Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Shin am 09.07.2013 20:21

Ich  weiß, dass Tanelmi tot ist, aber da ist so viel, was ich eig. kommentieren will... Also jetzt nur eins.

Wohl auch nicht sein Standart Einstieg..
Tanelmi über meine ULB

Im Threadtitel steht Classic. Das ist mein Standard-Einstieg für Classic... Weil wir hier erstaunlicherweise ein... Classic spielen.

@ shin: du hast viel nachgefragt, und prof für die oben zitierte stelle sogar mal die hölle heiss gemacht. hier nur so verhalten?
black

Ehm, oben sind nur leider drei Sachen zitiert, keine Ahnung also, was genau du meinst.

Jetzt finde ich Tanelmi doch nicht mehr verdächtig lol
Am Ende hat er sich noch mal echt Mühe gegeben.

Ich liess ein lautes „Yohohoho, yohohohooo" hören.
Schlendis SL-Post

Öhhhh... Ich weiß ja nicht, ob das jetzt Zufall oder Absicht ist, aber rein von Anzahl der Silben und dem lang gezogenem...:
https://www.youtube.com/watch?v=3dHBBbZ-wXs

Naja, das war jetzt mein lesen bis Seite 20. Wie ihr seht, kann man schlecht alte Diskussionen über tote Spieler kommentieren.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Shin am 09.07.2013 20:23

Ach scheiß drauf, ich werde mit dem Lesen jetzt sowieso nicht rechtzeitig fertig:

Raidho

Finde gerade keinen aktuellen Stand.

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 09.07.2013 20:24

Du liest meine Posts? –wery

Ha.Ha.

warum ist nichtschreiben ein Argument gegen Chilly aber nicht gegen Arcady. Spricht es nicht eher gegen Chilly und für Arcady, dass Arcady drölf Pfeile hat und Chilly von einigen nicht gelyncht werden möchte, und nur einen Pfeil hat, obwohl sie viele verdächtig finden? -wery
Och nö... Geht das für die arme kleine Fine am Dienstagabend vielleicht auch auf Deutsch, damit ihre Erbsen nicht noch rot anlaufen müssen?

Ja, im Classic denk ich eher an dorfis, die eine ulb machen -shaty

UNd warum das, bitte?

Und Shin, Raidho? War der als Lynchoption für heute bisher auch nur ansatzweise im Gespräch?

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 09.07.2013 20:24

ich: keine ULB hatten: (Tane, amber)Fine, Woelfin, Nana

ardy hatte auch keine...habs vergessen, da ich mich eh nicht umentscheiden werde

Nana: ich schreib einfach: ich überfliege schnell, übergehe viel und du sagst ich sage zu wenig, was für einen WW spricht... willst du mich hier auf teufel komm raus verdächtig machen?

überfliege schnell, übergehe viel...naja Nana, das müsstest aber wissen, dass es eher wolf ist

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 09.07.2013 20:27

Und Shin, Raidho? War der als Lynchoption für heute bisher auch nur ansatzweise im Gespräch?
Fine

Bis Seite 20 nicht, mehr habe ich bisher wie gesagt nicht gelesen.

mel

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 09.07.2013 20:27

@fine du schreibst, dass Ardy zu wenig bringt, Chilly bringt aber auch fast nichts, warum hier kein Lynch?
Warum findest du es besser wenn Chilly verteidigt wird, Arcady aber nicht
Wlfe werden doch eher verteidigt?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 09.07.2013 20:30

Ich bin der Seher

Melodymaxime ist Wolf.
Raidho ist Dorfbewohner.
Stimmt um.

Rest folgt

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 09.07.2013 20:32

Melodymaxime

Ist aktuell bei mir auf Platz 3, ich hätte nix dagegegn, zudem du bei mir auf der Dorfi Liste bist.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.07.2013 20:32

die frage ist, ist das was er tut wirklich ankämpfen!

chilly steckt tatsächlich sehr unter dem radar!

was genau steht da nochmal im raum für nen wölfin lynch?

die lange heute nicht  liste, wenig sagen,

hab jetzt mal über ihre posts gelesen... ist ja so viel nicht!

es sind wenig aussagen über spieler! keien wirklichen verbindung! lediglich ihre nicht lynchliste, evtl. das suhen nach wölfen bei den tami lynchern und das war es!  es scheint, sie hat durch Krankeit nicht gelesen! das muss man jetzt neutral sehen!

fazit: ich sehe nicht, dass ihr spiel noch besser wird in den nächsten tagen!
da kommt der stille und nicht einschätzbare spieler werden gefährlicher je später das spiel

damit ist auf die frage von arcardy umstimmen auf woelfin die wahl zwischen pest und cholera

wobei bei arcady zumindest noch die wolfsverdachtsmomente bei mir sind!

wermenshc: schließt du nen arcary wolf ganz aus?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 09.07.2013 20:33

**********SL**********

aktueller Stand:

melodymaxime: 2 (Wermensch, arcardy)
Raidho: 1 (Shin)
Woelfin_78: 1 (Raidho)
arcardy: 5 (melodymaxime, Shatala, Woelfin_78, Fine10, Blacklands)
Fine10: 1 (chilly)
keine Stimme/unvote: nana

*********/SL**********

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2013 20:33.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum