Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Silverfur am 23.04.2013 22:11

Klar, weil auch so viele die Neigung haben da mitzugehen. - Shaog

Zu dem Zeitpunkt hätte es noch ziehen können.

Aber gut lynch mich doch, little sweetheart. Nur ob das durchgeht? Kannst auch gleich Nelfin voten wenn du meinst ich beschütze sie. - Shaog

Hey, nicht zickig werden. Ich lynch nicht Nelfin sondern euch, weil ich da mehr die Vermutung habe, dass was böses dahinter steckt.

Silver + Neo/Woelfin passen grade gut in nen Wolfsraster - Raivid

Hu, warum dass denn?

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Neo am 23.04.2013 22:12

Es geht ja eher darum, dass ivh weiß, was ich bin und bei dir eben nicht. Deshalb auch so ziemlich bei jedem mitgehen...
Und wir sterben.

Aber egal Tempatala

TheGaeng.jpg

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Silverfur am 23.04.2013 22:13

Stand:

Nelfin: 3 (Xaltl, Tempatla, Amli)
Mamoselle: 1 (Shaog)
Xaltl: 1 (Raivid)
Saan: 1 (Mamoselle)
Shaog: 1 (Ubakur)
Tempatala: 1 (Nelfin)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shadow am 23.04.2013 22:13

Hey, Silver, das ist cool nur kenne ich nur deine Zugfahrgeschichte & deine Beschützergeschichte. Das ist irgendwie recht wenig..und Nelfin würde eher durchgehen als ich deswegen, wundert mich das nur.
Mit irgendwem muss ich mich doch zoffen >=D

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shadow am 23.04.2013 22:14

Ja..und dann gerade bei mir?
Warum nicht eher Mamoselle? Liegt immerhin schon nen Vote.

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Neo am 23.04.2013 22:15

Schätze mal, dass unter unseren Wählern ein WW Team steckt (evtl. auvh zwei). Rest konnte sich ja nun gekonnt verteilen.

Rest siehe Posts.

Trotzdem viel Erfolg den Boshaften. :)

TheGaeng.jpg

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shatala am 23.04.2013 22:18

@neo solang du noch was sagen kannst...wen außer uns hättest du da noch eher?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Woelfin_78 am 23.04.2013 22:18



Toi toi toi den Boshaften...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Sareon am 23.04.2013 22:18

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tag 3:

Das Probem „Heldengruppe" warnicht aus dem Weg geräumt worden, also gab es eine weitere Krisensitzung:

 

Ubakur: „ Habe ich euch nicht gesagt, dass das nie was werden wird. Eure Ignoranz hier beweist, dass ich nun die Führung übernehmen sollte!"

Shaog: „ Wie bitte? Ignoranz? Was können wir denn dafür, wenn Tales zu schwach ist diese Situation zu lösen!"

Tempatala: „ Nun, selbst ihr Shaog solltet bemerkt haben, dass legendäre Waffen im Spiel waren, oder habt ihr wieder geschlafen?!"

Amli: „ Ich bitte darum Shaog nicht verantwortlich zu machen. Tales hat immer mit seiner Stärke angegeben und er hat seinen Denkzettel dafür bekommen."

Xaltl: „ Wir konnten ja nicht wissen, dass er doch nicht so stark ist, wie er immer sagte"

Mamoselle: „ Damit wäre zwar das „Tales-Problem" gelöst, was wir zugegebenermaßen bei aller Angeberei durch ihn hatten, doch die Helden sind immer noch hier! Neuigkeiten vom Meister, Raivid?"

Raivid: „ Die Helden formieren sich zum Sturm auf die Teufelsbrücke. Eine gezielte Sprengung würde sie ganz ohne Kampf in den Abgrund schicken."

Nelfin: „ Das wäre viel zu leicht! Scheut ihr etwa den wahren Kampf, Raivid?"

Saan : „ Wenn es so leicht ist, warum versucht ihr es dann nicht? Nicht alle sind so gut im Umgang im Sprengstoff wie ihr."

Nakantic: „ Ich würde ja, aber ich fühle mich irgendwie nicht so gut."

Nelfin: „ Ihr seid so erbärmlich... und doch nennt ihr euch Schrecken. Was ihr in Wahrheit fürchtet, ist ein Kinderspiel für mich!"

Damit rannte Nelfin aus dem Saal, der Teufelsbrücke entgegen, wo sich alsbald auch die Heldengruppe einfand. Genau als sie in der Mitte der Brücke stand, trat er aus den Schatten.

Helden: „ Dort ist ein weiteres dieser Monster!"

Nelfin: „ Schlechte Neuigkeiten für euch: Ihr steht über einem endlosen Abgrund getragen von Sprengstoff, der sich jetzt zufällig entzündet."

Er betätigt die Fernsteuerung, doch nichts geschah. Sekunden später wurde Nelfin von heiligen Pfeilen gespickt. Noch bevor das Schwert ihm die letzte Lebenskraft nahm, erkannte Nelfin seinen Fehler:

„ Ihr miesen [muss leider aufgrund von Altersfreigabe zensiert werden] ... ihr [das auch]! Ich hoffe sie töten euch... a..."

Das waren Nelfins letzte Worte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nelfin: 3 (Xaltl, Tempatla, Amli)
Mamoselle: 1 (Shaog)
Xaltl: 1 (Raivid)
Saan: 1 (Mamoselle)
Shaog: 1 (Ubakur)
Tempatala: 1 (Nelfin)

 

Keine Stimmte (Saan)

Aufgrund geheimer Manipulation passiert:

Nelfin wird gelyncht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ihr spielt NEFLIN, die lebendige Asche

Lebendige_Asche.jpg

Vor vielen Jahren misslang einer Forschergruppe ein magisches Experiment, was einen Flächenbrand erzeugte, welcher schließlich in einem Inferno enden sollte. Die freigesetzte, magische Energie formte im versuch das Leben der verbrannten Unschuldigen aus der Asche ein Wesen, welches nichts Menschliches an sich hatte: NEFLIN. Seine Feinde verbrennen und die Landstiche verdorren, wo immer es weilt. In seinem Inneren brennt die Verzweiflung des Todes. Schon lang hat diese Flamme jegliches Mitleid in ihm verzehrt, sodass nur BOSHAFTES bleibt.

Drohendes Inferno (Aktiv): Du kannst einmal nachts entscheiden zu töten. Es stirbt der Spieler (und sein Partner), den du als letztes in deinem letzen Post vor dem Lynchpost des SL namentlich genannt hast.

Ewige Glut (Passiv): Selbst wenn du tot bist, kannst du diese Fähigkeit immer noch aktvieren.

(Paranoia - NICHT ATKIV) Bei deiner ersten Fähigkeit handelt es sich jetzt um den vorletzen genannten Spieler.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Woelfin_78 am 23.04.2013 22:19

Wenns nach mir geht, stecken die Bösen am ehesten unter Tempatala, Xaltl, Shaog und Mamoselle...

Aber mit Tempatala liegen wir gut, denke und hoffe ich

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum