Suche nach Beiträgen von Ani98

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 326 Ergebnisse:


Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Ani98 am 16.09.2013 16:55

Hallo,
ich wollt kurz Bescheid sagen, dass wir das Internetproblem jetzt einigermaßen im Griff haben und ich hoffe mein Laptop schafft das jetzt. Ich bin jetzt da & lese nach (:
Post kommt also in nächster Zeit !

Tut mir nochmal total Leid, dass ich gestern nicht dabei sein konnte ich hab mich den kompletten Abend schwarz geärgert. :/


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Assoziationskette

von Ani98 am 16.08.2013 15:30

wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt..dumm


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Assoziationskette

von Ani98 am 31.07.2013 10:20

Markt - Bonbonverkäufer


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Assoziationskette

von Ani98 am 20.07.2013 20:49

Karibik - Urlaub *_*


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 141 Ausbildungsspiel amber durch Loopy; Klassik, ,,Krankheit'' (7/13) beendet: Sieger: Das Dorf

von Ani98 am 01.07.2013 17:31

Du weißt also dass Arca nicht Wolf ist?
Sama

Nein. Das weiß ich nicht. Aber da es bei Tanelmi ja eher nicht so klang, habe ich die Frage gestellt, wer, von den für ihn anderen möglichen Wölfen, denn noch in Frage käme. Da ich erstaunt war, dass er als einziger Arcardy anders sieht.


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 141 Ausbildungsspiel amber durch Loopy; Klassik, ,,Krankheit'' (7/13) beendet: Sieger: Das Dorf

von Ani98 am 01.07.2013 16:11

Hallo,

@ Ani. Ich sehs nicht viel anders als du. Hatte gestern was von 70% Dorfi geschrieben, aber ich weiss nicht mehr, von wo die kamen ^^ Vlt von der Verbindung Wölfi-Black. Würde aber dennoch Arcardy vor Wölfi lynchen.
David

Das hatte mich auch leicht gewundert.^^
Da ich David von allen am Meisten vertraue/t habe, geht meine Stimme ebenfalls auf Arcardy. Gründe sind die selben wie gestern. Wobei ich mir nicht mehr so sicher bin, ob er wirklich der letzte Wolf ist. Weil entweder er ist Wolf und hat eine zu einfältige Spielweise, oder er ist ein sehr empfindlicher Dorfi, der nicht mit Anschuldigungen umgehen kann. Ein Lynch ist aber mMn keinesfalls verkehrt.
Falls er Dorf sein sollte kommt als möglicher Wolf noch Woelfin in Frage. Sie hält sich sehr zurück. Das bin ich eigentlich so von ihr nicht gewöhnt, weil sie eigentlich selbst bei geringer Zeit mehr Inhalt dalässt. Sie wäre dann morgen meine größte Lynchoption.
Mehr Wölfe habe ich nicht, weil der letzte Wolf mMn unter diesen beiden liegt und ich da jetzt auch noch nicht weiter denken möchte, da man dazu die Infos der Lynch-und Nachtposts mit einbeziehen sollte.

Mein sicherster Dorfi ist Sama. Ihm vertraue ich von den Verbleibenden am Meisten.
Danach folgen Tanel, Deep und Shaty.
Deep bin ich zwar immernoch leicht unruhig, aber das ist wohl normal. Allerdings sieht er das mit Arcardy & Woelfin ziemlich genauso wie ich.


wie gesagt, bei arca sah ich eher nen dorfi. ihm jetzt den lynch aufzulegen fällt dem ww natürlich leicht interessante reaktionen auf meinen frühen pfeil. potentielle ww's :wölfi, arca, shaty, ds , ani.
Tanel

Wer von uns vieren (woelfin,shaty,ds und ich) wäre morgen deine größte Lynchoption ? Wer fällt dir aus der Gruppe am Negativsten auf ? Bzw. dein Pfeil gilt ja aktuell noch nicht. Setzt du ihn wieder auf Arcardy oder entscheidest du dich um ?


Arcardy

5 ( Sama, Deep, Shaty, woelfin, ani)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 141 Ausbildungsspiel amber durch Loopy; Klassik, ,,Krankheit'' (7/13) beendet: Sieger: Das Dorf

von Ani98 am 30.06.2013 15:53

Hallo,

Wenn du es nicht verstehst solltest du schon nachfragen. Ich kann nicht versprechen dass die Antwort immer weiter hilft, aber wenn du es einfach so hinnimmst wird sich daran auch nichts ändern. Abgesehen davon möchte ich ja prinzipiell schon dass man meine Posts versteht (auch wenn es nicht oft danach aussieht).
Sama

Okay, ich denke ich krieg das schon hin.(:

@Dave : Wo steht bei dir Woelfin ? Gestern hattest du sie als möglichen Lynch in erwähnung gezogen. Heute immernoch ?

nein, bekommt.sie nicht.oder vllt später doch. prof
Tanel

Was hat dich dazu gebracht doch Prof anstatt Woelfin zu voten ?

Deep müsste nach Blacks Post eher Dorf sein, da er ihn als Mitwolf ja eher nicht so stark angegangen wäre. Allerdings vertraue ich Deep immernoch nicht ganz.;)


Okay..da war ja ein ganz schönes Chaos. ^^*
Prof müsste Wolf sein, weil er mit Naka einen falschen Scan angegeben hat.Okay..das ist alles zu verwirrend.
Arcardy schauspielert mMn.
Dave

Dir ist das also auch aufgefallen? So meinst da steckt kein Db hinter, oder ?


Ich finde die letzten Seiten wahnsinnig verwirrend und hab das Gefühl ich weiß nicht mehr wo oben und wo unten ist.
Aber ich vertrau euch jetzt Mal.
Prof

Prof 6 (Shaty, tanel, woelfin, sama, david, ani)


Der letzte Wolf ist mMn entweder bei Arcardy zu finden, oder bei Woelfin.
Arcardy, weil er immernoch total apatisch spielt und ich keine Mühe bei seinen Posts erkennen kann. Und Woelfin, weil sie immer nur gaanz kurz da ist und stumm mitläuft. Allerdings wurde sie von Arcardy verdächtigt und deswegen halte ich ihn für den wahrscheinlicheren Wolf. Mal sehen was der lynch und die Nacht bringt.


Der Rest ist bei mir Dorf.
Dabie vertraue ich in folgender Reinfolge: Dave, Sama, tanel, deep und shaty.


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 141 Ausbildungsspiel amber durch Loopy; Klassik, ,,Krankheit'' (7/13) beendet: Sieger: Das Dorf

von Ani98 am 29.06.2013 17:01

@ Arcardy :

Arcardy..ganz ruhig.^^
Ich bin nicht direkt gegen dich, was meine Tendenz aber auch angeben müsste. Allerdings ist es mir aufgefallen, dass du sehr panisch und hektisch schreibst.

Ani, ich versteh das alles garnicht!! Und was soll an der Panik unecht sein? Was überhaupt für ne Panik??? WAS für ne Panik? Häääääääää???!?!? (arcardy)

Siehst du hier zum Beispiel. Du reagierst so, wie ich es nur von panischen Leuten gewöhnt bin ,mit denen ich mich unterhalte. Deswegen ist es mir aufgefallen, weil man beim Schreiben normalerweise mehr Zeit hat seine Gefühle unter Kontrolle zu bringen und sie erst dann in einer anderen Form zum Ausdruck zu bringen.
Tollpatschig warst du meiner Meinung nach, als du gefragt hast, ob es einen HD gibt. Konnte ich aber teilweise noch verstehen. Aber der Großteil deiner Post besteht aus der Angst gelyncht zu werden und es wirkt auf mich einfach nicht echt.

@ Deep : Weil ich noch auf Reaktionen gehofft habe.^^ Aber Tanel ist ja leider gerade weg.: /

Meine Stimme geht auf Blacklands, ich denke es ist nicht so schlimm noch einen Kandidaten ins Rennen zu bringen, weil ich nicht weiß in wie weit die Pfeile von Prof und naka ernst gemeint sind.
 Blacklands

Ani 3 ( sama, shaty, deep)
Tanel 1 ( woelfin)
Prof 1 (naka)
naka 1 (prof)
Black 1 (ani)

Ich bin dann auch erstmal wieder weg.


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 141 Ausbildungsspiel amber durch Loopy; Klassik, ,,Krankheit'' (7/13) beendet: Sieger: Das Dorf

von Ani98 am 29.06.2013 16:27

Hallo,

Chaos..es tut mir furchtbar Leid, dass ich meine Stimme auf dich gesetzt habe.


ich möchte nochmal genau wissen, warum shaty, ani, DS undarca chaos gevotet haben.
Tanel

Weil ich falsch lag. Ich habe gedacht etwas gelesen zu haben bzw. jemand falschem vertraut und deswegen ist meine Stimme auf Chaos gegangen. Ich habe damit einen großen Fehler gemacht und kann somit verstehen, warum Samas Pfeil auf mich geht.

hmm..Mali als NK deutet schon am ehesten auf Ani hin
Shaty

Weil ich eine private Verbindung zu ihr habe ? Mir kommt es so vor, als möchten die Wölfe genau das erreichen. Und mein totaler Fehllynch ist natürlich die ideale Vorlage um mich mit Mali als NK, wenn es überhaupt möglich ist, mich noch mehr in Richtung Wolf zu schubsen und den nächsten Db-Lynch durchzubekommen.

b) Du schreibst zunächst, dass du Shaty komisch findest - suchst dafür Gründe. Soweit sogut. Danach schreibst du, dass du entweder Shaty oder Chaos votest - hast also entweder noch keine Tendenz oder tust so, als hättest du sie noch nicht. Danach nimmst du dir - so scheint es ein wenig - zwei zufällige Namen, und wirfst die mal in den Raum und sagst, dass du sie nicht lynchen willst - und anschließend scheint der Konflikt, wer denn nun deine Stimme bekommt, entschieden zu sein, also ganze 2 Zeilen später. Die Begründung ist "ok" Was aber nicht passt ist, dass du Shaty komisch findest und dann die gleiche Person votest, die Shaty auch votet!
Naka

Doch ich hatte schon meine Tendenz. Die ging eher gegen Chaos, weil ich Shaty nicht einschätzen kann und es sehr wagemutig ja sogar zu wagemutig fände meine Stimme auf sie zu setzen. Da wollte ich mir erstmal sicherer werden. Außerdem habe ich ja oben schon erwähnt, dass ich dem falschen vertraut habe, derjenige seine Stimme aber auf Chaos gelegt hatte. Shaty nun eben auch. Ich weiß das sich das wiederspricht und mir ist das auch aufgefallen während ich mir Gedanken über meine Stimme gemacht habe. Aber ich war mir relativ sicher oder meinte es mit meinem Vertrauen ganz gut getroffen zu haben und kam zum dem Schluss das das Vertrauen dem Wiederspruch überlegen ist. Also das ich lieber auf Chaos stimme, als es nur nicht zu tun, weil Shaty ihre Stimme ebenfalls dort hatte.
Der Konflikt hat in "echt" etwas länger gedauert, nur sieht man das meinem Post eben nicht an, weil ich mir einfach die zeit genommen habe darüber nachzudenken und dann meine Stimme sofort in den Post zu setzen und man deswegen wahrscheinlich nicht bemerkt, dass ich sehr wohl etwas mehr als 2 Zeilen gebraucht habe.^^ Ich kann das gerne versuchen deutlicher zu machen.
ICh bin mir nicht sicher, wen du mit den 2 Namen reinwerfen meinst, aber ich denke mal Pando und Arcardy, oder ?
Pando habe ich "reingeworfen", weil ich es seltsam fand das Stimmen auf ihr lagen obwohl sie ziemlich sicher in den Wald gelaufen ist.
Arcardy, weil ich ja so auf Profs Frage geantwortet habe, dass ich ihm starkes Leveln zutrauen würde, auch wenn ich es für unwahrscheinlich gehalte habe und man so zum dem Schluss hätte kommen können, dass er eine Lynchoption für mich wäre, was er aber nicht war/ist und ich das nochmal zum Ausdruck bringen wollte.



Black könnte ich mir ebenfalls als Wolf vorstellen, da Mali ihn verdächtigt hat und sie nun heute Nacht gestorben ist, allerdings weiß ich nicht ob Black als Wolf sie wirklich gefressen hätte und sich so in den Mittekpunit schiebt. Da kann ich ihn einfach von seiner Spieltaktik her nicht wirklich einschätzen. Ob meine Stimme auf ihn geht ist noch fraglich, weil ich das nochmal überdenken. Er könnte nämlich auch Dorfi sein und die Wölfe haben mit einem geschickt ausgewähltem Mali NK schon zwie Dbs schlecht hingestellt. Mich, weil ich den Lynch verhauen habe und durch meine Verbindung zu Mali mich stark Richtung Wolf geschoben haben. Und dann eventuell Blacklands, da Mali gegen ihn gegangen ist und man jetzt davon ausgehen könnte sie würde richtig liegen und wäre dadurch beseitigt worden.
Falls Blacklands Wolf sein sollte könnte ich mir Deep gut als Mitwolf vorstellen, da er Blacklands jetzt ziemlich wölfisch darstellt und so seinen nächsten Db-lynch durchbringen könnte, da er ja gestern ebenfalls mit auf Chaos gegangen ist.

Wo seht ihr DS, Sama und mich?
Tanel

DS finde ich schwierig, weil ich ihn mir als Mitwolf von Blacklands gut vorstellen könnte, das aber von Blacklands abhängt. Da schwanke ich. Dich sehe ich eher im Dorf. Sama find ich ebenfalls schwierig, weil ihn wohl einige der älteren Spieler verstehen, da sie seine Spielart kennen ich aber Probleme damit habe seine Sätze zu verstehen und mich aber nicht traue nachzufragen, weil es scheinbar selbstverständlich ist das verstanden zu haben.
Wo siehst du Woelfin heute ?

Ja, eigentlich schon, allerdings klingt der zweite Teil hier komisch. Pfeile unbedingt erklärt haben zu wollen und pseudolustig zu finden("^^") ist immer n bisschen wolfsplay.
Prof

Ich konnte mir das auch schon denken, aber da ich eben verwirrt bin ,da ihr aus manchen Dingen Schlüsse ziehen könnt, die ich nicht erkenne, dachte ich das ich mal lieber frage nicht das ihr schon wieder andere Gründe habt und ich aber nicht dahinterkomme und dumm dastehe. Deswegen habe ich um eine Erklärung gebeten. Das "^^" kam, weil ich zu dem Zeitpunkt ziemlich miese Laune hatte und es aber nicht böse rüberkommen sollte, da ich ungern andere Leute verletzte.

@ Woelfin: Wie kommst du jetzt plötzlich auf Tanel ? Habe ich was verpasst und du hast in vorher schon in Erwähnung gezogen ?

Stand S. 22 :
Hier muss ich Tanel verspätet zustimmen, langsam finde ich Arcardys "Tollpatschigkeit/Panik" zu unecht.

Ich denke mal, die Pfeile von Prof und Black kamen jetzt nicht wegen deiner Inaktivität!
Naka

Nach was denn deiner Meinung nach sonst ?

Und ich hab das Gefühl, Ani ist das erste Mal in einem Spiel mit mir Wolf.
David

Da muss ich dich was meine Seite angeht leider enttäuschen. Und du weißt wie ersnt ich solche Aussagen meine.

Also demnach müssten wir doch Dave und Ani lynchen ^^ Oder steht ich gerade extremst auf dem Schlauch???
Woelfin

Jap. Stehst du.^^ Dave meint, dass er Dorfi und ich Wolf bin.

@ Shaty : Und dein Pfeil begründet sich jetzt durch meine Fehllynchung gestern und den Mali NK oder was ?


Meine Stimme kommt um spätestens viertel nach fünf, da ich nochmal weg muss und es ungewiss ist, ob ich rechtzeitig zurückkomme. Stimme geht eventuell auf Blackoder Woelfin, aber ich möchte noch etwas abwarten.

Liste:
eher Dorf : Tanel
neutral : Sama, Black(-?), Prof, naka (?, abhängig von Reaktion) , Deep (hängt von black ab (-?) ), David, Woelfin (-), shaty, arca(?)



Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 141 Ausbildungsspiel amber durch Loopy; Klassik, ,,Krankheit'' (7/13) beendet: Sieger: Das Dorf

von Ani98 am 28.06.2013 20:40

Wieder da.


1) bitte wenn dann black, blacky, BL^^ Balg oder die etwas rechtschreibgestörte Variante Balk bin ich mit meinen >30 jährchen nimmer mehr^^ 2) ich finds verdächtig wenn soche kurzvisiten kommen, aber ist ja noch genug zeit. in ersterlinie kommt sowas bei mir halt quasi wie faking of aktivity vor. aber mal schaune was sonst so kommt, noch ist noch nicht lynchtime.
Zu 1) Sorry..war keine Absicht. Ich wollte eigentlich Black schreiben.^^

2) Wie siehst du das jetzt nach seinen...Posts ?

fast ^^
Black

Warum dann ? Ich hatte mich zu dem Zeitpunkt ja noch nichteinmal gemeldet.

Du schätzt ihn also so unwissend ein dass er es nicht weiß, traust ihm aber gleichzeitig in seinem ersten Post leveln zu? Das ist gewagt, will nicht sagen unlogisch.
Sama

Ja es ist gewagt. Und ich halte es für sehr unwahrscheinlich, aber mMn wäre es möglich.

Zweiter Satz ist wölfisch. Muss ich das begründen? Ich hoffe mal nicht.
Sama

Da muss ich deine Hoffnung wohl leider mal wieder enttäuschen, aber ich verstehe dich nicht.^^ Könntest du es bitte begründen auch wenn du es für dumm hälst ?


Wer kann mir was zu mali sagen?
Black

Ich. Aber nur, dass sie so inaktiv war, wiel sie mit mir den ganzen Tag auf dem Schulfest unserer Schule war und wir keine Möglichkeit hatten ins Internet zu kommen.

Sama verstehe ich nicht. Blacks unbegründete Stimme ebenfalls nicht. Shaty ist mir irgendwie zu untiefgründig und ich hab das Gefühl du spielst anders, als ich es von dir gewohnt bin, aber ich bin mir nicht sicher ob das nicht auch daran liegen kann, dass wir länger nicht mehr gespielt haben.Meine Stimme geht entweder auf sie oder Chaos. Pando auf keine Fall-> Waldlauf. Arcardy auch eher nicht.Da ich jetzt nicht möchte, dass das UE bleibt und ich nicht weiß ob überhupt noch andere Stimmen kommen->
Meine Stimme geht ebenfalls auf Chaos.
Chaos

Ani 2 (Sama, Black)
Chaos 3 ( shaty, dep, ani)
Panda 1 ( prof)
Woelfin 1 ( Tanel)
Black 1 (mali)
Arca 2 (Chaos, woelfin)

10 von 13 Stimmen



Sonst ziehe ich mich erstmal zurück, da ich gerade leicht gereizt bin und ungern einen von euch angehen möchte. Fragen beantworte ich aber eventuell späte rund sonst morgen.



Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite