Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 98 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von DeepSchizo am 22.05.2013 20:00Ach scheiß drauf Shaty.
von Shatala am 22.05.2013 20:04wenn mich nicht alles täuscht war das schon nach 20:00 - mE. zu spät
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von DeepSchizo am 22.05.2013 20:04-Chaos
Lol, Wölfi stimmt in Spiel 134 und Sama gar nicht. Komisches Spiel bisher.
von Raidho am 22.05.2013 20:06UE. DeepShizo stimmt 20.00.irgendwas...
Event: Fluch des Spielleiters wird ausgelöst. Effekt trifft in der Nacht ein.
Nachtpost kommt heute sehr spät, da ich gleich unterwegs bin. Ihr habt also bis ca. 24 Uhr Zeit für eure Nachtaktionen.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von chaostrio am 22.05.2013 20:09und der Spielleiter lääst uns nun bis 24Uhr im Unwissen ..
von Shatala am 22.05.2013 20:10Besser so...schade Deep, dass du lieber nen dorfi votest, als dass niemand stirbt
aber sowieso bin ich bald nicht mehr...werde aber mein item noch ausspielen können *freu*
Hoffe, dass ihr morgen mehr durchblickt und mehr Beteiligung ist !
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Shanea am 22.05.2013 20:40Rache?weil ich Werwolf spielen mÅchte und es wage dich fÅ«r einen Werwolf halte? Lol sry habe andere Sorgen als Rache úben zu wollen ich habe gesagt kann am Handy nicht zitieren, und werde nicht weiter darauf eingehen ich sagte selbst das ich anfangs eine Dorfrolle in dir sah aber der Eindruck hat sich leider geändert bin wieder mit dem Handy einer Freundin Um da ich mit meinem Handy nicht mal mich einlochen konnte, und wenn es ging nicht mal nen Post verfassen mehr gibt's von mir morgen zu lesen gn8 zusammen:)
von David.R96 am 22.05.2013 21:06Wieder da und die Pflichten erledigt... Was war das denn bitte beim Lynch? o.o
Wölfi stimmt im falschen Spiel ab und Shaty ist extrem merkwürdig.
Ja ne is klar, Shaty.
Verpeilt und selbstsicher kommt nicht gut. Ehrlich gesagt find ich Shatys Sicherheit schon enorm strange. 4 Dorfis und 1 Wolf auf sicher... mhm.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von David.R96 am 22.05.2013 21:11Ach, das Umvoten von Deep hab ich gar nicht angesprochen.
Ich frag mich ja, wie mans werten soll - ist Shaty Wolf, dann ist Deep klar Dorfi. Ich frag mich grad, ob Deep so ne Nummer als Wolf abziehen würde. Zutrauen würd ichs ihm schon, aber dann muss er damit rechnen, dass er enorm verdächtig wird, vorallem wenn Sky Wolf ist (bzw sky wird verdächtig, wenn Schizo als Wolf stirbt, was gleich ein doppelter Verlust für die Wölfe wäre). Hätte gern eure Meinungen dazu.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Woelfin_78 am 22.05.2013 22:19OH MEIN GOTT... Ignoriert mich heute bitte... Bin nichts wert... Wollte vor dem KiGa-Elternabend noch rasch voten... Das Ergebnis sieht man ja nun
Tut mir echt leid... Morgen sieht es besser aus - versprochen...
Ich bleibe im Übrigen dabei, dass ich Shaty seltsam finde.
Alles Weitere dann hoffentlich morgen...
SORRY nochmal für heute... War echt mega Fail...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!