen, anders als zum Beispiel das Käsespiel.

Bei Nakanatic bin ich eher noch neutral eingestellt. Hab mich grad bei Loopy schon oft getäuscht.
Zu den restlichen Teams kann ich jetzt noch keine Einschätzung abgeben und die meisten Seiten waren auch voll mit dieser "Erster" Diskussion, was etwas vom Spiel abgelenkt hat.

-Uba

Wenn du zu den restlichen Teams noch keine Einschätzung abgeben kannst, warum kannst du dann zu Naka und Loopy schon neutral sagen, aber zu den anderen nicht? Denn die siehst du ja auch neutral.

Und warum du Mamoselle eine Wolfstendenz gibst verstehe ich auch nicht.
Auch deine erklärung finde ich nicht gerade besser. Du gibst den beiden also zusammengefasst eine Wolfstendenz, weil Mamo erst spät geschrieben hat, und weil sie kein ähnliches Profilbild haben?! Dafür verdienst du eigentlich nen Pfeil...

Noch ist sie ja auch neutral und kann auch Richtung Dorf gehen wenn jetzt auch mal vom gesamten Team etwas kommt.

-Uba

Häh? Wie passt das bitte zu dem:

Von Mamoselle kam noch zu wenig um irgendwas sagen zu können, mir ist heute morgen nur aufgefallen das Maddy noch ihren alten Avatar hat. Klingt jetzt erstmal nicht so interessiert am Spiel. Also Neutral mit Hauch Wolf.
-Uba

Du siehst sie doch eher auf der Wolfsseite?!

Sei einfach ab jetzt aktiv und mit gutem Inhalt dabei und schon kann ich meine Meinung ändern. Und solange die anderen meine Meinung nicht teilen musst du dir doch gar keine Sorgen machen.

-Uba

So wirklich aktiv fand ich dich bis da nicht wirklich...

Okay, das wars erstmal. Fragen die schon geklärt sind bitte igrnorieren



Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von TemplerHexlein am 22.04.2013 15:58

Blauvogl hätte sich da (soweit ich ihn von den FB-Runden her einschätzen kann)
data

wieso fb-rundeN ? also wieso mehrzahl? das eine hat er doch geleitet, das andere war er mit dabei, also nur ein spiel. auch wenn das ein alleingang von jan war, was schließt du daraus? ist das für dich eher positiv oder eher negativ?

einerseits, dass es so früh geoutet wurde
data

wäre es nicht geoutet worden, wäre es wahrscheinlich nächste nacht aufgeflogen und hätte nur unnötig schlechtes licht auf sie geworfen. also was stört dich genau an dem frühen outen?

team jan hat grundsätzlich eine nicht zählende stimme was sie veschwiegen haben -> lässt darauf schließen, dass sie nicht wussten dass es öffentlich bekannt gemacht wird.
mamo

was genau legst du daran negativ aus? eine nichtzählende stimme bzw. wie es hier ist eine abziehende stimme zu verschweigen, finde ich als sinnvoll, sofern es nicht öffentlich bekanntgegeben wird, da man mit ihr als dorfi ggf. nen anderen dorfi retten kann. jetzt wirds schwierig, dadurch dass jeder davon weiß, diesen vorteil zu nutzen...

wenn tem jan böse dann team raidho gut.
mamo

du meinst team und nicht tem, oder? war grad bisschen verwirrt ^^

Ich denk mal, du hast was falsch verstanden (oder ich ^^) Könnte es nicht sein, dass wir 4 Stimmen hatten, 5+ und 1- ?
dave

ich denk, feles könnte recht haben, es hat ja geheißen "4 von 5 minus 1" wenn man die stimmen dazwischen rausnimmt. weil bei 5- und 1-, wieso sollte man dann 4 von 5 schreiben? passt ja nicht...

Ne -1 Stimme kann schon gut eingesetzt werden.
dave

stimme ich an sich zu, dass sie gut eingesetzt werden kann, das problem ist nur, dass das für beide seiten gilt... und wenn sie öffentlich ist, kann man denke ich die -1 stimme nicht so gut einsetzen, wie wenn die anderen das nicht wüssten.

Jedenfalls hat jeder von uns quasi ein Stichwort in seiner PN (meine Vermutung), z.B. RAIVID, der BLABLABLA des BLABLABLA.
dave

den ansatz finde ich gerade interessant, stichwort in seiner pn, jupp, kann gut sein, allerdings nicht immer in der form, denke ich. meinst du, dadurch dass in dem rätselbild da verräter drinnen war, dass evtl. sowas wie ein fluchi paranoid war und die seite dadurch gewechselt hat? oder ist verräter evtl. das stichwort bei demjenigen, der paranoid wurde und derjenige weiß jetzt dadurch, dass er paranoid geworden ist?

@All: könnte jeder bitte mal seinen Gruppennamen in die Signatur schreiben, dass würde mir einiges erleichtern, danke :)
silver

kommt danach gleich ;) erstmal fertig durchlesen

die frage ist nur, wegen des para rätsels. sollte es offen diskutiert werden, was platz und zeit in ansprch nimmt und evtl. den ww helfen könnte oder macht man sich selbst ( bzw. mit seiner 2ten hälfte) gedanken und gibt so keine infos für die ww weiter.
mamo

naja ich denke jeder redet ja mit seinem partner und rätselt da ggf. auch drüber. ich bleib jedoch der meinung, dass das rätsel mehr oder weniger den hinweis darauf gibt, wer paranoid wurde, aber nicht, welche fähigkeiten dann beeinschränkt wurden, oder was genau dabei lief. das heißt, man gibt den wölfen durch das öffentliche diskutieren keine wirklichen infos. ich mein, die wissen ja wohl, wen sie paranoid gemacht haben und die anderen philosophieren halt über stichwörter im rätsel.
spricht also nichts gegen das öffentliche rumrätseln. allerdings sollte es keinen zu großen raum einnehmen, da man sich lieber drauf konzentrieren sollte, dass man jemanden findet, den man lynchen kann und nicht, wer paranoid wurde. weil das bringt uns in anbetracht der lynchung nur wenig.

wie schon gesagt, ich glaub, nur das innendrin ist mehr oder weniger wichtig ^^
dave

ja und nein. klar ads innere ist von sar, das äußere ne vorlage, allerdings glaub ich an mein schema mit der drehung, dass man da dann iwas rauslesen kann. sonst würde das außenrum wenig sinn machen.

entweder einen Dorfi schwächen, oder einen ihrer stärken. Aber einen Dorfi schwächen kann ich mir nicht vorstellen...
feles

das hätt ich fast vergessen, gut dass du gesagt hast.
ich würd dann fast sagen, verräter, verrat, eines der vier bösen zeichen was dave da mal so schön zusammengefasst hat. die bösen haben einen unter sich gestärkt.
könnt das so sein, was denkt ihr dazu?
gibt allerdings mMn schon gründe, wieso wölfe dorfis schwächen wollen könnten. z. b. wenn ein guter verdacht auf sehende rolle oder so da ist. dann würde es sinn machen, denjenigen zu schwächen. was allerdings in so nem frühen status des spiels wenig sinn macht, da man wohl kaum große verdachtsmomente auf bestimmte rollen schon hatte.

seite 31, post von data (ich zitier da jetzt nicht alles)
davon gibts mal ein klares minus von mir. (die sammelst iwie im mom...) weil genau denselben ansatz hab ich schon ettliche seiten zuvor geliefert. scheinbar lest du nicht genau mit, oder willst es durch deine ausführung für dich nutzen, um besser dazustehen.

Wie findet ihr Mamos Reaktion auf Ubas Aussage mit dem Profilbildändern?
amber

sehr markant. ich weiß nicht, wie ichs sagen soll. ich fand die reaktion auffällig, aber nicht zwangsläufig iwie mit wolfstendenz oder dorftendenz. würd nur eher daraus schließen, dass die zwei evtl nicht gemeinsam in einem ww-team sind.

Ich glaube du hattest dich aber schon mal als WW auf deine Mit-WW recht früh versteift... (muss ich jetzt das Spiel raussuchen?)
silver

wennste das spiel meinst, wo du flöti warst und loopy mit over ww und over als wws von anfang an hängen wollte? naja du darfst dabei nicht vergessen, loopy war mit dem heiler glaub ich verliebt, also gemischtes liebespaar, also wieder was anderes

Habt ihr sonst keine Sorgen? Ihr sollt die 'grauenvollen' Leute finden .. nicht die bösartigen!
naka

naja, wenn man alle bösartigen rausgefunden hat, hat man auch alle grauenvollen *lach* ne spaß beiseite, wo liest du da raus, dass wir bösartige leute suchen? ich hab nur auf ne frage geantwortet...

so fertig mit nachlesen ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Sareon am 22.04.2013 16:10

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Frage & Antwort - Stunde:

Paranoia: (Obwohl es im Startpost steht, wiederhole ich es hier nochmal wei ich so nett bin)
Wer verursacht sie?
Die Grauenvollen (=Wölfe)
Wer kennt das Ziel?
Die Grauenvollen (weil sie es ja aussuchen). Weder das Ziel wird benachrichtigt, noch steht es im Nachtpost
Was macht die Paranoia genau?
Eigene Fähigkeit verzerren. Wie genau ist unbekannt
Was macht die Rune?
Wer sie lesen kann, erhält Infos über die aktuelle Paranoia (vorallem natülich über das Ziel und wie die Fähigkeit verzerrt wurde)
Wie löst man die Rune?
Als ob ich das jetzt sage. Fakt ist: Man kann Infos direkt ablesen (nichts verschieben, drehen, verändern....)

Zur HD-Wahl:

Raidiv hatte 4 Stimmen (5-1)

Zum Profilbild:
Ich wiederhole die Bitte, dass Teams ein Ähnliches haben sollten (Teamname in Signatur ist auch ne gute Idee)
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von LoopyAndLunatic am 22.04.2013 16:32

Ich schreib mal kurz aus der Vorlesung . .. hab die ja eh schonmal gemacht xD

@Mamo

Warum bin ich definitiv Dorf ?

sondern etwas Anderes, was zwar auch durchaus negativ ist, aber eben nicht das oben genannte.

 - Dave

More or less... 

 @Silver

Das wurde gestern schon doppelt durchgegangen, also warum wieder drauf eingehen ?

Woher weiß Valtl, dass du dir den Lynchpfeil sparen kannst? Und du, dass Valtl damit deinen Lynchpfeil meint?

- Feles

1. Woher soll ich das wissen ? 
2. Weil ich lesen kann.


TALES (Feles & Tambudarana) - Wolfspärchen zwei für mich

- Valtl

Aber dann sagst du, dass mein Pfeil schlecht ist ? 

Ich glaube du hattest dich aber schon mal als WW auf deine Mit-WW recht früh versteift... (muss ich jetzt das Spiel raussuchen?)

- Silverfur

Das tue ich durchaus, aber warum sollte, das Tam (die ja dann mein Mit-WW wäre) als Argument nehmen ?


So noch Fragen ? Mir ist hier gerade langweilig
 

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Raidho am 22.04.2013 16:32

So guten Mittag eh Nachmittag:

Meine Gedanken zur "Rune":
Erstmal denke ich, dass wir die lila Markierung außen rum weglassen können. Relativ unwichtig. Kommt mir evtl. sogar bekannt vor, aus nem Computer-Spiel oder so. Folglich denke ich, dass es nichts mit uns zu tun hat.
Eine Möglichkeit wäre, das Ausrufezeichen als HD zu werten. War zumindest mein erster Einfall, den Zusammenhang sehe ich da nicht.
Also die Bösen (Also Wölfe) "verzerren" ja eine Fähigkeit. Das Bild heißt Verräter. Hmm. Ausrufezeichen. HD(?).
Setzt sich alles nicht so richtig zusammen.
Verrat ist das in diesem Spiel negativ zu sehen? Die Bösen spielen gegen die Grauenvollen.

So drum herum mit dem trallala, vielleicht fällt euch damit ja was ein.

Bin ab jetzt voll oder zum großteil da, also Fragen falls ich welche nicht gelesen habe, bitte nochmal stellen.

Ich mag mal sagen, wenn Loopy so grummelig ist, ist das meist eher ne Dorf-Person

@Mamo: Die letzten Spiele wolltest du mich doch immer zum HD machen, warum in diesem Spiel nur als 2te Wahl? :(

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Mamoko am 22.04.2013 16:37

Warum?

mali

habe ich bereits erläutert ;)

War aber vorher angekündigt.

mali

und gestöhrt hat es dennoch.

du meinst team und nicht tem, oder? war grad bisschen verwirrt ^^

tem

ähm ja habe ich gemeint ich war auch gerade etwas verwirrt xDD


was genau legst du daran negativ aus? eine nichtzählende stimme bzw. wie es hier ist eine abziehende stimme zu verschweigen, finde ich als sinnvoll, sofern es nicht öffentlich bekanntgegeben wird, da man mit ihr als dorfi ggf. nen anderen dorfi retten kann. jetzt wirds schwierig, dadurch dass jeder davon weiß, diesen vorteil zu nutzen...
tem

das ding ist aber auch, das ww so ein ander schützen können.
und stimmen abzug finde ich grundsätzlich nicht wirklich dorffig.


Warum bin ich definitiv Dorf ?

loopy

bereits geschrieben.

@Mamo: Die letzten Spiele wolltest du mich doch immer zum HD machen, warum in diesem Spiel nur als 2te Wahl? :(

raidho

weil ich mir bei loopy sicher bin das er dorf ist und bei dir nicht.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum