Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Nana am 11.07.2013 15:05

doch ich glaub dir das du krank bist, natürlich glaube ich das, aber ich finde es nicht ok das du mir nicht glaubst ich hätte keine zeit weil ich arbeiten oder andersbeschäftigt bin und mehr wollte ich damit nicht sagen.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Shatala am 11.07.2013 15:15

Nun wenn ihr denkt woelfin ist die bessere Wahl als fine, woelfin

Den Tag zwei auszuarbeiten mach ich noch versprochen, muß mich aber erstmal noch wieder hinlegen, damit mein Brechreiz weggeht und mir nicht so schwindlich ist...sorry :(

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von blacklands am 11.07.2013 15:24

Shat:
1) auf meine posts heute eingehen wäre wirklich Wahnsinn
2) du siehst was Wölfin hier bringt (oder besser was sie nicht bringt)
3) du meinst also dass Fine und Mel zusammenpassen? Und Fine Mel auf ulb nimmt?

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von blacklands am 11.07.2013 15:31

Ich bin dann Off

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Nana am 11.07.2013 15:32

zu Tanels Fragen:

Was meinst du mit spielführenden WWs? Welche die sich nicht zurückhalten, eine eigene Meinung einbringen und nicht nur anderen hinterherlaufen um unauffällig zu sein? Finde ich super. Erhöht den Spielspaß für die DBs, wie auch für die WWs. -nana
Glaubst du das ist gerade der Fall? tanel

nein, jetzt da Mel tot ist und ich sha und woelfin nicht als spielführend bezeichnen würde nicht.
Sha schreibt zwar nicht wenig, aber als spielführend würde ich sie nicht bezeichnen

Ich kann schon verstehen warum du das mit dem Lynch so siehst, aber ich slbst halte es anders, denn meine Erfahrung hat mich gelert das inaktive, ob sie nun gute oder schlechte spieler sind, die gefährlichsten von allen sind. Lyncht man sie nicht am Anfang, dann hat man danach Angst das zutun, da es eventuell gefährlichere WWs gibt und lässt sie leben... so schleichen sie sich dann bis zum Ende durch und gewinnen nicht selten genau so. Gab spiele mit echt tollen Spielern, von denen kaum bis nix kam und das hat echt keinem weitergeholfen...-nai (Nana)

hey... dann haste deine Meinung aber geändert.... Wesshalb? Tanel

nö siehe Woelfin, sie hat es recht weit geschafft mit nichts schreiben, sie ist nach wie vor uneinschätzbar und verdächtig


Sha waren da noch andere Fragen die tanel mir gestellt hat und die du beantwortet haben willst?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von chilly am 11.07.2013 18:07

Nana ist das schlimmer als wie viele andere sich dazu nicht zu äußern?
Nö, hab ich auch nicht gesagt ich schließ doch nur ein team bei euch aus.

okay, das mit shin bei mel auf der ulb kann ich nachvollziehn, ist jetzt aber nicht so der riesen punkt.

Fine @Black und auch alle anderen: Ihr würdet Shaty heute auf keinen Fall lynchen?
Auf keinen Fall würde ich nicht sagen, aber Wölfi ist für mich etwas sicherer Wolf als Shaty, allein schon wegen dem was mel zu ihr gesagt hat.. Sieht ja  sowieso gerade eher nach Wölfi aus.
Wölfi

Black ich finde die stelle nicht, kannst du sioe bitte zitiernen.
das war beim ersten Lynch, auf Seite 17, da schrieb sie halt:
Mel so die ich vergessen habe, schwimmen wohl unterm radar für mich!

Bis jetz war nichts weiteres besonderes dabei und meine liste bleibt so wie gestern. Wölfi und Shaty Wolf.

woelfin 5 (Black, Nana, fine,shaty,chilly)
Chilly 1 (Wölfi)

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Shin am 11.07.2013 19:20

Die Wölfe sind für mich unter black, Shatala und chilly.
Woelfin kann ich nicht wirklich einordnen, aber die Votes auch nicht nachvollziehen. Ja, sie war ruhig, aber gerade deshalb hätte ich gedacht, ihr würdet mehr auf die Verdächtigen gehen, bei denen man auch wirklich etwas aus den Posts heraus lesen kann.

Ich muss sagen, mein Favorit wäre heute black.
Setzt sich zusammen aus meiner Nachlese, seinem Verhalten und seinen Votes. Chilly würde gut zu ihm passen.
Shatala müsste durch ihre Aktionen eigentlich hängen. So einen dusseligen DB traue ich ihr bei ihren vielen Spielen eig. nicht zu, aber als Wolf wäre das schon mega dreist.

Nana habe ich im Dorf, ist die am Ende doch Wolf, dann Hut ab, die Spielpause hat dir nicht geschadet.
Fines Stil ist wie in der letzten Runde, also auch dorfig.

Ergibt von Dorf zu Wolf:

Nana
Fine
Woelfin
Shatala/chilly
black

Ich habe wenige Hoffnungen, dass der Lynch durchgeht, aber erst einmal:

black

woelfin 5 (Black, Nana, fine,shaty,chilly)
Chilly 1 (Wölfi)
black: 1 (Shin)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Nana am 11.07.2013 20:09

so wieder da und hier geht immer noch nichts... sorry aber das ist echt ein bissle mager zur zeit....


Die Wölfe sind für mich unter black, Shatala und chilly. Woelfin kann ich nicht wirklich einordnen, aber die Votes auch nicht nachvollziehen. Ja, sie war ruhig, aber gerade deshalb hätte ich gedacht, ihr würdet mehr auf die Verdächtigen gehen, bei denen man auch wirklich etwas aus den Posts heraus lesen kann. Shin

ich würde auch auf sha stimmen, aber sie bringt eben mehr und würde eh nicht durchgehen

Black kommt mir einfach nicht so vor und ist gerade mein sicherster DB... da zieh ich nicht mit.

bei mir sieht es so aus: Dorf: Black > Shin > Fine = Chilli > Sha= woelfin : ww

Fine und chilly sind bei mir wieder recht gleich, denn das was von chilly kam hat sie genau wie fine wieder eher richtung DB geschoben. Meine Stimme geht heute auf woelfin, sollten sich gleich ein paar dazu entscheiden auf sha zu stimmen, würde ich da aber auch mitgehen, obwohl woelfin es mehr verdient hat

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Shin am 11.07.2013 20:34

Hm... Naja, sicher bin ich mir bei black auch nicht.
Ach... was weiß ich...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Woelfin_78 am 11.07.2013 20:35



War leider absehbar... Hab mir mein eigenes Grab geschaufelt...
Denke nicht, dass jetzt noch umgevotet wird...
Drücke euch die Daumen, dass ihr die letzten beiden Wölfe rasch findet...

Ich habe ja gesagt, wo ich sie am ehesten vermute...
Allerdings könnte Shin mit seiner Black-Vermutung auch Recht haben...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum