Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von xaps am 16.09.2013 16:25

Hab nachher keine Lust, rumhüpfen zu müssen, weil durch so viele Kandidaten ein UE heraufbeschworen wird. (woelfin)

versteh ich nicht...wieso musst genau DU bei einem UE herumhüpfen?

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Woelfin_78 am 16.09.2013 16:30

Weil ich es oft so spät erst schaffe und dann ganz schnell entscheiden muss... Und das hasse ich. 
Deshalb warte ich lieber und stimme später.
Meine Tendenz kennt ihr ja nun... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Ani98 am 16.09.2013 16:55

Hallo,
ich wollt kurz Bescheid sagen, dass wir das Internetproblem jetzt einigermaßen im Griff haben und ich hoffe mein Laptop schafft das jetzt. Ich bin jetzt da & lese nach (:
Post kommt also in nächster Zeit !

Tut mir nochmal total Leid, dass ich gestern nicht dabei sein konnte ich hab mich den kompletten Abend schwarz geärgert. :/


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von mali2000 am 16.09.2013 17:17

aber auch kein dorfzeichen...oder? anmerkung: mali probiert hier nana zu saven

-xaps

Nein, auch das nicht. Und das war mehr als Frage an Mondi gemeint^^ aber okay...

was schließt du daraus?

-xaps

Entweder, dass sie deep wirklich gegen mich aufsticheln wollte, oder sich bei ihm einschleimen wollte, weil er mich ja erst verdächtigt hatte.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Riaslkaefer am 16.09.2013 17:24

So bin auch mal wieder da, so zwischen drinn wären dem lernen.

Also ich muss sagen mit Arcardy lynchen kann ich leben, bei Nana oder Shaty bin ich mir nicht sicher auf wen ich gehen sollte, ich finde es spricht da einiges für beide.

Wölfin ich finde du beantwortest die Frage von Xaps nicht richtig, warum musst genau du dich umentscheiden, und wenn du kein ue willst dann ist es doch eher sinnvoll jetzt schon abzustimmen und nicht erst einen ninja Pfeil kurz vor schluss abgeben. Es kommt mir so vor als würdest du kurz vor ende erst abstimmen wollen, was ich nicht so toll finde.

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von GrafDracula94 am 16.09.2013 17:27

Hallo bin jetzt esr von der Shule zurück da unser Lehrer meinte bis 16Uhr machen zu müssen habe leider auch nur 1 Stunde Zeit jetzt on zu sein.

Jan auch, über Graf kann man sich tatsächlich schon streiten Wery

 Über was willst du dich da streiten? Darüber das ich so wenig schreibe kennt man doch schon mittklerweile von mir.

Sry das es jetzt nur so ein Einzeiler wird aber konnte nicht alles zitieren was ich gelesen habe weil ich noch am lesen war und viele Post sogar übersprungen habe da ich sonst noch bis morgen früh hier gesessen hätte und da die Lynchung schon alle mal vorbei gewesen wäre. Da ich auch noch knapp 10 min zeit habe bevor ich muss stimme ich auf das unbeliebte Pazifismus weiol ich wirklich kein plan habe wen ich sonst wählen würde und weil ich keine Lust jhabe auf Randomwählen wer gerade die meisten Stimmen hat um gelyncht zu werden.


 ardy: 1 (Shaty)
Nana: 2 (Deep, xaps)
Shaty: 2 (Wery, Nana)
Pazifismus: 1 (Graf) 

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von GrafDracula94 am 16.09.2013 17:31

Hallo bin jetzt esr von der Shule zurück da unser Lehrer meinte bis 16Uhr machen zu müssen habe leider auch nur 1 Stunde Zeit jetzt on zu sein. Graf

Habe ich vorhin schon angefangen zu schreiben als ich on kam habe gedacht wäre schneller mit lesen leider war das nicht der Fall.

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von mali2000 am 16.09.2013 17:44

Über was willst du dich da streiten? Darüber das ich so wenig schreibe kennt man doch schon mittklerweile von mir.

-graf

Vielleicht solltest du das ja mal ändern? Ich weiß, du hast nicht viel Zeit. Aber du machst das ja ziemlich oft... Find ich nicht gut.

und weil ich keine Lust jhabe auf Randomwählen wer gerade die meisten Stimmen hat um gelyncht zu werden.

-graf

aaah ja. das heißt du machst das nur nicht, um nicht gelyncht zu werden, nicht etwa, weil so n db sterben könnte, wenn du so stimmen würdest?


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 16.09.2013 17:50

so und nächstes mal bevor ich mich zu nem spiel anmelde, schau ich erst in meinen terminkalender *grml* bin heut ab kurz vor sieben nimma da, bin von den schützen aus beim stände abbauen, hab das total vergessen gehabt...

denkst ihr, dass deep ein guter wolf ist?
xaps

definitiv ja!

ist doch gut...oder?
xaps (bzw. dass nana so ganz nicht nana-like spielt)

naja nur weils anders als ihr letztes ww-spiel ist, heißt das noch gar nichts. ich mein, würdest du als ww immer gleich spielen oder würdest nicht versuchen, das ein oder andere anders zu machen, damit man dich daran nicht erkennt?
kommt mir von dir auch zu schnell, dass du deswegen nana dann eher ins dorf stellen willst bzw. mir das so andeuten willst.

zwecks den wölfen könnt ich mir sehr gut vorstellen, dass nana mit deep leveln will
xaps

interessante theorie, zumal ich es beiden richtig zutrauen würde, allen voran deep

Nana: Sha und Riasl sind gerade für mich schon fast fix in einem Team + Ardy, denn ich finde es gut denkbar das Sha gerade das tut was sie mir vorwirft: ihren Mitww opfern,
ach ja, woher weißt du, dass Ardy ww ist? und Riasl ist wahrscheinlich in meinem Team, aber da muß ich noch mehr lesen
shaty

wo steht da, dass ardy ww ist, also dass nana weiß, dass ardy ww ist? kann ich grad nicht so ganz rauslesen
--> verplapperer? wenn shaty wolf, dann ardy wolf

Nana und deep in einem WW-team denke ich nicht so recht, aber wenn, dann warum sollte Nana nicht auf seinen Mitwolf stimmen, wenn er denn HD werden will.
shaty

die stimme kam so früh und ohne wirklich stärkere begründung. sie hate mondi und deep als kandidaten, hat dann deep gewählt, konnte das aber nicht wirklich begründen, wieso. als wolf würd man sich doch ne gute begründung überlegen, um nen mit-ww zu voten, damit auch andere ihn voten. oder nicht?

@ riasl: dein post um 11:49 auf seite 16. da zitierst du viel, schreibst bisschen was, eigentlich nur fragen beantworten und schreibst zu dem sonst geschriebenen eigentlich nicht wirklich was. gibt mal nen minuspunkt. die letzten zwei spiele bist du auch eher mit auf das geschriebene eingegangen.
zudem, wieso hast du bei den zitaten mich und wery immer fettgedruckt?

achso du hast die letzten seiten nur überflogen, aber alles was an dich ging, haste natürlich gleich gesehen, auch beim nur überfliegen?!

Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir ein Nana-Deep-Team haben.
mondi

hmm weiß auch nicht. unabhängig von nana kommt mir deep nicht so wie im letzten spiel vor. ich kanns nicht genau erklären, aber iwie ist er anders drauf, stichelt nicht so komisch gegen leute wie letztes spiel und da war er und nana auch in einem ww-team.

BTW: schließt ihr alle Wery als WW aus nach dem JanNK?
wölfi

ich mach das nicht aufgrund von jan-nk. aber wery hat noch nichts gebracht, was ich wirklich verdächtig finde, von daher steht er nicht auf der abschussliste. was aber nicht heißt, dass sich nicht ein ww dahinter verstecken kann. habs schonmal erwähnt, bei wery brauch ich bisschen, bis ich ihn wirklich einschätzen kann

War sie da auch gegen einen HD, oder wollte sie nicht HD werden? Oder beides?
mali (über nanas letztes spiel)

weder noch. sie hat favoriten aufgestellt und wenn diese nicht hd werden wollten, dann kandidiert sie, was sie schließlich auch getan hatte und dann wolfs-hd wurde...

Das heißt du findest es nicht dorfig, dass sie sich darum kümmert, dass jeder stimmt und sie diskutieren will?
mali (über nana)

nein finde ich nicht dörfig. das bring ich eigentlich immer, wenn ichs merk, unabhängig von meiner rolle und bei nana ists denk ich genauso. es kommt einfach dörfisch rüber, deswegen macht mans. aber sie deswegen dorfig zu sehen, ne def. nicht.

graf, ganz ehrlich, pazi? das hab ich früher schon nicht gern gesehen, dass seh ich jetzt genauso ungern. wieso kannst du nicht stellung beziehen?
und aaaaahja, du hast beiträge übersprungen und co aber ausgerechnet ein beitrag mit deinem namen haste zitieren können, natürlich nicht übersprungen worden genau dieser beitrag... und da obwohls, sofern ichs richtig im kopf habe, ausm zusammenhang klar gewesen wäre, was wery meint.
--> kommt mir grad leicht komisch vor, könnt aber auch an der wenigen zeit von ihm liegen?!

soo und nachher (weiß grad nimma wem ichs versprochen hatte ^^) kommt noch fix ne kleine liste mit einschätzungen, die aber ausm stehgreif, da ich nur begrenzt zeit habe *grml*

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Sareon am 16.09.2013 18:02

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ani98 wird (freiwillig) von blacklands ersetzt
.

Ani98 darf ab sofort nichts mehr schreiben. / blacklands kann ab sofort schreiben.

Da blacklands evt. von dieser kurzfristigen Aktion überrascht sein könnte, hat er heute (Tag 2) weder Post noch Lynchzwang. Ich denke jedoch, dass er es vor Lynch schaffen wird ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum