Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Shatala am 17.09.2013 21:43

wahrscheinlich nicht...

@dorfis+ wölfe...passt bissl auf wery auf
wie gesagt, ist ein gemischtes LP möglich

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Arcardy am 17.09.2013 21:54

Ach Shatala, für mich überlebst du die Nacht. Mali war doch geteilter Wolf und hat sich fürs Dorf entschieden. Also heute kein NK.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 17.09.2013 21:56

Stimmt eigentlich, es war ja als Nachtangriff angegeben und eine fiese Meuchlerattacke ist doch auch so etwas^^

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 17.09.2013 21:57

ardy: das gilt doch nicht, da mali nicht gefressen, sondern erdolcht wurde.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 17.09.2013 21:58

Ach wirklich? Son Mist!

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 17.09.2013 22:03

xaps

Dank auch an meinen Retter...

ich denke Black dann auch wolf
und damit ist wery eher safe

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 17.09.2013 22:05

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dritte Nacht

Schon ging es weiter mit der Zombie-Schlacht. Leider war es nicht so spannend davon zu berichten, denn real passiert ja nichts. Alle schauten auf ihre Bildschirme und zeigten verbissene Gesichter – die einen mehr und die anderen weniger.

„Hat jetzt einer schon ein deutsches Wort für leveln?", fragte blacklands.

„Zombie, Zombie, Zombie...", war Arcardy 's Beitrag dazu. Ob er nun Zombie war oder auf der Jagd nach ihnen, bekam leider keiner heraus.

„Wie wäre es mit gegenseitigem Beschuldigen um noch cooler da zustehen?", schlug Woelfin vor.

„Das heißt Riasl hat gegenseitiges Beschuldigen getan haben um noch cooler da zustehen?"

„Das ist weder Deutsch noch irgendwas anderes!", wandte Xaps ein.

„Also in World of Warcraft heißt es stärker werden!", überlegte TemplerHexlein laut, sehr zu seinem Verhängnis.

„Er spielt WoW. Werft ihn den Göttern zum Fressen vor!", ereiferte sich Wermesch.

„Ist das irgendwie noch mit leveln verbunden? Wenn nicht wolltest du wohl ablenken und bist damit ein Zombie!", sagte Mondhase, die sich inzwischen sehr geschickt mit dem Smartphone anstellte.

„Äh... natürlich...leveln heißt seinen Verbündeten den Göttern zum Fressen fortzuwerfen um ihrem Zorn zu entkommen. Das war schon im alten Griechenland so."

Unter all der Level-Aufregung wurde jedoch gut gespielt, sodass keine Opfer zu vermelden waren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

... nichts ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 17.09.2013 22:07

Party!!!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 17.09.2013 22:08

Dank auch an meinen Retter...
shaty

kommt VOR dem nachtpost?!
woher weißt du vor dem nachtpost, dass du überlebst? und woher willst du wissen, dass du nen retter hattest?!

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 17.09.2013 22:12

Also Shaty kommt mir gerade mehr als suspekt vor.
Wäre als Lynch morgen jedenfalls eine Option.
Ganz komisch alles. Auch die abgegebene Stimme vor dem Nachtpost.

Riasl war auch WW - das läuft doch super für uns!
Hoffentlich bleibt es so.

Morgen am ehesten lynchst für mich: Deep, Shaty.

Wie sieht es bei euch aus?

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum