Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kasumi

35, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Kasumi am 19.03.2013 15:13

@ mattusch, du wolltest wissen, was ich von dir halte bzw. luna. um ehrlich zu sein, weiß ich nicht. Bzw. von luna kam nicht viel und ich möchte dir erstmal noch die chance geben, dich richtig in das spiel zu integrieren. Sprich für mich bist du derzeit noch neutral. 

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Mattusch am 19.03.2013 15:34

Oookay, weiter gehts mit Seite 6 bis Seite 11


Klartext: Bevor jemand nicht Vertrauenswürdiger an die Macht kommt, dann lieber mich, auch mit wenig Zeit! - Wölfi

Selbstbewusst die Wölfi. Kleines Dorfpünktchen.


So - ich koche jetzt Bolognese... Bis später.. - Wölfi

Schau mal im Duden, die Rechtschreibung wurde geändert: Yolonese...


Nur weil ich euch nicht kenne, heißt das nicht, dass ich leute nicht einschätzen kann ;) - Kasumi

Hat sich deine Einschätzung von gestern geändert?


die btw weiblich ist - Tam

Hehe, genau das Gleiche hatte ich mir auch gedacht.



Tam 1 (Feles) - HD- Wahl

Nur mal so zum festhalten


@Baldr Das ist ein Lynchpfeil ^^ -Loopy

*griiiiins* Na mei, dass passiert ebend.


Wie schon mehrmals gesagt, zum Zeitpunkt meines Post hatten sich noch nicht sehr viele Spieler gemeldet und Silver war bis zu diesem Zeitpunkt unter anderem der seriöseste. - Ei

SIE!


Bei Feles hab ich bisher kein so gutes Gefühl, weshalb ich in wohl nicht wählen werde. - Shad

Hat sich dein Gefühl inzwschen verändert?


ich könnte meine stimme auch enthalten, aber ich versuchs mal mit shadow, da er sich aktiv am spiel beteiligt, derzeit sehr dörfisch zu sein scheint und seine texte auch inhalt wiedergeben. - Kasumi

SIEEEEEEE! Mensch habt ihr alle eure Geschlächter vertauscht?!


 Feles - Bauchgefühl! - Wölfi

Fand ich interessant. Nur mal notiert.




Zum Abschluss nochmal die Wahl:
Wölfi 1 (Eierbombe)
Shadow 2 (Luna, Kasumi)
Feles 5 (Temp, Tam, Feles, Silver, Wölfi)
Baldr 1 (Baldr)
Tam 1 (Shad)

 

Weiß noch nicht ganz, was ich daraus ziehen kann. Überlege ich mich noch.


Auf Wunsch entfernt

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 19.03.2013 15:41

@Baldr... ab 17 Uhr denke ich hier voll im Spiel zu sein (:
Da kann ich dann ja noch einiges erklären... aber denke das Hauptproblem besteht darin, dass ich chronologisch abgearbeitet habe, also die Einschätzung am Anfang (bzw. gestern Abend) vom Stand gestern vormittag ohne den gestrigen Tag ausging - dann durchgelesen und Gedanken gemacht, das abgewandelt... jetzt aber alle Beiträge am Stück (statt übern gestrigen Tag verteilt). 

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Mattusch am 19.03.2013 15:55

Sssssssso, weiter gehts mit Seite 29+


das tue ich schon die ganze zeit, aber danke trotzdem ? - Kasumi

Anfangs hatte ich sie immer vermisst.... Oder ich bin nun ganz blöd...


Egal....


Was war sonst? Ein Roman von Feles (Darf ich Partent auf dich anmelden^^?)
Wie immer schöne Gedankengänge drinne gewesen. Am interessantesten fande ich  Tam.



Ash: 1 (Kasumi)
Silver: 2 (Feles²)
Tam: 1 (Mattusch)

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 19.03.2013 16:09

Naja, aber wenn es noch 3 WW gibt... dann hätten die 3 Stimmen, d.h. um einen zu lynchen braucht man im schlechtesten Fall 3 Drofstimmen mit dem HD... am besten sind alle so ab halb 6 da, dann hat man noch ne Stunde um einen eindeutigen Lynch zu küren.

Antworten

Ash

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 13

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Ash am 19.03.2013 17:05

@Ash: Was denkst du jetzt zu Temps Dorfi Tam? Hab ja jetzt mehr geschreiben zu...
Feles
Feles... Ehrlich ich hab mir jetzt alles durchgelesen und bin komplett verwirrt.. Könntest du bitte das was geschrieben hast irgnedwie zusammenfassen und verständlich erklären? Ich blicke durch die Komments garnicht mehr durch..
Baldr

 

Geht mir leider auch noch so. Verstehe, wie es dazu kam (schreiben beim Mitlesen), aber für mich ist es doch schwer, jetzt herauszufiltern, wie jetzt der aktuelle Stand ist. Ich versuch mich mal entlangzuhangeln und wenigstens auf einige Rückfragen einzugehen:


@Ash: Hätte Temp etwas anderes als "?" zu Luna/Mattusch schreiben können, ohne sich verdächtig zu machen??? - schließlich kam da bis dahin nur eine HD-Stimme, sonst abgemeldet... Silver = unauffällig -> auch bei dir neutral??? Warum denkst du, dass Temp da keinen WW unter neutral verstecken wollte? Schließlich hatte Silver bei weitem mehr als Luna geschrieben, Temp und Silver kennen sich auch (ander Spiele, Chat, Skype, ... und auch so schon miteinander geschreiben soweit ich weiß)... warum konnte Temp da Silver nur als neutral einschätzen???
Feles

Ich schließe überhaupt nicht aus, dass Temp einen WW unter neutral oder "?" verstecken würde. Natürlich könnte sie nix anderes zu Luna/Mattusch schreiben als "?", deswegen auch mein Einwand:

Hier finde ich Luna/Mattusch immer verdächtiger, da man ihn nicht nur selbst nicht einschätzen kann, sondern es auch den Wölfen leichter macht, sich um eine Meinung zu drücken.
Ash

Silver ist bei mir aktuell noch eher neutral, ja. Jetzt einfach von ihren eigenen Beiträgen gemessen. Ob Temp Silver auf jeden Fall besser hätte einschätzen können müssen, weiß ich nicht - woher auch

Was Mattusch angeht, kam da heute ja einiges. Hier bin ich gespannt zu erfahren, warum er folgendes so entschlossen zum Ausdruck gebracht hat:

Tem wählte den Vorgang: Ich setzte alle meine Mit-WW ins Dorf, die Anderen werden eh denken, dass würde man so nicht machen.
Mattusch

Gibt's einen bestimmten Grund dafür, dass Du Dir da so sicher bist? Erfahrung?


 

Da hast Du [Temp] mich glaub ich falsch verstanden. Ash 22/10 TemplerHexlein hat eine ausführlichen Post geschrieben und sich zu allen geußert. Find ich alles recht schlüssig aktuell und sehe ich eher im Dorf. Ash 22/10 Wer dich falsch vesteht schreibt schlüssige Beiträge? -> hmmm... weiß nicht, wie dich das zu Temp darstellen lässt, aber nicht im besten Licht.
Feles

 

Sie hat mich einem Punkt falsch verstanden, der Rest war für mich schlüssig.

 

Meinst Du also, es könnte eine Finte sein, um Kasumi zu verdächtigen oder meinst Du, dass Kasumi genau diesen Gedanken ausnutzen könnte? Ash 22/10 Glaube nicht, dass Kasumi sowas ausnutzen würde oder als WW absichtlich macht...
Feles

 

Kasumi ist für Dich demnach safe?

 

das hatte ich gestern ja schon geschrieben meine ich, dass ich ihre interpretation bzw begründung nicht nachvollziehen kann. es wirkte wie bei ani, als würden ihm die argumente ausgehen um einfach irgendwen der bereits in verdacht steht zu lynchen, ist aber einfacher jemanden wie mich( für die ww) an den galgen zu bringen als wen anders, der noch gar nicht zur wahl steht. so richtig nachvollziehen kann ich ihren beitrag dazu nicht, aber das hatte ich ja schon erwähnt gestern.
Kasumi

 

Ash=Er!

"Es wirkte wie bei Ani"....dass Ani aber zu den Guten gehörte, ist klar?

Ich muss nun noch einige Reaktionen abwarten und nochmal einen genaueren Blick auf Tam und Silver werfen....Bin hier auch auf weitere Einschätzungen gespannt.




Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Woelfin_78 am 19.03.2013 17:27

@Mattusch:
Ich finde, Tam spielt ganz anders als als Dorfi...
Habe bei ihr ein Wolfsgefühl.
 Daher hätte sie für mich Priorität... 
Kasumi spielt recht forsch, aber irgendwie gehe ich bei ihr nicht mehr zwingend von nem Pelz aus...  

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Tambudarana am 19.03.2013 17:41

Also, Leute. 
Ich geh von 4 WW (anfangs) aus. Wir sind noch 7 Spieler. Das heißt, wir MÜSSEN heute richtig lynchen.

Nachlesen ab S. 24: (Sorry wenn was doppelt kommt, ich saß 3 stunden an dem post

Wenn es das ist was ich denke, dass du meinst, ist es zu wenig verdächtig.-Silver über Baldr

seh ich genauso. 

und tam auch nur sehr ungern, auch wenn sie gegen mich geht, aber das ist wie gesagt kein argument für mich sie zu lynchen.-Kasumi

was genau hat mich für dich ins Dorf gestellt?

Was war sonst? Ein Roman von Feles (Darf ich Partent auf dich anmelden^^?) Wie immer schöne Gedankengänge drinne gewesen. Am interessantesten fande ich Tam.-Mattusch

wieso?

so, jetzt noch feles...seine letzten 10 beiträge dürften es sein

Jeremias wüssten die WW und da gäb es garantiert schon nen Pfeil,-Feles

wie meinst du das? Waren doch noch gar nicht alle on. Und das erste kann ein Dorfi doch nicht wissen, oder?

wäre Baldr WW dann Kasumi safe...-Feles

grad vergessen ob ich das schonmal zitiert habe - wieso?
Glaubst du, unter Kasumi und Baldr befindet sich exakt 1 wolf?

Aber warum Baldr dann auf Temp, statt auf Kasumi - wenn Baldr und Tam ein Team sein könnten. Baldr hatte Kasumi schon verdächtig gefunden... Baldr hätte einfach auf Kasumi stimmen können und Temp wäre gerettet gewesen...-Feles

wenn kasumi auch Wolf ist? (unabhängig davon was cih bin, geht diese überlegung). 

warum sollten wir nicht Kasumi lynchen die verdächtiger als Temp ist, mich damit safen (da ich Kasumi wie viele schon verdächtig fand und das auch schon recht früh erwähnte) und am nächsten Tag dann Feles angehen, weil er Kasumi so stark verteidigt hat-Feles

weil es ihn mehr savt wenn er jemanden zuerst nicht so verdächtiges mitlyncht - dann kann er ja sagen "ich wusste auch dass temy böse war, die da nciht". 

> Baldr = Kasumi = WW macht hier finden ich ganz wenig Sinn,-Feles

tut mir leid, den Schluss verstehe ich nicht. 

Tams frühe Stimme auf Baldr iwas anderes, weil sie sich noch unsicher war?... nachlesen...-Feles

Tas frühe Stimme ging auf baldr, weil sie sich bei Baldr noch viel sicherer war als bei Kasumi und zu dem zeitpunkt, as sie gehen musste, ein Kasumi-/Temylynch noch nicht absehbar war. 
Wieso hältst du 2b für plausibler als 2a?

vorerst Tam

Hast du das jetzt eigentlich nur aus dem kasumi-Tam-WW-dingens begründet? ;)

noch 7 posts^^

Wer dich falsch vesteht schreibt schlüssige Beiträge? -> hmmm... weiß nicht, wie dich das zu Temp darstellen lässt, aber nicht im besten Licht.-Feles zu Ash

Man kann trotz Missverständnissen schlüssige Beiträge schreiben. Diese bauen dann eben schlüssig auf das Missverständnis auf ;)

Interessant, dass Kasumi hier Silver aus dem Hintergrund holt *like* (Kasumi-Silver?)-Feles

Siehst du deswegen Kasumi und Silver eher als Team?
Was ist ein schlüssiger Grund, ein kasumi-Baldr-Team auszuschließen? (mal wieder)

Welche Taktik würdes du ihm dann entfehlen-Feles

die des Fail-neulings. 

Woelfi doch Dorf gewesen?

genau wie du ;) geht ja ums prinzip

Teilst du da heute auch noch die gestrige Einschätzung von WW Temp???-Feles 

nicht ganz. Einschätzung s.u., hat sich etwas verändert. 

Aus Ani-Fressen, die Heilerin war, kann man wenig ziehen... eher inaktiv gewesen, niemanden richtig geheilt... Und die eine Interaktion hatte ich schonmal geschrieben, wobei Woelfin damals Ani austauschen wollte....

wieso fragst du dann, ob die Wölfe nicht ash wegen weniger Infos gefressen hätten?

Und Baldr kann auch WW von Temp gewesen sein, warum nicht - wenn du's glaubst?-Feles

klang so als stelltest du ihn deswegen ins Dorf. Und die Gründe für den Baldr-Save finde ich imer ncoh nicht schlüssig und plausibel.

aber da muss man MitWW auch noch nicht aus dem nix angreifen-Feles

aber man kann sich gut draufsetzen wenn der mitww eh schon etwas verdächtig ist - schon mal was vol leveln gehört?

Macht mir auch etwas zu schaffen Aber, wie siehst du jetzt das Verhältnis Kasumi-Baldr?-Feles

für mich immer noch höchstwahrscheinlich zwei Wölfe. Kasumi weniger sicher Wolf als Baldr.

Währd ihr 2 Dorfis gewesen, du und Kasumi, die aneinander raten - dann hätte zumindest 1 oder 2 WW (oder so) darauf eingegangen und versucht nen Lynch iwie anzuzetteln... aber warum sollten MitWW reinreden, wenn da ein WW mit drinne steckt?-Feles

du hast dich doch noch beschwert, dass zu viele Leute Kasumi verdächtigen?

Und ein Jason?-Feles

imo auch nicht. 

Immernoch die Einstellung? Mit mir wirds aber keinen Baldr-Lynch geben...-Feles

und wenn ich sage dass wir baldr lynchen sollten?
Warum switcht dann Silver als vermuteter MitWW zu MitWW Kasumi? - und nicht zu MitWW Temp? Macht kein Sinn-Feles

doch, s.o.

@Ash: Hätte Temp etwas anderes als "?" zu Luna/Mattusch schreiben können, ohne sich verdächtig zu machen???-Feles

wie wertest du meine Einschätzung zu Luna von vor ein paar Tagen?

Wie die anderen, die meinen Shadow wähl ich nicht zum HD, weil sie mich letztens iwo ausgetrickst hat, oder so... Da kann ich auch schreiben: Kasumi wähl ich nicht, weil sie mich vor über einem Jahr in Nacht1 gegiftet hat, mit ner genialen Siam-Rolle WW-Schamane/DD.-Feles

nein, weil ersters bezieht sich auf Shads Spielstil und warum sie sich deswegen in meinen Augen nicht als HDF eignet-ich mag wissen ob mein HD gut oder böse ist. 

Wollt euch auch nochmal zeigen, wo Tam schon vor Malis SL-Post wusste, das Woelfin als Dorfi stirbt - hatte ich zumindest so gelesen...-Feles

ich hatte Wölfi eher im Dorf und war angepisst dass ihr sie lyncht. 

meh, einen post vergessen - sorry dass es durcheinander geht

@Tam: für dich Baldr und Kasumi am ehesten WW, aber Baldr dabei lieber oder für dich sicherer-Feles

Baldr sicherer. 

Denkst du, wenn du ww bist, dass dann Baldr zumindest kein WW ist? Und Tam, bist du WW? Und ja, die zwei Fragen sind ernst gemeint.-Feles


ich kann subjektiv nicht beurteilen, ob Baldr Dofi ist, wenn ich WW bin. Ich weiß nicht, ob ich einen mitWW so stark angehen würde und ob ich seine Posts unverständlich finden würde. Aus Wolfsicht wüsste ich ja dann, was er schreiben/sagen will. Bin mir aber immer noch sicher, dass Baldr Wolf ist. Wenn er kein Wolf ist, dürft ihr mich gerne lynchen oder giften oder was auch immer. 
und nein, ich bin kein WW. 15/2/[9 von unten]....ernst gemeint. 

wenn Tam=WW -> Ash auch ein WW... muss ich nochmal drüber nachdenken.-Feles

wieso?

Warum ist Ash, Ani böse bis neutral. Und Lunaire/Neo/Mattusch (wer auch immer) fondest du neutral? Außerdem finde ich, dass sich die beiden Aussagen (gemacht in ein und demselben Post) widersprechen, oder?-Silver

finde ich nicht. Ash und ani sind eher neutral als böse, so wie ich ihre aufstellung interpretiert habe...genau wie mattusch dann.

Nicht meine, seine. Hatte ich unter dem Post noch geschrieben, da ich sein Zitat in diesem vergessen hatte.-Silver

doofes Missverständnis, ich meine Eggys Aussagen, die du zitiert hast. Ich verstehe immer noc nicht, wieso sie eggy ins Dorf schoben. 

Wie spielt eine Dorf-Tam?-Silver zu Wölfi

hab das grad noch gesehen, da kam noch keine Antwort, oder?

Also damit sollte ja so gut wie bewiesen sein, dass Feles DB ist.-Silver

Man sollte die Möglichkeit zu nur 3 wölfen nicht außer acht lassne...aber ich muss dir schon zustimmen. 
ich finde es toll, dass Feles so viele große Posts macht. Wundert mich dann trotzdem, dass er noch nicht tot ist...ich kann mir auch gut vorstellen, dass er nächste nacht oder so sterben wird :(

Kann ich auch, hat aber auch n anderen grund und das übersteigt dieses Spiel. Ich finde es bisher nur mehr skeptisch als logisch das seidher das Spiel angefangen hat man auf mich einhackt.-Baldr

Wieso benutzt du es dann als Argument, um dich interessanter zu machen, wenn du dann doch nicht schreibst? Danach kommen nur noch 2 argumente, die man jeweils in einem satz zusammenfassen könnte, der rest ist spielunrelevant. Feles, ich muss mir zwar nachher deine Argumente gegen einen feles Wolf zu Gemüte führen, aber was sagst du dazu? Kasumi und Baldr im WW-Team deiner Meinung nach nicht möglich? (muss nachgucken ob da noch was war)

Silver pfeilt zuerst Mattusch. Gibt nen dicken Wolfspunkt - wenn gestern ein wenn auch inaktiver dorfi gestorben wäre hätten wir vielleicht verloren. 
Temy pfeilt Kasumi...bei kasumi-Baldr-Team gut möglich, um die Stimmen möglichst gut zu verteilen. 
Kasumis letzter Umvote hat nichts zu sagen. Wenn sie es nicht gemacht hätte, wäre der Wolf ja offenslcihtlcih gewesen. 

Kasumi hat ein ziemliches Lynch-Hopping betrieben, was sie in meinen Augen eher noch schlechter dastehen lässt.-Wölfi

wieso noch schlechter? Was hätte sie als Dorfi machern sollen?

Feles' Monsterpostkette les ich dann direkt alle hintereinander gleich. 

zum einen war tem für mich nicht auf der dorfseite, somit kann man durch alte kommentare meine entscheidung schon begründen, nur wäre mir ein ash oder baldr lynch einfach lieber gewesen. die reihenfolge der kandidaten die ich am verdächtigsten halte ist somit auch geklärt.-Kasumi

kurz davor war sie noch - hab ich so verstanden- eher dorf, wenn auch nicht sicher...falsche begründung für eine richtige Tat. 
@ Ash: Wenn Kasumi bei dir bisher weit oben auf deiner Wolfsliste stand, wieso gibts du ihr dann - im Gegensatz zu Mattusch, der nachlesen muss - noch einen tag?

Begründung?: Was da von Luna kam, kann man nicht wirklich bewerten. Wie kommt er also auf die Aussage? Mmmhhh leider liegt du daneben Feles.... Naja aber Um wenigstens einen mit WW bei WW zu haben hast du dir Tam ausgesucht?-Mattusch

leider liegt ihr beide daneben  
Begründung von Feles war größtenteils Ausschlussverfahren (für Mattusch Wolf). Da aber seine Theorien auch an anderen Stellen meienr meinung nach nicht stimmen, kann man das nciht so stehenlassen. Außerdem Mattusch, was für einen Sinn macht es, mich als WW zu dir als DB in die WW-Einschätzung zu schreiben? Denk es mal durch - Feles hatte mich als erstes angeklagt. Wenn er mich nicht angeklagt hätte, (gehe ich jetzt mal von aus,) wäre ich zu diesem zeitpunkt keine Lynchnkandidatin. Was macht es also für einen Sinn, einen Mitwolf extra dort unten zu platzieren, wo er vielleicht gelyncht wird (was dann den Effekt mit sich bringt, dass ein weiterer inaktiver DB vielleicht auch gelyncht wird), anstatt ihn einfach weiterleben zu lassen? verstanden, was ich meine?
Dass Kasumi das zwar meberkt und kritisiert, aber keinen Wolfspunkt draus macht macht ein Team gut möglich. 


Wollt euch auch nochmal zeigen, wo Tam schon vor Malis SL-Post wusste, das Woelfin als Dorfi stirbt - hatte ich zumindest so gelesen...-Feles

Ich hatte mir sie als Wolf nicht vorstellen können und war mit dem lynch unzufrieden. 

Baldr. 

@ wölfi: inwiefern spiele ich als Dorfi anders? Wie spiele ich denn als Dorfi? hatte Silver schon mal gefragt. 
So. Ich glaube, ich bin mit allem durch...

Mattusch kommt mir sehr dörfig vor mit seine Theorien. Möchte ihn nicht gelyncht sehen. 

Einschätzung:

Definitiv Dorf: Feles, Mattusch, Wölfi sowieso
Definitiv Wolf: Baldr
2 aus 3 Wolf: Silver, Kasumi, Ash. Tendiere hierbei zu Silver und kasumi als Wölfe. silver sicherer als Kasumi aber bei weitem nicht so sicher wie Baldr. Muss die drei nochmal gut nachlesen. 

Bitte verzeiht mir in dem langen Post Rechtschreibfehler, hab keinen nerv mehr zum nochmal drüberlesen.  

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Tambudarana am 19.03.2013 17:42

Stand: 
Ash: 1 (Kasumi)
Silver: 2 (Feles²)
Tam: 1 (Mattusch)
Baldr: 1 (Tam) 

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy (9/12)

von Silverfur am 19.03.2013 17:47

Zur Info: hab mir alles durchgelesen, aber schreiben kann ich erst in ner Std, will noch nen bissl Sport machen, bevors dunkel wird.
Feles Argumentation, warum ich WW sein soll, verstehe ich nicht ganz. Werd dann später wie gesagt noch mal nachfragen.

Irgendwo hatte jemand geschrieben, ob ich heute lieber Ash statt Mattusch lynchen will, weil Mattusch jetzt viel schreibt: ja, will ich. Bei Feles und Tam sehe ich keinen Wolf. Bei allen anderen sehe ich mehr oder weniger was böses (angefangen mit den ziemlich inaktiven bis zu Baldr und Kasu, wobei Kasu wegen den Sachen von gestern verdächtiger ist als Baldr, mMn).
Ash

Falls natürlich meine Stimme sinnlos ist (wie gestern), werde ich auf meinen 2. Favoriten umstimmen (Kasu), falls dies dann nciht noch sinnloser ist ;)

Stand:
Ash: 2 (Kasu, Silver)
Silver: 2 (Feles²)
Tam: 1 (Mattusch)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum