Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Wermensch am 01.11.2012 21:57Jetzt zitate von Tam
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Tambudarana am 01.11.2012 22:02wie bewertest du das?-Wery
Das war hauptsächlich darauf bezogen, ob du dich als scheinaktiv darstellst. Ich hatte es nicht dörfisch oder wölfisch gewertet, aber die tatsache dass du deine Idee mit dem reaktionen prüfen durchziehst ist für mcih eher hauch dorf
von Jovita am 01.11.2012 22:07Ich weiß selber dass ich da Mist gebaut habe und will es nicht bestreiten. Daher brauchst du dich nicht entschuldigen ;)
Ja Dave und Wery hätte ich gesagt, aber da sie beide nicht wollten, brachte es schließlich nichts. onst hätte ich dich noch genannt oder Mamo
Ja, ich kann, will aber nicht!
Immer? Entschuldige, aber es war bisher nur ein mal!
Kann ich doch nicht wissen... es bringt nichts, wenn diese Person kaum schreibt und dann kann ich auch nicht so schnell eine Meinung bilden
Ich glaube Balck wollte einfach nur eien Meinung von den beiden wissen.. und außerdem hat sie bisher nichts mehr geschrieben, weswegen ich nicht viel sagen kann
von overflow92 am 01.11.2012 22:07dafuq?
ich seh das ja erst jetzt, wo ich auf die seite 1 gehe, dass zwischen startpost und prolog 2 beiträge vom Prof vorzufinden sind..
Cpt. Teemo on duty!
von Tambudarana am 01.11.2012 22:17Tut mir leid, ich hätte mich besser ausdrücken müssen:
Du beziehst dich in diesem Satz aus mehreren Perspektiven (vergängliches Spiel, hat ncihts mit Improvaganza zu tun) darauf, dass dieses Spiel anders ist als dein letztes Wolfsspiel.
Dies kann so gedeutet werden, dass du gemerkt hast, dass du einen ähnlichen fehler wie damals jetzt nochmal gemacht hast und deswegen versuchst, alle Brücken zu dem alten Spiel einzureißen.
Wer sind in dem Zusammenhang "Die beiden"? ich dachte das Zitat bezog sich nur auf Black...
von Sky am 01.11.2012 22:24@Maddy Nein ich habe mich noch nie gegen einen HD ausgesprochen. Zumindest nicht, das es mir gerade einfiele.
an dieser Stelle würde mich mal interessieren was @wery die reaktionen gebracht haben und was du daraus schließt. (Over)
Wooot willst du von wem? Musst dich schon wat klarer ausdrücken ob du jetzt iwas von Wery willst oder von mir.
Mamo
Es geht drum dass ich Werys aktion mit dem ich wollte eh nicht keinen Hd wählen aber reaktionen abwarten seltsam fand...
Und weisste was Mamo: Genau das frage ich mich auch.
Wenn ich nur diesen Post von ihm lese denk ich mir wooah was machtn der da... warum und so?
Allerdings stellt sich mir die frage rollenunabhängig. Weshalb es eher mehr als statement so da steht... einfach nur um da zu stehen, und um andere mal anzuregen sich vllt u8ch gedanken drüber zu machen ;)
*meld*
Also ich mach schon viele Fehler... aber dann halt mir wenigstens die richtigen vor
Aber ich muss schon zugeben der Prof hätte mir doch wat besser gefallen als over... vor allem wenn ich dat so weiterlese...
Naja wer nicht wählt ist selber schuld und so sachen
OK DAS FORUM HAT NEN SCHADEN. Ich kann seite 22 nicht öffnen. Geht das noch wem so?
Over liest sich die Beiträger anderer Spieler nicht richtig durch.
Hat der Prof doch gesagt...
Forum spinnt halt
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Mamoko am 01.11.2012 22:25Ach mist ich kann doch nicht gehen xD
lol Over stimmt. Jetzt sind es schon 2 posts von Prof xD
aber da siehst du mal wie besonders er ist. Er hat ZauberNachrichten. Da muss man ihn doch wählen xD
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Jovita am 01.11.2012 22:26Schon besser :)
und ich verstehe was du meinst
von overflow92 am 01.11.2012 22:29vielleicht das nächste mal dann ^^
Cpt. Teemo on duty!
von David.R96 am 01.11.2012 22:29Das ist der Halloweenspuk des Forums :/
Gruselig...
@ Sky und alle andern, die das Kleingeschreibsel nervt:
Dann könnt ihr halt Nonsens in normaler Schrift lesen, ist euch das lieber?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*