Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von MadMoiselle am 22.04.2013 20:58

Valtl warum machst du bei Loopy so auf vertraut?




Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Tambudarana am 22.04.2013 20:59

@ amber: 

Ich denke, es wurde schon zu genüge diskutiert, warum ein HD in diesem Spiel besser ist als keiner. Man kann sich auch enthalten...-Dave 

Ich denke nicht, dass sie das gelesen hat. Denkst du sowas schreibt man als Taktik in eine mögliche WW-Absprache? (wobei das weit ganz weit aus dem Fenster gelehnt ist)-amber S. 27 oder so

 
Lustig schlecht oder lustig gut?-amber

lustig mit negativem Nachgeschmack

Was hat das jetzt als Fazit in 1 bis 2 Sätzen wirklich gebracht?-amber

 es gab verwirrungen um die Stimmenanzahl. Wenn unsere Zählmethode die Richtige gewesen wäre, wüsste man, dass es noch etwas Stimmenmanipulierendes gibt und wo man das suchen muss. 

jetzt dann mal neos langer post... 

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Silverfur am 22.04.2013 20:59

Nach Rücksprache mit Uba werden wir unsere Lynchstimme auf Nelfin geben, weil uns das Team am verdächtigsten vorkommt. Begründung kann ich euch leider erst morgen geben, zumindest meine (sind heute schon >5 Std fürs Spiel draufgegangen und muss gleich los).
Tales sehe ich immer noch eher im Dorf, so Team Nakanatic auch und das Team Raivid.
Das Team Amli und Mamoselle ist eher unauffällig, so wie Team Xaltl, da kam noch nicht so viel.
Ebenso schwimmt Team Saan und Shaog irgendwie unter dem Radar.
Team Tempatala finde ich auch eher wölfisch, vorallem das Gerede mit WW stärkt sich etc fand ich schon seltsam.

Nelfin.

Tales: 1(2) (Nakatic, Xaltl, Blaan)
Blaan: 1(Mamoselle)
Ubakur: 2 (Tempatala, Tales)
Nelfin: 1 (Ubakur)

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von valtl am 22.04.2013 21:03

@Loopy: Mehr gewohnt? Von mir? Kann ich mir schwer vorstellen... Ich war tagsüber arbeiten und werke mich gerade durch einige Posts durch. Ist halt nicht so einfach, wenn man bei jedem nachschauen muss (und zwar immer wieder), mit wem die schreibende und angesprochene Person zusammen spielt

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von amber am 22.04.2013 21:05

@Feles Beid er WW-Absprache ging es mir darum, dass jemand vielleicht Mad (wenn sie Wolf wäre) auf den neuesten Stand bringen wollte oder Ideen zur Stimme, da sie nich nicht nachlesen konnte. War aber sehr weit aus dem Fenster gelehnt ist. Und wer weiß was die WW so alles machen. Es gab bestimmt schon einiges hier im Forum.

Mali ist irgendwie nicht da.

Ich gebe unsere Stimme deshalb mal an Tales. Wobei ich hofffe, dass sie noch on kommt. Ich handle gerade nämlich etwas arg eigenmächtig. Mali möge mir dies verzeihen und ihr die späte Stimme.

 Tales: 3 (Nakatic, Xaltl, Blaan, Amli)
Blaan: 1(Mamoselle)
Ubakur: 2 (Tempatala, Tales)
Nelfin: 1 (Ubakur)

 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Neo am 22.04.2013 21:05

Ok, nimmt nicht ab. xD

Ja, dass mit den Runen hatte ich jetzt auch vernommen.

Amber, vergiss es, habe eben nachgesehen und du hattest doch geantwortet, sorry.

at Silver: Also in der Zeit hättest du auch kurz begründen können, aber ok, beruht auf gegenseitigkeit.

Kann Wölfi auch nur zustimmen, wobei ich bei xaltl kurioserweise nicht sicher bin, da eben typischer valtl.

TheGaeng.jpg

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von MadMoiselle am 22.04.2013 21:06

@Amber: Niemand ist darauf so wirklich eingengangen, mich auf den neuesten Stand zu bringen,d as finde ich traurig :(




Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Jan am 22.04.2013 21:06


ok, dann vergessen wir mal das eins drüber ^^ wieso hast du dann auf raivid gestimmt? wolltest du bewusst, dass er eine stimme weniger hat und unter umständen nicht hd wird? Tem
Zum Zeitpunkt meiner Wahl bestand, solange keiner umwählte, keine UE Gefahr und notfalls hätte ich umstimmen können. Mir war es, da meine Hauptfavorit eher keine Chance mehr hatte, egal auf wenn ich stimme. Im Nachhinein betachtet hätte ich wohl doch eher was weniger risiokoreiches wählen sollen.

-> Hast du mit deiner Stimme nicht eigentlich damit zumindest einen deiner eheren Favoriten (mich) gefördert. dadurch das deine Stimme "-1" war und damit die HD-Stimmenzahl von Raivid minderte? Oder wusstest du davon nix? Feles

Meine Favoriten hatten eh keine Chance mehr. Daher stimmte ich einfach auf irgendwen
Und auch noch interessant: Wer war dein "eigentlicher Favorit" (sprichst ja dort im Singular, aber hatte mir Amli, Nelfin und mich notiert als gelichwertige Favoriten)? Feles
Du nicht. Mein eigentlicher Favorit war Nelfin (Das habe ich auch auf Nachfrage von Shadow auch gesagt.)
Weil dein Favorit keine Chance mehr hatte, wolltest du also den Favoriten der Mehrzahl der Spieler schwächen? Feles
Ich habe mir nicht viel dabei gedacht, als ich auf Raivid gestimmt habe. Nur das ich einfach auf irgendwenn stimmen muss.

- wtf ist das mit der minusstimme noch vor irgendeinem möglichen event? (also schon bei HD-wahl) und warum schreibt Jan, dass die stimme immer -1 zählen wird (also wenns in der RollenPN stand, dürfte er das nicht schreiben) Shatala
Ich durfte das verraten. 

Aber wenn es den Wölfen mehr nutzt ist das ,,frühe" Outen doch gut. (Ich denke immernoch er hätte es früher sagen sollen) dieses beiläufig ist meiner Meinung nach einfach Jans Art. Ich denke gerade weil es nichts mehr geändert hat, gingen sie so leichtfertig damit um amber
Ja. ^^ Scheinst mich ja gut zu kennen.^^

@Jan(/Blauvogel) Wieso kam die Äußerung zur Stimme erst so spät? Amber
Weil ich erwartet habe, dass es klar wäre, was meine Stimme bedeutet und nach dem Hd-Post kurz off gegangen bin.

Minus 1(Blaan)- Sar

-Hu? 15:21 Silverfur
Warum erst so spät?

Letztes mal hat Uba auch so unlogische Dinger gebracht, also was ich davon halten soll was ich auch noch nicht. Shadow
Welche Rolle hatte er den letztes Mal?
Ich weiß gar nicht, ob das Blaans Fähigkeit sein soll und was hätte man denn da tun sollen? Unkommentiert lassen, wäre mehr als komisch. Fragt sich eben, ob ihnen das bewusst war, dass das öffentlich gemacht wird. Neo
Der erste Teil entspricht meiner Überlegung. Es war mir bewusst, dass es öffentlich gemacht werden würde.

Eine Einschätzung folgt gleich.



"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Mamoko am 22.04.2013 21:07

ic h hab dir doch ein bisschen was geschrieben :(

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von valtl am 22.04.2013 21:09

@Maddy: Weil ich denke, dass ein paar Leute, denen ich aufgrund der ersten Stunden/Tage im Spiel vertrauen kann, nicht schlecht sind. Und da ist einfach Nakanatic und Raivid ganz vorne dabei.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum