Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von FeMi am 19.06.2013 18:32haha abby: da handelst du dann aber selbst nicht danach, denn du hattest gut überlegte gründe, warum du eigentlich für keinen hd warst
von Raidho am 19.06.2013 18:33Achso... ne so war das gar nicht gemeint. Sondern das es schon ne ganze Menge Fähigkeiten aufeinmal gibt. Ich hab auch 3, er hatte 3. Für mich ist das im Vergleich zu anderen Sonderspielen oder sogar den Impros doch ne Menge auf einmal. Vor allem weil nicht jede nutzlos ist, wie der harte Bursche oder so was
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von abby am 19.06.2013 18:36wonach handel ich nicht femi?
von FeMi am 19.06.2013 18:40fakten sind was für anfänger und punkte (als erstens zweitens drittens und so) was für schneemännchen mit keksmund
du bist nicht so, dass du nach sympathie einen hd wählst oder weil er es sich mal verdient hat
das grübeln macht das spiel interessant und sonst nichts in meinen augen, denn dann mönnte man auch schön alleine am glücksrad drehen
von FeMi am 19.06.2013 18:41gibt es eigentlich eine möglichkeit einen ganzen post zu zitieren?
von FeMi am 19.06.2013 18:53wäre überigens gut, wenn shin klären würde, ob in den wald gelaufen wird, oder nicht
von Shin am 19.06.2013 18:55Ich habe keinen Postzwang auferlegt, da ich euch eigentlich zutraue, nen Post am Tag zu schaffen.
Ja, in den Wald laufen geht.
Wer Faxen macht und hier nicht schreibt, aber in anderen Bereichen des Forums oder per PN, etc. aktiv ist, fliegt.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Shatala am 19.06.2013 18:59hab ich auch drüber nachgedaacht...komme da nur drauf, dass der NK Shadow ins schlechte Licht rückt, da Tanelmi wegen des letzten Spiels ihr nicht mehr taute - hab mir das spielvon shadow als wolf gestern nacht noch durchgelesen 130 glaub ich und da hat shad wirklich eher dörfisch gespielt, war aber wolf
Raidho, in meinem letzten post war von dir noch nix da...am lappi schreiben ist mühsam, aber im Compizimmer ists Backofen
Von meiner seite aus klingt Raidhos post eher nach dorf
wass ich noch sagen wollte schon gestern...wenn es je 2 böse teams geben sollte dann wären für mich Mattusch und deep in einem Team (der eine pfeil von matt, wo noch nicht gelycht wurde sehe ich mehr als leveln auf mini-niveau)
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von abby am 19.06.2013 19:05femi du kennst mich ja überhaupt nicht xD
von Samaraner am 19.06.2013 19:06Also so wie es aussieht werde ich meinen Vote auf Fine wahrscheinlich da lassen.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.