Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Woelfin_78 am 16.09.2013 21:50

YAY
Wieder ein guter Beginn. Und dann direkt der Schamane.
Dann könnte ich mir für morgen glatt Mali vorstellen.
Shaty, denke ich, sollte wahrscheinlich doch eher kein WW sein.
Ardy scheint ebenfalls eher dorfig.

Bei den anderen tue ich mich noch ziemlich schwer.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Woelfin_78 am 16.09.2013 21:52

Riasl und Graf könnte ich mir eher als Wery vorstellen.

@Graf:
Als Wolf kann man sich so wunderbar aus der Affäre ziehen, oder!?

@all:
Was haltet ihr von Xaps und Deep?
Bei den beiden tue ich mich gerade super schwer :-S

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von Sareon am 16.09.2013 21:53

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zweite Nacht

Und es ging in die zweite Runde der untoten Schlacht auf Rasen mit grünem Topping – und nein, das ist NOCH kein Rezept. Dieses Mal ging es mit mehr Einsatz her, sodass Pflanzen und Zombies mit noch mehr Action über den Berührungsbildschirm „berührungsgebildschirmt" wurden. Arcardy versuchte eine Ablenkungstaktik:

„Wie steht es eigentlich mit deinem Freund?"

„Meinst du mich?!?", war die angespannte Antwort von Mondhase und Mali zur gleichen Zeit.

„Nimm das!", unterbrach TemplerHexlein diese „romantische" Unterhaltung.

„Nach meinen Berechnungen müsste...", wollte Woelfin anbringen.

„Du und Rechnen?", kam die zynische Frage von Riasel, „Ich dachte, du wolltest Sprachen studieren."

„Da muss man auch Rechnen.", entgegnete Woelfin, während sie elegant über das Smartphone strich

„BLUETHOOT", rief ein Junge. Ihr könnt euch denken wer...

„Gleich habe ich dich!" Das war wieder Mali. „Was zum??? Bist du total [aus pädagogischen Gründen zensiert!]. Ich war auf deiner Seite du riesen [auch zensiert, was hättet ihr denn erwartet. Wir sprechen hier von Mali2000. – nicht nur von Mali1000] Friendly-Fire!"

„Anglizismus!"

„Klappe!"

Mali2000 wurde erdolcht (Testrolle tot - ganz toll gemacht^^)

Geteilter Wolf – Stachelkraut

Das Stachelkraut ist ungerne gesehen. Er ist eklig matschbraun und hat – wer hätte es gedacht - Stacheln. Dazu ist es ständig platt und niedergeschlagen. Manche Botaniker glauben, dass es sich um eine verrückte Zombie-Züchtung handelt, die nur darauf wartet andere Pflanzen zu zerstechen. Dabei wird das Stachelkraut doch so missverstanden. Es will doch auch nur spielen... (mit Haken und Dornen natürlich).

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 16.09.2013 21:55

Juhuuuuuu
Der nächste Pelz weg.
Macht die Lynchung für morgen allerdings nicht leichter, leider.

Hätte auch gerne eure Tendenz zu Tem.
Auch bei ihr tue ich mich schwer...

Neo:

David:

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 16.09.2013 21:57

Geteilter Wolf passt irgendwie zu Mali, weil sie irgendwie zwischen Wolf und Dorf stand
Fand sie ziemlich verdächtig, da sie Nana gesavet hat. Vielleicht musste sie das, 
damit ihre Kollegen sie nicht beschuldigen.

Damit hat sich Geteilter Deep-Wolf wohl erledigt.

Morgen würde ich Rias lynchen. Weiterhin sehe ich Wery momentan wolfig. 

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 16.09.2013 22:01

öhmmm SAREON? ist der geteilte wolf nicht ein Dorfi, der einfach als wolf gesehen wird?

woelfin: Als Wolf kann man sich so wunderbar aus der Affäre ziehen, oder!?

geb ich dir recht...Graf zieht sich ft aus allem raus uund das ist meiner Meinung nach eher wölfisch

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 16.09.2013 22:01

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
P.S. Infos:

- Mehr von Graf währe wünschenswert
- Natürlich auch von blacki, weil er 2 Tage reinholen muss
--> Aber das schafft ihr ;)

- Geteilter Wolf spielt im Dorf (wie es am Anfang steht) ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | (12/14) WL(1)

von TemplerHexlein am 16.09.2013 22:01

Ich denke, dass wir sowohl bei Nana als auch bei Shaty Glück haben könnten.
wölfi

könnt auch das "knappe" kopf an kopf rennen erklären. weil wenn ein db dabei wäre, dann hätten doch die wölfe versucht, dass der db durchgeht oder?!
tante edith sagt: oh gerade gesehen, dass nana wws war. dann doch erst recht. bzw. jetzt wunderts mich, dass die wölfe nana gewählt haben oder unter den nana-wählern eher kein wolf dabei ist, weil wieso sollten die wölfe so früh ihren wws opfern?!

sieh dir den letzten Post von Ardy an...der ist nicht von ihm! Auch schon vorher spielt Ardy wölfisch wie noch nie bisher
shaty

bring doch mal beispiele, denn ich seh das nicht so. schau dir spiel 151 an, da hat er auch zitiert und ist bisschen auf das von anderen eingegangen und da war er dorfi und jetzt kreidest es ihm an, er sei deswegen wolf?!

ok also ich hab jetzt nen aluhut zum lynchverhalten. ich finds grad oberkomisch, an tag 1 nen schamanen gelyncht zu sehen, sieht man ja nicht oft. aluhut: die anderen wölfe konnten ja scheinbar nicht verhindern, dass nana gelyncht wird, ergo ist wahrscheinlich unter den ersten paar nana-votern kein wolf und wahrscheinlich sind die wölfe hier dann nicht die "leitenden" personen, eher die stillen im hintergrund befindlichen.
was meint ihr dazu?

Der nächste Pelz weg.
wölfi

hööö?! war der geteilte wolf ein wolf?! ne der ist doch kein wolf, verwirr mich nicht so!

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 16.09.2013 22:05

Achso, danke für den Hinweis Sareon. Aber dann erinnert er mich an den Lythrophanen oder wie des hieß?
Hat der geteilte Wolf Abspracherecht mit den Wölfen?
Bin gerade echt verwirrt.

-Beim ersten Nachtangriff auf ihn kann er sich aussuchen, ob er kämpft/stirbt und die Wölfe eine Nacht später nicht fressen können oder ob er selbst überlebt. Startpost

Wird mit Nachtangriff Gefressen gemeint oder auch sonstige Angriffe?

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 16.09.2013 22:05

@Graf: Als Wolf kann man sich so wunderbar aus der Affäre ziehen, oder!? Woelfi

Meinst du jetzt durch eine pazifismusstimme oder im allgemeinen?

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum