Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  98  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von ProfessorDusselig am 10.06.2013 17:43

Gewinner:
Woelfin_78-----------------------Gut, gelyncht, Böse
David.R96--------------------- böse
Blacklands------------------- Böse
DeepShizo-------------------- Böse
Verlierer:
Shatala---------------------------- Gut
Loopyandlunatic ----------------- Gut
Nakatomy------------------------- Gut
Templerhexlein------------------ Gut
Samaraner-------------------- Gut
(Mamo)----------------------- Gut
Sky----------------------------- Gut
Shanea----------------------- Gut
Waldläufer:
Chaostrio---------------------gut, Waldlauf

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von David.R96 am 01.06.2013 10:26

Ich bin einzigartig!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von LoopyAndLunatic am 01.06.2013 01:28

@Shaty

Es gibt viele Eumel  

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von Shatala am 01.06.2013 01:27

Loopy zu Naka: Die machen immer sehr viel Spaß und sind sehr reizvoll, aber die hast du Eumel dank deines Profs ja verpasst

Eumel is doch der Dave

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von LoopyAndLunatic am 31.05.2013 18:42

Wenn man immer mit den selben Leuten spielt verliert es irgendwann seinen Reiz.

- Naka

Also ich freu mich immer total auf die "WWO-Internen" (obwohl die meisten hier gar nicht mehr aktiv sind) Werwolfrunden :) Die machen immer sehr viel Spaß und sind sehr reizvoll, aber die hast du Eumel dank deines Profs ja verpasst  

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von TemplerHexlein am 31.05.2013 18:38

Wenn man immer mit den selben Leuten spielt verliert es irgendwann seinen Reiz. Ich finde es grandios wenn man das erste mal mit redseligen Leuten spielt und die dann beurteilen muss :)
naka

sehe ich nicht ganz so, hat aber auch den grund, dass eben die werwolfrunden an unis größer sind und meist mehrere runden parallel gespielt werden, weils so viele leute sind und da find ichs nicht schlimm, dass immer dieselben leute da sind, weils eben einige sind ;)

Im RL wird ja meist noch auf ganz andere Dinge geachtet :)
naka

stimmt, wenn der neben mir in der werwolfphase sich was ins glas einschenkt *lach* und dann nicht mal werwolf ist...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shanea

-, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 188

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von Shanea am 31.05.2013 00:40

Wenn man immer mit den selben Leuten spielt verliert es irgendwann seinen Reiz. Ich finde es grandios wenn man das erste mal mit redseligen Leuten spielt und die dann beurteilen muss :) Im RL wird ja meist noch auf ganz andere Dinge geachtet :)

Wenigstens habt ihr die Möglichkeit es mit Leuten in Real spielen zu können, die Möglichkeit habe ich hier in meiner Umgebung leider  nicht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2013 00:41.

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von Nakatomy am 31.05.2013 00:16

im schnitt, jeden dritten dienstag an der uni ^^ ich find rl-werwolfen toller als über inet, wobei inet mittlerweile auch echt gut. ich glaub privat macht es am meisten spaß, wenn mans mit leuten macht, mit denen man öfters spielt.

Wenn man immer mit den selben Leuten spielt verliert es irgendwann seinen Reiz. Ich finde es grandios wenn man das erste mal mit redseligen Leuten spielt und die dann beurteilen muss :) Im RL wird ja meist noch auf ganz andere Dinge geachtet :) 

Im Januar haben wir ein paar Runden gespielt und es waren viele Leute dabei, die zuvor kaum WW gespielt haben. Da kam es auch gleich 2 Runden vor, dass ich Seher war und in den ersten 2 Nächten 2 Wölfe gescannt habe, diese genannt habe, dafür gelyncht wurde - und danach wusste keiner mehr was ich denn nun eigentlich gesagt habe xD Das war lustig.

Am Wochenende ist die RPC in Köln, wenn ich mich nicht irre sind da auch ein paar Demo WW Runden. Vielleicht schaue ich da mal vorbei ..

 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von TemplerHexlein am 30.05.2013 22:44

aber was sind bitte elipsen im Sprachgebrauch?O-odavon hör ich das erste mal bitte um Erklärung.
shanea

ellipsen sind genau das, was ich geschrieben habe. unvollständige sätze ;)

hat hier jemand schon Erfahrung damit?wenn ja wie wars?
shanea

im schnitt, jeden dritten dienstag an der uni ^^ ich find rl-werwolfen toller als über inet, wobei inet mittlerweile auch echt gut. ich glaub privat macht es am meisten spaß, wenn mans mit leuten macht, mit denen man öfters spielt.

so leer sind Worte eben nicht sie sind Träger unser gefühlten Gefühle und Gedanken,
shanea

sehe ich leicht anders, worte sind wie luftblasen, oder farbklekse, wenn du willst, die erst form annehmen, wenn sie stilistisch zusammengefügt werden ;)

hab in den großen Forum echt Schwierigkeiten mich zurecht zu finden.
shanea

die anmeldungen (wenn was offen ist) findest du immer bei werwolfspiele und dann anmeldungen ;)
zurzeit glaub ich ist keins offen, dadurch dass ja gestern erst eins gestartet ist. ist halt schwer, mehrere spiele dann parallel laufen zu lassen, weil vor allem im sommer dann die spieler eher ausgehen ;) (gut, bei dem sommer... eher nicht *lach*)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shanea

-, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 188

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von Shanea am 30.05.2013 22:21


ich könnt auch kurze sätze schreibne. alles abgehackt wirken lassen. monotoner satzbau ist toll. wirkt auf anhieb einschläfernd. oder besser. elipsen. ganz tolles. liebt man doch.

Zum einschläfern ja stimmt, aber was sind bitte elipsen im Sprachgebrauch?O-odavon hör ich das erste mal bitte um Erklärung.

 

wir haben z. b. vor ewigkeiten bei den besinnungstagen in der schule gemacht, um gemeinschaft zu stärken und argumentation zu üben (war 8. oder 9. klasse, also schon ewig her ^^) genauso wirds oft hergenommen, wenn abteilungen von firmen auf fortbildung sind. vor allem dann auch bei neuen abteilungsleitern. weils eben gemeinschaft stärkt und eben auch die argumentationsfähigkeit. Man lernt dadurch bessere argumentieren?sehe ich nicht so. shanea
Wenn man es auf Rl bezieht ja, aber in einen Forenspiel Zusammenhalt stärken durch Werwolf? :( weiß nicht hab eher das Gegenteil bei dem Spiel in anderen Foren schon erlebt..das die Wölfe zusammenhalten, ja die Bürger.hm..leider ist es was die Dorfseite angeht eine große Streitfrage, aber auch da gebe ich dir Recht, das Dorf sollte immer geschlossen zusammen halten gegen Wölfe :)

wenn mans rl macht, ja. also ich sehs bei den werwolfabenden ständig an der uni, dass sich die meisten leute damit entwickeln.
Das erinnert mich daran das ich mal zu gerne in echt eine Runde Werwolf spielen möchte._. hat hier jemand schon Erfahrung damit?wenn ja wie wars?

 

ich red ja auch vom RL werwolf und vom gemeinschaft stärken und von fortbildungen berufsbezogen und nicht vom eigenen willen, etwas neues zu lernen. da besteht ein unterschied darin, wie du sicher weißt ;)
Ich glaub ich sehe nun eher worauf du hinaus wolltest: man lernt nie aus, auch nicht in argumentieren in einen Forumspiel schon kapiert.

 

da musst du unterscheiden. als argument definiert man etwas, was dem gegenüber von dessen richtigkeit überzeugt. worte sind nur leere blasen, welche zu argumenten geformt werden können. wie viele worte ein argument hat, hat wenig bedeutung. die anzahl der argumente hingegen eben wegen dieser definition schon mehr.

So habe ich es noch nie betrachtet..werde mal eine Weile drüber nachdenken,  es steht ein wenig im Widerspruch zu dem was ich denke, so leer sind Worte eben nicht sie sind Träger unser gefühlten Gefühle und Gedanken, und wir entscheiden ob sie eine Waffe werden oder eine Botschaft an den anderen.
Wie gesagt werde aber darüber nach denken, der Ansatz von dir gefällt mir gut und werd das gerne für mich weiter spinnen, weil mich das nun sehr anregte zum nachdenken, danke. 

 

wieso tut dir deine eigene meinung leid? jeder hat seine eigene meinung, wie gesagt: individuum.

Ich drücke mich einfach vorsichtiger aus als früher, weil viele Leute gerade in Foren es nicht immer mögen wenn man seine eigene Meinung vertritt, daher danke das du mir die meine lässt, das kann heutzutage wirklich nicht mehr jeder obwohl man das annehmen sollte das es doch ein leichtes ist dem anderen seine Meinung zu lassen:)

 

nice nice ^^ jetzt nicht persönlich nehmen, aber taten wie mich lynchen sagen mehr als worte war ja definitionsgemäß auch eine tat. allerdings können worte helfen, die richtige entscheidung zu treffen, welche tat die richtige in welcher situation ist.
Das ist doch auch die Wahrheit :) in einer Werwolfsrunde sind ungelogen und das kann niemand bestreiten, das Fressen und der Nachtpost die Taten die die Spieler am meisten in erstaunen schrecken versetzen oder faszinieren oder zum denken anregen was wieder meine These bestätigt: Taten sagen mehr als Worte aus.

 

dann hättest dich beim anderen forenspiel anmelden müssen
Habe heute in einen anderen Thema schon nach einer neuen Runde gefragt ob ein Thema offen ist werd nochmal gucken, aber wenn jemand nen Link geben kann zu einer aktuellen Runde die bald startet wäre das auch nett, hab in den großen Forum echt Schwierigkeiten mich zurecht zu finden.

 

(ps: smileys dienen bei mir manchmal als stilmittel, um zu zeigen, dass man nicht alles ernst nehmen soll. das leben ist ein spiel, nimm es nicht zu ernst, denn es würde dich auffressen. find diese weisheit immer wieder toll)
Thats right sie können aber auch über vieles hinweg täuschen und eine andere Stimmung dem anderen zeigen als wie man sie tatsächlich empfindet, daher bin ich kein so großer Freund von Smileys, Smileys ersetzen eben keinen gesprochenen Ton zum Wort sondern sind eben nur das was sie sind Hilfsmittel, aber wie sie von anderen dann verwendet werden ist eine anderes Kapitel und da wie auch bei Worten können Smileys Sachen entschärfen, oder genau das Gegenteil bewirken und haben in meinen Augen eine ähnlich gefährliche Wirkung wie in echt ausgesprochene Worte, ich lass mich da gern eines besseren belehren wenn das jemand anders sieht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2013 22:23.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  98  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum