Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von blacklands am 28.09.2013 12:19

Wölfe (Gewinner)

GrafDracula94 – Werwolf
Nana – Werwolfschamane
TemplerHexlein – Werwolfjunges
Riaslkaefer - Werwolf

Dorf (Verlierer)
Woelfin_78 – Heiler
Xaps – Geteiler Wolf
Mali2000 – Geteiler Wolf
Mondhase – Meuchler
blacklands – Jäger
Arcardy – Harter Bursche
Jan - Sündenbock
Liebespaar (Verlierer)
DeepSchizo – Nekromant
Wermensch - Amor


Wald:

Ani98

Shatala-Seher

SL
Sareon

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von ProfessorDusselig am 28.09.2013 12:04

Nein nur eine

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Sareon am 28.09.2013 11:51

Ich schreibe jetzt mal den Testbericht und so.... Kann dann glaube ich hier geschlossen werden

(Man muss jetzt wegen diesem Post nicht nochmals 2 Wochen warten^^)

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 22.09.2013 22:54

hm aber als heiler is man ja nie sicher, ob der geheilte auch wirklich dorfi ist, oder? könnt ja harter bursche, rk, nekro, schutzamulett, könnt ja im endeffekt alles mögliche sein

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Woelfin_78 am 22.09.2013 22:17

Jetzt wo du es sagst

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

DeepSchizo

30, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von DeepSchizo am 22.09.2013 21:57

Du heilst Wery. Es stirbt niemand. Folglich solltest du ja eigentlich davon ausgehen, dass die Wölfe Wery gefressen haben. Deine Theorie ist nun: Deep Ww verliebt mit Wery Db. Meinst du nicht, dass ich als verliebter Wolf meine Mitwölfe davon überzeugt hätte, nicht Wery zu fressen, sondern jemand anders?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Woelfin_78 am 22.09.2013 19:21

Wery, irgendwie versteh ich deine Frage an mich nicht wirklich ^^
Hilf mir bitte auf die Sprünge... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 22.09.2013 17:54

(nur ganz zum SChluss hast du dich verraten )
wery

echt wo?
naja, war mir nicht bewusst, den anderen wohl auch nicht *lach*

-1 worauf soll man dann sonst noch vertrauen?
wery

auf seine eigene einschätzungen, zumindest wenn man weiß, dass geteilte wölfe im spiel sind. klar sollte man stark auf seher vertrauen, aber nicht all zu stark, da man da immer was falsch interpretieren kann

@Temp weil es unlogisch war an Tag1 ein Sehercover mit Wolfsscan auf einen Mitwolf zu machen
wery

was hab ich? war def. nicht bewusst

Das outing war selbst mit Verweis darauf nicht schlimm da es niemand bemerkt hat was es überhaupt bedeutet ;)
ardy

bei outing ists egal, obs wer erkannt hat oder nicht. klar war, dass du wusstest, wer nk war und das ist im endeffekt ja schon fast outing von rollenwissen... das fand ich schon kritisch. gut, mir wars im endeffekt egal, ende vom lied ist eh, dass ich gewonnen hab.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Arcardy am 22.09.2013 16:46

Das outing war selbst mit Verweis darauf nicht schlimm da es niemand bemerkt hat was es überhaupt bedeutet ;)

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Wermensch am 22.09.2013 16:33


GW an die Wölfe die trotz zahlreichster fehlgeschlagener NKs gewonnen haben. Vor allem Temp du hast richtig gut gespielt.
(nur ganz zum SChluss hast du dich verraten )

das schöne ist, es ist nicht mal gestellt, weil wenn ich dorfi bin, ich ständig paranoid werd Temp
xD

nd deep: vor allem das mit dem meuchler, das gerede, fand ich war schon sehr offensichtlich, dass du dann nekro bist. hab eh mit sar schon was geschrieben, was ich lustig fand, als ich so über nekro gedacht hab. du warst verliebt, kannst ja weiterhin deine fähigkeit benutzen. du hättest das lp austricksen/umgehen können. weil wenn du deinen lp-partner nimsmt und er zum zombie wird, löst sich ja die lp-beziehung auf. wenn wery stirbt, stirbst du nimma, andersrum schon noch, da alle zombies mit nekro sterben. den gedankengang fand ich eigentlich faszinierend. Temp
den Gedankengang hatte ich auch xD

für seher machts das spiel auf alle fälle schwer, sollte aber auch den spielern zeigen, dasse nicht blind auf seher-scans vertrauen sollten. gut mir kams ja gerade recht ^^
-1 worauf soll man dann sonst noch vertrauen?

in diesem Spiel hätten wir ja echt mal gut angleshooten können

@Temp weil es unlogisch war an Tag1 ein Sehercover mit Wolfsscan auf einen Mitwolf zu machen

@Setting schlecht für das Dorf waren die Scanbeeinflussung, gut die vielfachen Überleberrollen, die für mehr Fehllynches sorgen, sodass es passt.

@GW

Man muss so spielen, dass die Wölfe einen fressen, scannende Rollen einen jedoch ignorieren. Sar
Kann man so spielen? xD
Ich denke der geteilte Wolf ist lebend immer ein Risiko und sollte sowieso, wenn er die Wahl hat in 90% der Fälle den nächsten NK verhindern.

@Nekromant
Er ist meiner Meinung nach dorffreundlich, da er so schnell wie möglich die Wölfe loswerden will.
Durch das Überleben der Rollen sind die Wölfe auch zusätzlich verunsichert wodurch das Opfer nicht gestorben ist und verwenden im Zweifelsfall einen Fraß  auf den Zombie -> kein NK gegen das Dorf.
Der Nachteil, die mangelnden Infos aus den NK ist vernachlässigbar, da werden selten welche draus gezogen, die Hauptinfoquelle sind Lynchs,Seher und spielverhalten.
Die Zombies sollten nach dem Nekromantentod mit der ursprünglichen Partei gewinnen, alles andere wäre dem Spieler der zum Zombie wird gegenüber unfair. Ein absolutes Outingverbo über den Nekromanten würde Sinn machen (wie bei den Freimaurern) .
2 Ziele sind in Ordung und dem Heiler gegenüber fair, da der Heiler noch mit vielen anderen zusammenspielt.
Ich würde also nicht Heiler und Nekromant gemeinsam verwenden. DS
+1


@Outing kreativ
Ich finde du bist zu nett^^.
Wenn du mich laufen hättest lassen wäre das vollkommen gerechtfertigt gewesen auch Arcardy fand ich zu obv, vor allem da er
-Beiträge die nur als Rollenhinweise dienten hatte, und darauf verwiesen hat.
Mit Verwarnungen ist das Problem, dass man sich nur einmal outen muss, danahc ist die Verwarnung egal

Tote Wölfe sollten nicht in der Wolfsabsprache schreiben können
ich persönlich halte mich aber trotzdem immer raus, sobald ich tot bin, weil tot ist halt tot ^^ +1

@Black seid wann lynchst du wegen leveln potenzielle Seher?^^

@Woelfin warum glaubst du Deep ist WW und im LP, wenn du mich(Armor heilst) und es keinen NK gibt?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum