Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Shin am 09.07.2013 20:41So schnell kann's gehen.
Dann ist Raidho ja nen oller stinkender Wolf.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Nana am 09.07.2013 20:41die aktion ist mal mehr als uncool, mal ehrlich, sowas macht man als sehr sicher nicht an Tag2 wenn an selbst nicht verdächtigt wird gelyncht zu werden
wery
melodymaxime: 2 (Wermensch, arcardy)
Raidho: 1 (Shin)
Woelfin_78: 1 (Raidho)
arcardy: 5 (melodymaxime, Shatala, Woelfin_78, Fine10, Blacklands)
Fine10: 1 (chilly)
Wermensch: 2 (Melody, Nana)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Arcardy am 09.07.2013 20:42melodymaxime: 2 (Wermensch, arcardy)
Raidho: 1 (Shin)
Woelfin_78: 1 (Raidho)
arcardy: 4 ( Shatala, Woelfin_78, Fine10, Blacklands)
Fine10: 1 (chilly)
Wermensch: 2( Melody, Nana)
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Wermensch am 09.07.2013 20:43Raidho ist Dorfpeek
Da Mel Wolf ist, ist Arcady aus offensichtlichen Gründen kein Mitwolf
Fine hat heute mehrere Verdächtige Sachen gebracht, ich sehe sie aber wegen der gestrigen Lynchung nicht mit Mel in einem Wolfsteam. Grund dafür ist
Black sehe ich auch nicht als MitWW, da Mel zum einen gestern beim Anklagen von Arcady Blacklands "verteidigt" also eine starke Verbindung aufgebaut hat. Außerdem
Somit sind im Dorf: Raidho, Arcady, Black, Fine
Die 2 Wölfe sind unter Shin, Shatala, Chilly, Woelfin und Nana
(im extra Post)
von Fine10 am 09.07.2013 20:43Mel?! Hä?! UNd da verpufft das gute Gefühl von gestern.... Fand Wery nämlich heute ziemlich gut, findet einen Arcardylynch nicht so sinnvoll, wegen geringer Infos und findet Chilly verdächtig. Bin ähncher Meinung. UNd stellt mir dertartig viel Fragen, was zur Orientierung was ihr so von mir Hören wollt ganz Hilfreich ist.
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von melodymaxime am 09.07.2013 20:43sorry welcher seher würde denn so nen schlonz spielen! du bist nicht in lynchgefahr! das macht nicht mal für nen db sinn!
wenn du seher wärest, wäre das so oder so nen todesurteil für dich und damit nen riesen verlust fürs dorf!!!!!!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 09.07.2013 20:44man jetzt hätt ich gern die gestanden classicspieler hier!
shin, raidho... und black wäre auch geil
meinetwegen auch shat
Hakuna matata von Mad
von Wermensch am 09.07.2013 20:45@Dorf das ist nicht euer Ernst oder?
von Arcardy am 09.07.2013 20:46Dann stimmt doch um!
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Shin am 09.07.2013 20:46Dorf-Peeks sind Nana und black.
Raidho Richtung Wolf.
Shatala Richtung Dorf.
Chilly Richtung Dorf.
Tut mir Leid, dass ich euch nicht mehr helfen konnte. Nen Wolfs-Peek wäre sehr geil gewesen und ohne vollständiges Nachlesen hinken meine Einschätzungen halt auch ein bisschen.
Sorry ans Dorf...
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."