Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  98  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von Raidho am 20.05.2013 18:56

Lynchzeit: 20 Uhr
Nachtopfer: 20.30 Uhr
Nachtaktive Fähigkeiten: 21.00 Uhr

Nachtpost: 21.30
Postzwang: aktiv, abhängig von der Spielerzahl
Outing: Speziell*
Events: ???

Bestrafungssystem:
Spieler die gegen die Regeln verstoßen, insbesondere sich outen, werden bestraft:
1. Bestrafung: Die Lynchstimme wird für die nächste Lynchung entzogen
2. Bestrafung: Eine oder mehrere Fähigkeiten sind nicht mehr einsetzbar
3. Bestrafung: Verlust eigener Fähigkeiten
4. Bestrafung: Der Tod.

Wichtig: Nicht einhalten des Postzwangs, Editieren von Beiträge, direktes Zitieren aus PN's vom SL wird immernoch mit Waldlauf bestraft. Diese oberen Regeln beziehen sich auf im Spiel aus gestellte Regeln.

Events werden Unregelmässig ausgelöst.

Spieler(13/13)
Shatala
Loopy ------------------------------Rubick, Gut, Gefressen
Naka------------------------------- Adam Jensen. Gut. gefressen
Temp
Samaraner-------------------- Dovahkin, gut gefressen
Woelfin----------------------- Llyod Irving, Dorf gelyncht, Alma, böse, gelyncht
(Mamo)----------------------- Sub-Zero, Dorf, gefressen, Verloren!
Dave
Blacklands------------------- Kain, böse, gelyncht
Sky----------------------------- Scorpion, Dorf, gefressen
DeepShizo-------------------- Vizier, böse gelyncht
Shanea
Chaostrio--------------------- Pikachu. gut, Waldlauf...

Warteliste
Mattusch

Erst posten nachdem alle Platzhalter ausgefüllt sind! Danke :)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2013 17:45.

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

Handbuch

Items
Beschreibung:
Ein Item ist ein Objekt, welches spezielle Effekte besitzt. Diese können einmal, aber auch mehrmals einsetzbar sein. Dies hängt vom Objekt ab.

Outing: Der Besitz oder die Verwendung eines Items, darf geoutet werden, sollte es nicht anders vermerkt sein. 

Maximale Anzahl: Jeder Charakter kann maximal 3 Items tragen. Erhält er ein viertes, muss er bis zum Ende der Nacht eins abgeben oder eins zerstören. Tut er dies nicht. Wird das neu hinzugefügte Item weiterverteilt.

Weitergabe: Die Weitergabe ist erlaubt, soweit nicht anderweitig vermerkt. Es wird nicht gesagt, von wem das Item weitergegeben wird.

Tod: Stirbt der Charakter, so verschwinden alle Items mit ihm. Soweit nicht anderweitig vermerkt.

Level-System: 
Beschreibung: Einige Charaktere können Level aufsteigen. Dies steht in der Charakterbeschreibung. Der Startlevel jedes Charakters ist 0. In der Nacht erreichen sie 1 Level. 

Attribut-System: 
Beschreibung: Eine Fähigkeit ist entweder magisch, physisch oder passiv. Es hat keine Auswirkung auf die Fähigkeit, abgesehen das verschieden Effekte dadurch behindert oder verbessert werden können.
Der Nachtangriff ist weder physisch noch magisch.

Sollte es Fragen geben, schreibt mir sie per PN, dann werde ich schneller Antworten ;)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2013 19:42.

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Benutzer: Raidho
Passwort: Davidistlangweilig

Benutzer erkannt...

cmd Werwolf_Kombat.exe

Befehl erkannt. 
Lade Spielfiguren...
Laden abgeschlossen.
Beginne Verschleierung...
Neue Identitäten verteilt.

cmd Spielleiter.exe

Beginne Integration des Spielleiters...
Abgeschlossen.

Raidho, dass bin ich im Übrigen, betrat das Dorf. Seine Idee! Hier würden alle möglichen Leute sich einen Kampf bis aufs bittere Liefern müssen. Der Sinn? Seine diabloische Seele zu befriedigen, was sonst?

Und so erschienen die 13, was eine schöne Zahl im Übrigen, das Spielfeld. Sie wirkten ein wenig verwirrt. 
Was war ihnen geblieben? Ihre Identität war durch eine neue Hülle getarnt und sie müssten herausfinden was es mit dem allen auf sich hat. 

"Hallo", sagte der Spielleiter, immernoch ich, "Ihr wollt meine Bösewichte haben? Sucht sie doch, irgendwo habe ich die größten Bösewichte der Welt versteckt!" Er lachte über sein schlechtes Wortspiel. Die anderen schauten sich nur doof an. 
(Anmerkung des Spielleiters: Vor allem Dave glotzte blöd aus der Wäsche.-khihi)

"Um euch oder ihnen zu helfen, habe ich einige Gegenstände mitgebracht, die euch helfen könnten. Oder auch nicht." Er, also ich, also eh,.. Naja... holte ein Geschenk aus seine Tasche. Es wirkte ein wenig größer als seine Tasche sein könnte, aber was soll man aus Videospielen denn erwarten? "Dieses Geschenk bekommt derjenige von euch, der euch anführen soll. Also bestimmt mal schon nen Hauptmann! Ich denk mir dann in der Zwischenzeit mehr Gemeinheiten für Dave aus."

Und so verschwand der intelligente und atemberaubende Spielleiter von der Bühne, nachdem er das Spiel eröffnet hatte. Ich wünsche dann an dieser Stelle viel Spaß und merke an, dass dieses Spielprinzip weder fair noch gebalanct ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2013 19:29.

chaostrio

39, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 20.05.2013 19:42

Sehr interessante Einleitung und ich bin gespannt, was uns hier nun erwartet  einen HD braucht das Dorf, jemanden, der sich befugt fühlt diese Gemeinschaft anzuführen..

Spannend wäre ja zu wissen, wer sich das zutraut.

Ich, persönlich, würde mir das noch nicht zutrauen, ist dies ja erst mein zweites Forumsspiel hier...  

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 20.05.2013 19:47

PAH!
Kaum fängt das Spiel an, werd ich auch schon vom SL gemobbt, das ist unglaublich.

Raidho, dass bin ich im Übrigen, betrat das Dorf. Seine Idee! Hier würden alle möglichen Leute sich einen Kampf bis aufs bittere Liefern müssen. Der Sinn? Seine diabloische Seele zu befriedigen, was sonst? (Raidho)

Du hast mindestens 4 Fehler im ersten richtigen Abschnitt deines Prologs
*zurückmobb*
--- 88 53 66(1) 67 - 53 16 - 7 8 8 5 39 ---
LEVEL UP!!
Gwahahaha, versuch dich ruhig dran, Raidho, das ist für dich.

Achja... HD und so.
Es gibt ganz viele Kandidaten in diesem Spiel, vorallem Sky fänd ich mal wieder ganz töfte als HD, aber die Auflistung der Spieler spar ich mir jetzt.
Ich will nicht HD werden, sonst werd ich nur noch mehr gemobbt ;)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 20.05.2013 20:02

YAY, es geht looooooooooooos XD

Der Prolog ist lustig, auch - oder vielleicht gerade weil Dave gemobbt wird :-p

Ich möchte bzw kann nicht HD werden... Wie man in den letzten Spielen schon gemerkt hat, habe ich nicht ausreichend Zeit. Und die Lynhzeit ist recht früh...
Folgende Spieler wären meine Kandidaten:

Shatala
Loopy, wenn er wieder Zeit hat
Naka
Temp
Samaraner
Mamo, wenn sie ausreichend Zeit hat...
Blacklands, wenn er abends da ist
DeepShizo

Favoriten wären Loopy, Tem, Mamo und Deep...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 20.05.2013 20:40

Dave mobben ist immer gut, da mach ich mit ... Dave.

So ich bin grade vom Mittagsschlaf aufgewacht und freu mich auf das Spiel.  
Ich würde schon gerne den HD machen, habe allerdings diese Woche nicht die nötige Zeit, da ich auch noch am Samstag Uni habe.

Als HD kann ich mir vorstellen:

Naka, Sama, Dave, Sky und DS.

Meine Stimme auf Dave ist übrigens nur troll unvote. 

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 20.05.2013 20:53

Wenn bei irgendwem das Bild zum Charakter nicht richtig eingebunden wurde und ihr es dennoch gerne sehen wollt, dann sagt Bescheid.

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 20.05.2013 22:35

Ich mir sogesehen erst gar nicht da es erst mein erses Spiel hier ist, die Einleitung find ich ebenfallsgut geschrieben und erst mal Hallo an Alle und allen viel Spaß in der Runde :)
Es ist zumindest mal gut zu sehen das es kein Opfer diese Nacht gab ergo fängt die Runde doch mal ganz gut an. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2013 22:36.

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 20.05.2013 22:39

Hallo Shanea und viel Spaß hier im Forum!

In Spielen darf man seine Beiträge nicht editieren, ganz wichtig!!!

Und heute kann noch gar nichts passieren - bis morgen Abend können wir einen HD wählen, erst morgen Abend gibt es eine reguläre Nacht!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  98  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum