Suche nach Beiträgen von chaostrio

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 179 Ergebnisse:


chaostrio

38, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Woran ich merke, dass ich ein BE bin

von chaostrio am 20.06.2014 23:09

 ich schrei mich immernoch weg - danke! 

Antworten

chaostrio

38, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Verabredung zum Chat-Spiel

von chaostrio am 20.06.2014 20:41

Soahr, Chaos ist mal wieder da - vielleicht hat ja der/die ein oder andere/r Lust auf ein Spielchen wie zu alten Zeiten 

Antworten

chaostrio

38, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Verabredung zum Chat-Spiel

von chaostrio am 08.12.2013 14:58

Jemand Lust auf ne Nachmittagsrunde?

Antworten

chaostrio

38, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von chaostrio am 20.08.2013 19:23

Kinder, nun streitet euch doch nicht..ich hab doch schon geklärt, dass ich es habe :)

Antworten

chaostrio

38, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von chaostrio am 20.08.2013 18:42

Also ich hab es echt gerne

Antworten

chaostrio

38, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Mein komischster Tick...

von chaostrio am 12.08.2013 21:00


Ich kann im Auto nur Musik hören, wenn die Lautstärkereglung eine gerade Zahl hat...

ich sage meinem Einkaufswagen "Bleib" wenn ich ihn neben dem Auto abstelle  

Oh man, ich könnte echt ewig so weiter machen  

Antworten

chaostrio

38, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

von chaostrio am 12.08.2013 20:46

Zur HD Wahl, ich hab grad zurückgeblättert...

Schlendi stimmt nach Nanas Post auf sie - sie wollte sich auch aufstellen und im Verlauf des Abends stimmt Nana noch auf sich selbst.

Ich denke nicht, dass Schlendi da wissend auf einen Wolf gestimmt hat, sondern wohl eher ihr Post ihn überzeugt hat 

Antworten

chaostrio

38, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

von chaostrio am 12.08.2013 16:18

Danke, da ist es mir dann wohl nicht gelungen zwischen den Zeilen zu lesen

Antworten

chaostrio

38, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

von chaostrio am 12.08.2013 16:15

Naja, da steht schon, dass sie über Wölfe sprechen 

Antworten

chaostrio

38, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

von chaostrio am 12.08.2013 16:06

Nana zu Shad Außerdem würdest Du als Wolf wahrscheinlich weniger von deiner Meinung da lassen.
es geht heir um Sama.. was mir nicht einleuchtet ist, dass ihr bei mir ankreidet, dass ich keine Einschätzung dalasse, aber Sama der mal hier und da postet, da ist das okay.


David Chaos hat was geschrieben mit *flöt*.

ganz ehrlich, wenn du daraus nen Flötisten lesen möchtest, dann tut es mir leid. Wäre ja wohl schon etwas mehr als kreatives Outing oder? Warum versteifst du dich da so drauf? Bist du Wolf?

schlendi ich sagte nicht, dass ihr play überzeugend ist. für mich ist es hauptsächlich die art, wie sie mit druck hier umgeht. ihre posts haben nicht den "verzweifelten" unterton, den sie in meinem spiel hatten.

 ich brauch ja auch nicht verzweifeln, denn ich habe ja nichts zu verbergen und werde euch davon gerne wieder neu überzeugen!
David Wenn jemand ohne konkrete Gründe gesaved wird, dann spricht das in den meisten Fällen für Dorf (meine Erfahrung) Das hat mehrere Gründe, die zähl ich jetzt aber nicht auf. Es kam in meinen Augen wirklich nicht oft vor, dass ein Wolf von Anfang bis Ende relativ unbegründet für DB gehalten wurde Ich seh nicht sein letztes Wolfsspiel.

 Ich kann und will es nciht nachvollziehen, dass ihr Sama so savet... warum? Was hat er gepostet, was ihn so dörfisch erscheinen lässt? Für mich kam da bisher nichts, was irgendwie Richtung Dorf spricht, für mich rückt er immermehr in den Wolfsbereich!

sama Wölfe hab ich tatsächlich noch keine sicheren. Aber unter den übrigen 8 Spielern müssten 5 stecken, das sollte machbar sein.
übrigen 8 Spieler??? versteh ich nicht, warum sind da drunter 5 Wölfe? 

chilly @Schlendi, was hälst du davon, dass Chaos nichts zu der Lynchung sagt und keine weitere Einschätzung abgibt?

Sorry, das ich ein Arbeitsleben habe!


Was mich an David stört, ist, dass er total nach Samas Mund redet...Sama postet als Wölfe chaos>rest> prof und David darauf dann 
Lass ich mal unsere beiden Meinungen fusionieren, dann sind die Wölfe: chilly, Nana, Schlendi, chaos, Paper. Damit könnt ich leben.


 und prompt, ist er sich einig mit ihm? Dem kann ich gerade so gar nicht folgen.

Für mich heute eine Lynchoption  Sama

Einschätzungen:

Wölfe
David, Sama, Shadow

Tendenz Wolf
woelfin, Nana


neutral
chilly, Jan, myst, paper

Dorf
Shatala, , Prof., Schlend, OSh 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite