Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 19.06.2013 18:00

eben du bist die erste, die da nicht drauf gehört, weil du logisch begründet hast.

Die ignoreliste ist eifach so, weil die argumente nicht verstanden wurden und random mist gepostet wurde.

Mir ist es drum gegangen, dass ich nicht wollte, dass wenn schon ein Wolf HD ist, er sich wenigstens am abend immer einmischen muss + da entscheidungen treffen. Dadurch fällt das ihm als wolf schwerer und man kann auch wenn die rolle gut ist für einen WolfsHD (den gedanken hattest nicht nur du), einen  wolf entlarven, der sich so meldet und einen starken wolf, weil dieser vieleicht nicht erkannt werden kann etc. , aus dem spiel nehmen.

Diesen ansatz hatten eben die 3 überhaupt nicht + wollten da auch nicht viel drauf eingehen. War das randomvoten bei ihnen und da geht mir halt der graus hoch und ich kann bei solchen leuten nicht mehr objektiv sein. Das überlasse ich dann lieber anderen. 

Was ist bei dir negativ an Raidhos post? 

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 19.06.2013 18:03

DS: guter punkt, doch normalerweise ist das trotzdem so + man macht nicht mimimi........  hast aber trotzdem recht, dass diese tatsache meinen punkt etwas entschärft

@ abby: würdest du ihn dann heute schon lynchen wollen? 

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 19.06.2013 18:04

@ alle: bitte eure meinung, ob Shat heute lynch werden kann oder sogar sollte!

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 19.06.2013 18:07

@femi... neben der sache mit thor ist bei raidho noch die aussage das "wir teilweise über recht starke fähigkeiten verfügen"

zu shat sag ich was wenn ich mit lesen durch bin, wär nach aktuellem stand nicht erste wahl 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 19.06.2013 18:08

@Deep:
Wo hab ich deinen Lynch empfohlen???
Würde mich echt interessieren!

Femi

Seine Ignore-Liste, seine Posts, das Hinterherlaufen beim Vote... Reicht für mich!
Und wen anders möchte ich gerade nicht lynchen!

3 fine (sama, Femi)
2 Wölfi (black, deep)
1 pando (tem)
1 Jan (Mattusch)
1 Femi (Wölfi)
1 Deep (Shaty)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 19.06.2013 18:12

Herzelchen. Wie oft kommt denn sowas von dir als Dorfi? (Black)

So oft wie ich will, warum hast du was dagegen?

dave on tilt? noch nie erlebt. wirkt aber zumindest nicht gespielt. -> Anhand der Spielweise würd ich sagen dass auch er gefühlt eher dorfi ist. Als Wolf hält er sich mit einschätzungen eigentlich zurück, oder fabriziert sonst noch allerhand seltsames zeug. (Black)

1. Ich bin gut in der Fabrikation von seltsamem Zeug.
2. Ich bin insgesamt sehr friedfertig, aber du musst zugeben, was FeMi da abzieht, ist weder gut fürs Dorf noch für sonst irgendwas und pures Kindergartengetue.
3. Ich bin auch schon als Wolf auf 180 gewesen, da wars auch nicht gespielt.

Black, wie kommts dass du David noch nicht mit Pfeilen eindeckst? (Sama)

Warum sollte er das tun?
Er kann mich als Dorfi wohl relativ gut einschätzen und als Wolf würd er das aus dem selben Grund auch nicht tun.

WWW wär btw möglich. Momentan würd ich sogar leicht zum Blackdorfi tendieren, auch wenn mich da einen Fakt ziemlich verunsichert, den ich im Verlaufe dieses Tages noch beobachten werde.

-> kommt nun mehr/Weniger Spam Hätte da schon draufschlagen können, aber sollange dave nicht auf kompletttrollmodus ist ist alles paletti. (Black)

Wie gesagt... Troll hat seinen Zweck und btw hab ich die Laune für den Kompletttrollmodus nicht.

FeMi: Lern mal Rechtschreibung.

dave find ich komisch. ich versteh auch nur so halb, wieso ihn leute im dorf sehen, für mich ist er iwie leicht negativ behaftet, muss ich gestehen. (Tem)

Kannst du das mal irgendwie begründen? Also wovon es ausgelöst wurde bspw.?

ps: richtet euch nicht zu sehr an meinem pfeil ... (Tem)

Ich nehm das mal als Indiz dafür, dass du *sonst* auf mich gestimmt hättest?
Und: Nein.

Wuhuu, lasst uns Fine lynchen, weil Sama ne 11 gewürfelt hat!

train und mal schaun wer mitgeht und nicht (FeMi)

Ohh FeMi du abnormal geniales Geschöpf! Ist ja klar, dass das so funktioniert.

BTW kurze Anmerkung es gibt wiedermal irgendwen oder irgendwas unter uns das nachtaktionen verhindert oder dazu führt dass die nachtaktionen fehlschlägt. (Black)

Was für ne Überraschung.

Dann hört das dezente Hinweisen von Tem auf und es wird so richtig obv. Sie wurde zu dem Pandowdy-Vote gezwungen.

D.h. DS ist eher Dorf als Wolf, da schon so viele Negativ-Stimmen. (Mattusch)

Nicht unbedingt. Warum, kannst du selbst rausfinden und wenn nicht, dann sag ichs dir halt.
Btw Mattusch kann gut Wolf sein, da halt ich mich aber mal vornehm zurück mit effektiven Verdächtigungen.

Jan ist dieses Spiel komplett seltsam und ich würd auch nicht davor zurückschrecken, ihn zu lynchen.
Das gleiche gilt für Wölfi.

Hey abby,deine Initiative gefällt mir und die Leprawitze auch. Was macht ein Leprakranker auf dem Friedhof? Ich würd sagen, er liegt unter der Erde oder verbrannt in ner Vase oder so, aber so geniale und tolle Pointen wie früher wollen mir einfach nicht mehr einfallen. Sag mal, würdest du mir empfehlen, deine Meinung über Raidho zu kopieren oder nicht? Ich fand ihn bisher sogar eher dörfisch, aber du hast mich jetzt unsicher gemacht.

Die ignoreliste ist eifach so, weil die argumente nicht verstanden wurden und random mist gepostet wurde. (Femi)

Deine Aussage, dass es für den Wolfs-HD besser ist, zur Lynchung abwesend zu sein, ist Müll.

Ich warte übrigens.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 19.06.2013 18:12

lest auch bitte nochmal den nk nach!!!

da ist auch wichtig, warum sie schreibt: ach hätte ich meinen mund gehalten oder so ähnlich 

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 19.06.2013 18:14

Sama: 1. Ist die Rolle stark? 2. Würde Deep so offensichtlich vorgehen wenn er Wolf ist?

ja und ja

Blacky: Shizzo rennt uns nicht davon, der postet wenigstens, auch wenn er einiges an strangem zeug dahergebabbelt hat. Er ist nach wie vor verdächtig, aber priorität hat er in meinen augn nicht.

wer hat denn dann Priorität? Thoradin? weil er sich bedeckt hält und das als Dorf nie tut?

Blacky über Thoradin: hat ja nicht so geklappt das mit der motivation oder? Lycnehn wir ihn heute wenn von ihm nichtskommt? biiiiteeeeeeeeeeee
wenn gar nichts kommt läuft er, von Raidho hab ich auch mehr erwartet. Da war gestern nur 1? Post

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 19.06.2013 18:16

@Abby: Warum nicht Thor? Hast du ihn hier in dem letzten jahr ordentlich spielen sehen?
Er taucht immer ab und zu auf, sagt dann wenn er mal da ist, er liest später nach. Aber richtig was kommen tut da nie... Ich weiß nicht warum wir Altlasten mit uns rum ziehen wollen, wenn er dann noch nicht mal rennt. 
Zu den Fähigkeiten: ist doch so oder willst das abstreiten? Das was Tanemli kann war nicht ohne, und meine sind jetzt auch nicht schlecht...
Hast du denn, abgesehen von mir, ne andere Alternative zum Lynchen? Oder was willst du sonst mit Thor machen?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 19.06.2013 18:17

Mich wundert gerade etwas, dass alle, die gestern so mit Pfeilen auf Deep geschmissen haben, jetzt so zurückhaltend sind. Habt ihr eure Meinung so grundlegend geändert? Wenn ja, wieso? -Wölfi

Da kannst genauso gut direkt Jan sagen, dass er gestern dies und heute das meint, alles dreht und wendet, wie er es braucht. Aber nein, wieso Reibungspunkte suchen, wenn es auch diskret geht? Einfach mal in die Runde fragen, ob der Deeplynch noch möglich ist.  

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum