Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Raidho am 04.11.2012 14:45

Die Konstellation raidho Mad erscheint hier lynchtechnisch interessant..

Inwiefern?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Raidho am 04.11.2012 14:50

@Black: Wie hättest du gestern abend eig. gestimmt?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.11.2012 14:51

Weil ihr sehr unterschiedlich votet.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.11.2012 14:56

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich hab valtl als Seher in Vermutung, von daher hätte ich vermutlich nicht valtl gevotet

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 04.11.2012 15:35

@Naka: Na klar kann ich das :) weil ich weiß, dass ich gut bin. Ich hab im Gegensatz zu dir schon einiges beigetragen du lässt noch nich mal ne Einschätzung da.

Ich finde wir sollten heute wieder Naka lynchen. Er lenkt nur von sich ab...und überhaupt hab ich da kein Dorfgefühl.

Mamo kann ich trotz allem nich so einfach lynchen..sie ist einfach...Mamo <3

David: 2 (Mamo²)
Naka: 1 (Maddy)

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 04.11.2012 15:37

Nichts gegen dich Leader, aber ich bin mir sicher, dass Sky sowas für nen Leader Wolf machen würde.

In der Konstellation klingt das richtig krass Raidho...
Ist das so beleidigend für Leader, wenn ich als Wolf ihn so saven würde *rofl*

Ich nehme an da fehlt ein nicht... ^^

zumal over doch nie im leben nen pot. glubscher zum hd macht

Zu geil Abby... Ich finde wir müssen die Rolle umbennen

Du bist Sheriff von Nottingham, aus den Disney Filmen, und Mitglied im Team der Bösen.
(Loopy)

Das ist nur EIN Disney-Film und zwar Robin Hood. Sowas muss man wissen... Genauso wie dass das ganz nebenher auch noch der beste Disney Film ist ;)

Irgendwas stimmt aber nicht ganz an der Sache. Ich wär heute auch bereit, Sky oder Naka zu lynchen. Bei einem Fehllynch hat man da mMn einen sicheren Wolf.
Lol ich musste rgade dreimal drüber nachdenken wie du bei einem Fehllynch einen Wolf erwischst. *slow minded*

In dieser Kombination ist das momentan die kombination in die du mich stecken konntest, bei der ich am ehesten unterzeichne.
Ich sag mal 90% gebe ich dem Naka Wolf... Dat ist ne Quote mit der kann ich ganz gut leben, sollte ich gelyncht werden.
Aber dann haltet an dem Plan fest!

Woooooohooo könnt ihr wenn ihr irgendwelche Stände von irgendwas kopiert sagen WARUM ihr das macht?
Da sind irgendwelche Sachen fett irgendwas unterstrichen und irgendwas pustekuchen... Und man hat keine Ahnung was für schlüsse ihr aus den Ständen zieht und jetzt lese ich einfach 30 mal den Stand von der Hd-Wahl damals und denk mir.. Warum?

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von NewMetaKnight am 04.11.2012 16:07

Okaym Mad, Mamoko, ich werd euch zwei lynchen.
Mamoko weil sie auf David geht, und Mad weil sie auf Naka geht.

Denn der liebe Naka hat sich bis jetzt noch Nichts zu schulden kommen lassen, und zwar weil er ein Reallife hat.
Und soetwas ist wieder der typische Lynch, bei dem ne 2/3-Chance ist, nen Dorfbewohner zu treffen, weil es keine Gründe gibt, es zu tun, sondern es ein reiner "Der ist nicht so aktiv wie der Rest, das geht schon gut"-Lynch ist.

Auf was geht der Rest von euch eher mit, Mamoko oder MadMoiselle?
Eine von Beiden heute, wenns nach mir geht.

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 04.11.2012 16:07

von Mad

du lässt noch nich mal ne Einschätzung da.
Meiner Meinung nach ein guter Punkt von Mad.

ich entscheide mich auf Naka um.
Naka
Stand:
David: 2 (Mamo²)
Naka: 2 (Maddy,Wery)

Mamo nimm  bitte endlich die Stimme von Dave -.-, da wird nix draus.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 04.11.2012 16:12

Meta ich weiß was du meinst,aber bei mir fällt der Naka nach Ausschlussverfahren um:
Du, Dave, Xaps und Leader kann ich mir nicht mehr als Wölfe vorstellen.
Momentan glaube ich auch von Mad, dass sie dorf ist, so lesen sich ihre Beiträge.
Auch bei Raidho habe ich ein gutes Gefühl. Dann bleiben noch Mamo, Sky, black und Naka für drei Wölfe. Und bei amo glaube ich an etwas Jasonmäßiges. Und dann kommt erst dieses "Der Naka ist diesmal für seine Verhältnisse ungewohnt ruhig" Aspekt dabei.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 04.11.2012 16:14

@Sky: Black hat doch nach den lynchständen gefragt ;)
Und zur HD-Wahl. Mir ging es darum, dass ja nicht alle Wölfe auf Over gestimmt haben, dann habe ich erstmal Dorfis und Wölfe unterstrichen so wie es da steht. Dann die Leute rausgenommen, die ich als Wolf als Unwahrscheinlich an sehe. Dann bleibt noch die Frage über, wer dieser 5 Personen würde als Wolf gegen einen Over-Wolf stimmen um nicht auf zu fallen ;)
Und ja da fehlte ein nicht.

@Meta: Das Problem bei naka ist ja, dass da alles fehlt. Wieviel Fehllychungen haben wir? ka. Wie lange willst du warten bist du ihn einschätzen kannst? ka...

Wobei ich ehrlich gesagt im Moment zu maddy tendiere, sie macht sich das alles mit naka zu einfach... Und das mit valtl beunruhigt mich auch...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum