Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von blacklands am 24.06.2013 15:36So ich bin's für heute.
von DeepSchizo am 24.06.2013 16:18@Shatala: Meine Rolle ist obv. diesselbe und das wusste ich auch im Vorhinein, dass es so ausgehen wird und habe das auch so angedeutet. Also nix mit Wiederbeleben^^
Bez. NK: Ich kann mir gerade überhaupt nicht vorstellen, wie das dann mit dem Fressen aussehen sollte. Hat da irgendjemand eine Idee, wenn es wirklich 3 Teams gibt...?? kA.
Bin jetzt gerade am Überlegen, ob man dann überhaupt nach Seherscans suchen sollte. Am Ende gibt es ja gar keinen Seher, weil Templer die Rolle schon teilweise ausfüllt und Pandowys Engelradio ja auch so etwas in der Art ist... Wobei ich schon meine, dass die Bösen jede Nacht snacken dürfen.
Ach ja, Black dürfte safe sein, weil er ja zugegeben hat, gefoltert zu sein. Mattusch +1
Meine Rolle werde ich sicher nicht outen, ich habe eh schon paar Fähigkeiten herausposaunt und wenn ich jetzt noch die Serie schreibe, dann könnte ich gleich auch den Namen dazuschreiben. Werde das also nicht machen.
Bin jetzt erst einmal für shadow. Wenn von Jan nichts Überzeugendes mehr kommt, dann haben wir eh schon den nächsten.
von Shatala am 24.06.2013 17:39du willst also dem Dorf nicht helfen...
jeder der seine Serie nicht schreibt, ist für mich potenziell böse
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Samaraner am 24.06.2013 17:41Deep braucht nicht mehr schreiben.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Shatala am 24.06.2013 17:43Fine ist save, da sie sonst nicht geschrieben hätte, dass sie zu Sherlock gehört wo bereits 3 tote gute sind und nur noch ein guter existent sein müsste und zwei böse noch offen sind
Ich bin jetzt mal weg, komme aber vor dem Lynch wieder
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Jan am 24.06.2013 18:42Team mit Femi ist wahrscheinlich 95% Raidho Shaty
Dorf: Black
eher Dorf: Naka, Fine, Shatala
neutral: Samaraner, Mattusch, Wölfin, Deep
eher WW: Shadow
Für heute daher:
Shadow
Jan 1 (Mattusch)
Shadow 5 (Black, Naka, Shaty, Deep, Jan)
Morgen woll am ehesten Mattusch, falls nichts wirklich überraschendes passieren sollte.
von Nakatomy am 24.06.2013 18:52@Jan:
Warum denkst du, dass Shadow böse ist?
von Jan am 24.06.2013 19:05
1. Spielt sie so wie immer und sie war fast immer WW, aber ich kann nicht sagen, ob sie als DB auch so spielt.
2. Haben einige voraussichtliche DBs sie verdächtigt und eine sehende Rolle wird wohl darunter sein.
3. Habe ich keine anderen wirklich Verdächtigen, außer vielleicht Mattusch, aber er ist mir noch zu unsicher.
Daher habe ich bei ihr momentan das schlechteste Gefühl.
von Fine10 am 24.06.2013 19:06Also... Habe gerade nochmal Jan nachgelesen, und werte es auf jeden Fall positiv, dass er bei dem Doppellynch auf FeMi gegangen ist, da war noch alles recht offen, hätte also noch gut sein können, dass er gelyncht wird. Er sah FeMi auch schon am Tag davor negativ, hat er ja auch selber gesagt. Daher würde ich ihm gerne nochmal eine Chance geben, und morgen weitergucken. Dasselbe gilt für Mattusch, vermute da noch eher was Böses als bei Jan aber, ich hab das Gefühl, nicht nicht wirklich durchschauen zu können...
@Wölfin: Nur interessehalber, hast du mitbekommen, dass letzte Nacht irgendeine Aktion auf dich angewendet wurde?
Meine Einschätzungen: Dorf: Sama, Shaty, Black, Naka, Deep -> ich weiß, die meisten sehen Deep eher neutal bis wölfisch,
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von Fine10 am 24.06.2013 19:06ui, abgesendet bevor fertig, wartet, geht gleich weiter
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones