Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von FeMi am 19.06.2013 18:00eben du bist die erste, die da nicht drauf gehört, weil du logisch begründet hast.
Die ignoreliste ist eifach so, weil die argumente nicht verstanden wurden und random mist gepostet wurde.
Mir ist es drum gegangen, dass ich nicht wollte, dass wenn schon ein Wolf HD ist, er sich wenigstens am abend immer einmischen muss + da entscheidungen treffen. Dadurch fällt das ihm als wolf schwerer und man kann auch wenn die rolle gut ist für einen WolfsHD (den gedanken hattest nicht nur du), einen wolf entlarven, der sich so meldet und einen starken wolf, weil dieser vieleicht nicht erkannt werden kann etc. , aus dem spiel nehmen.
Diesen ansatz hatten eben die 3 überhaupt nicht + wollten da auch nicht viel drauf eingehen. War das randomvoten bei ihnen und da geht mir halt der graus hoch und ich kann bei solchen leuten nicht mehr objektiv sein. Das überlasse ich dann lieber anderen.
Was ist bei dir negativ an Raidhos post?
von FeMi am 19.06.2013 18:03DS: guter punkt, doch normalerweise ist das trotzdem so + man macht nicht mimimi........ hast aber trotzdem recht, dass diese tatsache meinen punkt etwas entschärft
@ abby: würdest du ihn dann heute schon lynchen wollen?
von FeMi am 19.06.2013 18:04@ alle: bitte eure meinung, ob Shat heute lynch werden kann oder sogar sollte!
von abby am 19.06.2013 18:07@femi... neben der sache mit thor ist bei raidho noch die aussage das "wir teilweise über recht starke fähigkeiten verfügen"
zu shat sag ich was wenn ich mit lesen durch bin, wär nach aktuellem stand nicht erste wahl
von Woelfin_78 am 19.06.2013 18:08@Deep:
Wo hab ich deinen Lynch empfohlen???
Würde mich echt interessieren!
Femi
Seine Ignore-Liste, seine Posts, das Hinterherlaufen beim Vote... Reicht für mich!
Und wen anders möchte ich gerade nicht lynchen!
3 fine (sama, Femi)
2 Wölfi (black, deep)
1 pando (tem)
1 Jan (Mattusch)
1 Femi (Wölfi)
1 Deep (Shaty)
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von David.R96 am 19.06.2013 18:12So oft wie ich will, warum hast du was dagegen?
1. Ich bin gut in der Fabrikation von seltsamem Zeug.
2. Ich bin insgesamt sehr friedfertig, aber du musst zugeben, was FeMi da abzieht, ist weder gut fürs Dorf noch für sonst irgendwas und pures Kindergartengetue.
3. Ich bin auch schon als Wolf auf 180 gewesen, da wars auch nicht gespielt.
Warum sollte er das tun?
Er kann mich als Dorfi wohl relativ gut einschätzen und als Wolf würd er das aus dem selben Grund auch nicht tun.
WWW wär btw möglich. Momentan würd ich sogar leicht zum Blackdorfi tendieren, auch wenn mich da einen Fakt ziemlich verunsichert, den ich im Verlaufe dieses Tages noch beobachten werde.
Wie gesagt... Troll hat seinen Zweck und btw hab ich die Laune für den Kompletttrollmodus nicht.
FeMi: Lern mal Rechtschreibung.
Kannst du das mal irgendwie begründen? Also wovon es ausgelöst wurde bspw.?
Ich nehm das mal als Indiz dafür, dass du *sonst* auf mich gestimmt hättest?
Und: Nein.
Wuhuu, lasst uns Fine lynchen, weil Sama ne 11 gewürfelt hat!
Ohh FeMi du abnormal geniales Geschöpf! Ist ja klar, dass das so funktioniert.
Was für ne Überraschung.
Dann hört das dezente Hinweisen von Tem auf und es wird so richtig obv. Sie wurde zu dem Pandowdy-Vote gezwungen.
Nicht unbedingt. Warum, kannst du selbst rausfinden und wenn nicht, dann sag ichs dir halt.
Btw Mattusch kann gut Wolf sein, da halt ich mich aber mal vornehm zurück mit effektiven Verdächtigungen.
Jan ist dieses Spiel komplett seltsam und ich würd auch nicht davor zurückschrecken, ihn zu lynchen.
Das gleiche gilt für Wölfi.
Hey abby,deine Initiative gefällt mir und die Leprawitze auch. Was macht ein Leprakranker auf dem Friedhof? Ich würd sagen, er liegt unter der Erde oder verbrannt in ner Vase oder so, aber so geniale und tolle Pointen wie früher wollen mir einfach nicht mehr einfallen. Sag mal, würdest du mir empfehlen, deine Meinung über Raidho zu kopieren oder nicht? Ich fand ihn bisher sogar eher dörfisch, aber du hast mich jetzt unsicher gemacht.
Deine Aussage, dass es für den Wolfs-HD besser ist, zur Lynchung abwesend zu sein, ist Müll.
Ich warte übrigens.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von FeMi am 19.06.2013 18:12lest auch bitte nochmal den nk nach!!!
da ist auch wichtig, warum sie schreibt: ach hätte ich meinen mund gehalten oder so ähnlich
von Shatala am 19.06.2013 18:14ja und ja
wer hat denn dann Priorität? Thoradin? weil er sich bedeckt hält und das als Dorf nie tut?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Raidho am 19.06.2013 18:16@Abby: Warum nicht Thor? Hast du ihn hier in dem letzten jahr ordentlich spielen sehen?
Er taucht immer ab und zu auf, sagt dann wenn er mal da ist, er liest später nach. Aber richtig was kommen tut da nie... Ich weiß nicht warum wir Altlasten mit uns rum ziehen wollen, wenn er dann noch nicht mal rennt.
Zu den Fähigkeiten: ist doch so oder willst das abstreiten? Das was Tanemli kann war nicht ohne, und meine sind jetzt auch nicht schlecht...
Hast du denn, abgesehen von mir, ne andere Alternative zum Lynchen? Oder was willst du sonst mit Thor machen?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von DeepSchizo am 19.06.2013 18:17Da kannst genauso gut direkt Jan sagen, dass er gestern dies und heute das meint, alles dreht und wendet, wie er es braucht. Aber nein, wieso Reibungspunkte suchen, wenn es auch diskret geht? Einfach mal in die Runde fragen, ob der Deeplynch noch möglich ist.