Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von ProfessorDusselig am 02.11.2012 18:33

@Xaps: Das siehst du aber auch erst so, seitdem Black dir das vorgepredigt hat

Mad
Is bei Xaps aber oft so ;)

Naja, ob wir deinem Urin trauen können, das werden wir hoffentlich schon noch rausfinden xD

David zu Naka, nachdem dieser meinte, er hat im Urin, dass sie im gleichen Team spielen (bzw die "Gesetzmäßigkeiten brechen"). Das mutet irgendwie komisch an, denn Naka sagt damit "ich bin dorfi, glaube im moment du auch" und david sagt "das werden wir erst noch sehn"

Was hältst du in dem Zusammenhang von einem Metalynch? (angenommen er rennt heute nicht in den wald)

Tambudarana
Mal davon abgesehn, dass die Idee an und für sich gar nicht so schlecht ist, da Meta echt noch nix gebracht hat:
Will hier ein Wolf vor dem Galgen nochmal auf den Inaktivenkill switchen?
Was ist eigentlich mit Meta, meldet der sich überhaupt noch? Antworten

Jovita

Siehst du jetzt die gleiche Verbindung zwischen dir und Jovita, wie zwischen Jovita und Mad? ;P

Seite 52 zeigt, Meta ist da. Bin gespannt was von dem kommt, muss allerdings in ner halben Stunde weg. Ich werd mein Handy dabei haben, bin aber in nem Keller, kp wie da der Empfang ist. Von daher kann ich EVENTUELL voten, sicher ist es nicht, muss also meinen Vote gleich parken.
wiel willst du denn dann letzlich auch abstimmen bei der Lynchung wenn du drei Leute noch bei Wolf hast? Wie willst du da genau differenzieren?

Over
Erst den ersten Wolf hängen (egal welchen der drei), dann den zweiten dann den dritten, was ist daran so schwer?^^
wobei von Nakatomy ja nochwas kommt.. er liest zumindest nach, auch wenn das ein wenig dauert und er geschrieben hat, dass von ihm heute wohl nichts mehr kommen wird.

Over

Meta auch^^

Nach Leaders letztem Post würd ich gern Leader und Tam lynchen. Problem: Die Stimmen auf beide sind auf Lynchung 2 konzentriert.
Außerdem unnötige Diskussion über das "Erster"-Gebrülle... Metas Meinung dazu: Ist genauso nervig wie die "Erster!"-Kommentare auf Youtube, und wer das macht, ist einfach zulange vorm PC, und es hat Nichts mit der Gesinnung zu tun : |

Meta

Ich mag Meta

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Jovita

29, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Jovita am 02.11.2012 18:34

@ over: ich will das spiel gewinnen, da bin ich dafür, einen entbehrlichen dorfi statt eines spielers, der sich im entscheidenden fall auch richtig entscheiden kann, aufzuhängen. Und xaps mag zwar dorfbewohner sein, TROTZDEM hilft.seine spielweose den wölfen mehr alsdem dorf... Valtl

Ehrlich gesagt finde ich den Satz schon stutzig. Warum hilft seine Spielweise mehr den Wölfen? 
Sorry, aber für mich klingt dass von dir ziemlich wölfisch 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 02.11.2012 18:34

Mir lynchen grad zu viele Jovita. Zusätzlich zum mulmigen Gefühl, das ich jetzt hab.
Over, hast du sonst noch irgendwelche Einschätzungen? Könnten wir evtl auch mit Mamo einen Wolf erwischen? Bei ihr hab ich auch ein immer schlechter werdendes Gefühl...

Ich les mir einiges nochmal in Ruhe durch...

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 02.11.2012 18:35

ich hab das zwar jetzt nur in den zitaten von over gefunden und kann mich nicht erinnern wo ichs gelesen hab aber tam
ich bin paranoid???? ich bin überhaupt nicht paranoid, ich kann dir gerne paar paranoide theorien aufstellen, aber echt bisher seh ich nichtmal in jedem 2ten nen wolf, ich bin also alles andere als paranoid und du widersprichst dir einfach... erst:

nöp, is nicht so. Glaubs oder nicht, aber ich hab das spiel mitgelesen (ich hab so ungefähr alle spiele mitgelesen, nur zur info)

dann

Hab ich gesagt ich lese alle Spiele nach? Ich hab grad Ferien, da hab ich eher mehr Zeit.

dann

Die Amulettgeschichte war doch auch iirc erst im letzten Drittel, zählt das nciht schon als Ende? Ich überfliege nämlcih meistens alles. Und da sind wir wohl unterschiedlich veranlagt.
hast jetzt doch nur das ende gelesen oder was (und nee ende sind bei mir die letzten paar seiten)

und daaann

Also denkst du sowas gibts in ner improvaganza? Vor allem weil das ganze ja schon gestern vor der nacht losging...

klingt nach, ach komm das hättest du mir genausowenig geglaubt
oder nach mist wär mir das mal eher eingefallen
wieso soll es keinen außerhalb des wolfsteams mit abspracherecht geben, find ich plausibler als deine story ;)

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 02.11.2012 18:37

Will hier ein Wolf vor dem Galgen nochmal auf den Inaktivenkill switchen?-Prof

Nein, habe ich an irgendeiner Stelle gesagt dass ich Meta lynchen will? Ich wollte nur testen, ob ich Daves Argument richtig verstanden habe, weil die Begründung für Deny ja eigentlich einen Metalynch auch möglich macht.

Siehst du jetzt die gleiche Verbindung zwischen dir und Jovita, wie zwischen Jovita und Mad? ;P-Prof

Ja, habe ich auch schon irgendwo geschrieben, und jetzt frage ich mich ob sie das absichtlich gemacht hat um mich zu verwirren -.-

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 02.11.2012 18:38

David zu Naka, nachdem dieser meinte, er hat im Urin, dass sie im gleichen Team spielen (bzw die "Gesetzmäßigkeiten brechen"). Das mutet irgendwie komisch an, denn Naka sagt damit "ich bin dorfi, glaube im moment du auch" und david sagt "das werden wir erst noch sehn" (Prof)

Versuchs doch mal aus meiner Sichtweise zu betrachten.
Naka könnte genausogut böse sein und sich bei mir einschleimen wollen. Bist du noch hier um mir kurze Fragen zu beantworten?

Was hältst du momentan von Over, Raidho, Mamoko?

Schaut lieber hier rein:

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 02.11.2012 18:38

Hm, Leader du überzeugst mich nicht -.- :(

Dann doch vielleicht lieber Leader als Raidho...der schreibt plötzlich so freundlich und verständnisvoll...sag bist du ein Schleimwolf oder ein lieber Dorfi?

Tam oder Jovi...ich find beide könnten gelyncht werden...

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von NewMetaKnight am 02.11.2012 18:41

Ich lese hinten nicht mit, aber so, wie das bei der HD-Wahl schon aussieht, soll garantiert Jovita gelyncht werden.
Wehe, ihr zieht das durch, dass ist schon vor Seite 20 ein reiner "Wir lynchen irgendwen, der niemandem gefährlich wird und keinem helfen kann, weil er nicht genau weiß, was er schreiben soll"-Lynch. Genau, Jovita ist ne lynchenswerte Drittpartei...

Mamoko, für den Kommentar gehörst du eigentlich gelyncht, als ob irgendwer so blöd wäre, sowas so wahnsinnig schnell zu outen -__-

Alle Leute, die auf Jovita stimmen, gehören erstmal stark unter Beobachtung, und wehe, ihr habt Overflow zum HD gemacht und er hat auf sie gestimmt, dann schmeiß ich Kürbisgranaten auf euch! O_o

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 02.11.2012 18:44

@all: Habs total vergessen zu erwähnen, aber wir kommen nicht um zwei lynchs rum. Selbst wenn Lynchung 1 und 2 den gleichen Kandidaten an der Spitze haben, wird aus Lynchung 2 der mit den zweit-meisten genommen. (pn an Sl und so ;) )

Hmm mit folgenden Leuten kann ich leben(ohne Reihenfolge):
Leader, Jovita, Naka, Deny

Nicht lynchen:
Black, Prof, Xaps, Abby, (((Valtl)))

Werd gleich mal tam nachlesen.
Abby, wie sieht es eig. bei dir aus. Möchtest du immernoch tam lieber als jovita lynchen?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 02.11.2012 18:46

Abby, ich frag dich auch noch
Kannst du Mad so gut einschätzen wie im letzten Spiel? Wie stehts mit Mamo? Glaubst du immernoch, dass unter Prof und Over ein WW steckt? Also ich halte es schon für wahrscheinlich, denn wirklich andere Kandidaten gabs nicht wirklich...
Hmm ich bin mir unschlüssig und gleichzeitig plagt mich immernoch das schlechte Gewissen mit dem Feuersalamander, wie siehst du eigentlich die Verbindung zwischen Black und Valtl? Also mMn kann da gut ein Wolf drunter stecken. Entweder ist Black einer... oder valtl ein richtig fieser, denn irgendwie muss er ja Black täuschen, wenn er Wolf ist. Auch hier bin ich mir unschlüssig, vlt ist auch keiner drunter... wer weiss.
Es gibt noch so viele ungeklärte Fragen... Denkst du, Mad genausogut einschätzen zu können wie letztes Mal? Bei der hab ich auch noch so ein Fragezeichen stehen...

@ alle: Die Mainstreamlynchs (v.A. Jovita) gefallen mir immer weniger.
Ich sprech mich ja des Öftern mal dagegen aus, aber mir stimmen grad zu viele auf Jovita.

Schaut lieber hier rein:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum