Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von Tambudarana am 22.04.2013 20:14Ich finde, es ist typisch Jan.
Jan hat das ja vor dem Nachtpost gepostet, das heißt wenn er es in der nacht erfahren hätte, wäre es ein grober Regelverstoß gewesen. Insofern frage ich mich auch, wieso er es exakt nach der HD-wahl veröffentlicht hat. Könnte mir vorstellen, dass in der PN nicht eindeutig definiert war, ob es veröffentlicht wird oder nicht und Blaan wollten es verheimlichen. Wieso, Blaan?
Um die Rune kümmere ich mich später mal etwas...ich finde aber, wichtiger als Spekulationen hierüber sollte zumindest diesen und nächsten Tag noch der eigentliche Verlauf des Spiels sein. Lustig, dass Temy hier so munter mitspekuliert.
Weißt du mehr?
Ich finde, amber und Shad trollen ein wenig viel über das, dass sie endlich einmal eher einer meinung sind...kenne ich von den beiden so nicht.
wer hätte das dMn in die WW-Absprache geschrieben?
was sagst du zu der Stimmenmanipulationsgeschichte?
1.) wo war ich auf das Spiel unkonzentriert?
2.) Es ging mir einfach sowas von gegen den Strich, wie Loopy verallgemeinert hat.
3.) Was denkst du von Silver?
Temys letztee Absätze in 26/8 find ich irgendwie seltsam...dass sie die Paranoia extra nimmt, kann ich mir fast nicht als einfachen fail vorstellen.
Die ganzen Spekulationen lenken mir etwas arg vom eigentlichen Spiel ab.
Temy, wieso diskutierst du so fleißig mit und dann kommt
Es zählten doch 4 der 5 Stimmen aus der ersten Klammer minus Blaan...oder gehören die Klammern da anders gesetzt, Sar?
@ Dave: Muss man den Text für das Event wörtlich nehmen und sich bildlich vorstellen?
wieso fördern unbegründete Tendenzen private Antipathien? (abgesehen davon dass ich sie mangels Gründen auch nicht gut finde)
Mad überfordert? eher nein.
würden sie es dann so aufrollen?
eh...erklär mir mal bitte was du dir dabei gedacht hast wenn es kein freudscher versprecher ist...
Was ist an dieser Äußerung so teamausschlaggebend?
Was für welche findest du unabhängig von Loopys erster-Geschichte?
dann hätte man es gar nicht outen müssen.
Xaps könnte viel mehr schreiben.
jetzt wissen wir es aber schon früher und können es einkalkulieren und haben nicht noch ein Stimmenproblem mehr
und wenn die mehrheit des Dorfes doch recht hatte ist der -1-Mensch dran
Dave, was hältst du von Mamo(selle)?
öh...die meiste Unruhe entsteht dadurch dass diskutiert wird ob das jetzt schlecht/wölfisch/whatever ist oder nicht - viel mer als das Spiel an sich ;) - nur der allererste Post und in der Nacht wo eh alle nur Glückwunsch schrieben...
Was hat die tatsache, dass maddy selten HD werden will, mit der Tatsache, dass sie überhaupt keinen HD wollte, zu tun? Wieso schreibst du das auf wenn du dir nicht mal ganz sicher bist?
Daves Theorie könnte sein.
Stand: S. 29 Mitte/ich überspring jetzt mal ein paar Seiten um auf den aktuellen Stand zu kommen...weiter ab 35, der rest wird noch nachgelesen wenn Zeit da ist
Es ging um Jans Outing zu dem "immer".
Was sagt Nakanatic denn zu Silvers Übersicht?
Loopy und Temy haben die Anmeldung nicht genau gelesen...
Ich denke es wird mehrere Stimmen 0 geben.
Neo, magst du mal ne Liste machen?
es macht ihn dörfischer, eine normal eher wolfige Fähigkeit zu haben?
bei mir kommt das immer auf Motivation und Zeit drauf an.
worauf genau ist dMn keiner eingegangen? ich verstehe es nämlich gerade nicht so ganz.
Was sagst du zu der Statistik?
Mad relativ aggressiv und ironisch...
Wenn ich mich recht entsinne kennst du die Nachtruheregeln...die wurden doch nicht außer Kraft gesetzt, oder, sar?
Loopy, wieso lässt du zuerst den Vorbehalt, die Stimme zu ändern, und lässt sie dann doch da?
Und ich glaube, du hattest irgendwo Xaltl als zweitverdächtigsten geschrieben (bitte korrigiere mich, wenn das nciht stimmt). Wieso ihn und nicht Tempatala?
Wäre aber schon volles Risiko, damit anzufangen.
welche Posts meinst du? von mir kamen ja kaum welche und von Feles auch nicht so viele...
Valtl, wieso lynchst du Tales?
von valtl am 22.04.2013 20:16Do not understand...
von mali2000 am 22.04.2013 20:18-Tem
Sehe ich eigentlich auch so.
Aber denkt ihr, dass das dann genauso angegeben wird, wenn die bösen einen unter sich stärken? Weil das ist für mich wahrscheinlicher.
-Mamo
Ja, das stimmt.
-Tem
lol
-Silver
Stand glaube ich mal im Startpost. Aber dannach weißt du auf einmal von dem Stärken:
klingt für mich nach nem Wolf der einen auf unwissend machen will.
-Neo zu amber
Aber später hast du dann doch eine Frage an sie:
-------------------------------------------------------------------------------------------------
-Loopy
Wo denn?
@Felinchen: ich blick bei deinen posts nicht wirklich durch, weil ich nie weiß, was du selbst geschrieben hast, was zur Aufzählung ist usw xD
Und ich schick jetzt erstmal ab, bevor ich den käsigen Post zum dritten mal lösche...^^ der rest kommt gleich
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Sareon am 22.04.2013 20:18~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(Ich schreibe zu viele Post hier):
Für Tales
Raivid 4 ergeben sich aus 5(Amil, Nelfin, Tempatala, Shaog, Ubakur=5) Minus 1(Blaan)-Sar
4 = 5-1
Wenn ich mich recht entsinne kennst du die Nachtruheregeln...die wurden doch nicht außer Kraft gesetzt, oder, sar?
-> Nein
---------------------------
Für Xaltl
Paranoia auf einen Grausamen -> der Effekt verstärkt ihre Fähigkeiten
auf Gegenspieler -> schwächt die Fähigkeiten
(so wie es in der Anmedlung stand & jetzt im Startpost steht)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Mamoko am 22.04.2013 20:21ach so^^
ich mag die art und weise von blau seinen beiträgen nicht.
und die sache mit der minus stimme finde ich auch beunruhigend.
beide haben nichts davon gesagt. und minus stimmen die nicht angekündigt werden finde ich nicht dorfig.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von valtl am 22.04.2013 20:29@Mamo: Blau ist eh raus, dafür ist Sama jetzt da!
von amber am 22.04.2013 20:311. Ich glaube Sar ist zu kreativ für doppelte Dinge.
2. Wissen nur Raidho und David.
3. Ich denke das ist eher was schriftstellerisches als ein richtiger Hinweis.
4. Jup.
Reicht es nicht, dass es cool aussieht und zur Story passt? :3
Lese auch noch in der Hoffnung auf eine genauere Eingrenzung bzw. Stellungsnahme.
Sehe das als OT. Unsere wichtgen Nichtigkeiten fallen ja meistens... weniger ,,nett'' aus. XD Wobei mir die Unterhaltung iwie schon was bringt.
Nein.^^ Edit: doch ^^
Ist sie jetzt eher Dorf für dich?
Nachgelesen, nachgedacht... was der Mensch halt so macht.
Mir kamen meine Pro-Überlegungen einfach nicht mehr so stark vor.
@Temp
Ab wann würde sich denn der Satz fürs Dorf lohnen? (Bezug: Data-Situation-Minuse(ich glaube man sagt das so)
Ich denke jeder macht das so wie er am Besten klar kommt. Beispielsweise ich mache mir als WW und DB Notizen, weil ich so oder so einen Überblick brauche und den mit Notizen einfach besser habe.
Fazit: Keine Aussage über Gesinnung. (Vielleicht höchsten über das Gedächtniss oder die Faulheit der Person. ; ) )
Ersteres definitiv nicht, dass hat Sar schon öfters gesagt. Letzteres kann er vielleicht aufgrund eigener Rolleninfos erschließen (gab da ja schon Gedankenansätze) wobei ich glaube es geht dabei eher um die Paranoia.
Was hälst du davon, dass Feles zu der nicht existenten 0-Stimme solche wwlastigen Theorien aufstellt?
@Feles Kannst du mal auf Silvers Behauptung mit dem Rechenfehler eingehen?
Sie bekommen nichts gesagt.
Ich verstehe den ganzen Abschnitt nicht - buhu : D
Kannst ihn mir nochmal erklären?
OMG ich bin bei meiner Liste. : D Es besteht Hoffnung, dass ich in diesem Jahrhundert noch mit nachlesen fertig werde. *freu*
Jetzt lösch ich bestimmt meinen Post. : /
Ich verstehe die Frage schon finde sie nur nicht sinnvoll. (Und ich will Streit ; ) )
Und ich bin vom vielen Nachlesen ganz Krank. : D
Wie war nochmal der Zusammenhang.^^
Wegen Uba. Ich fand einiger seiner Anklagepunkt an Mad etc. einfach nicht haltbar und auch etwas seltsam (teilweise falsch). Dann die Falschaussage über Wölfin, die er zwar revidiert, aber immerhin gemacht hat.
Fand seine HD-Kandidaten Begründung auch nicht sooo der Hammer.
Leider hab ich bei dir jetzt nichts mega positives was mich an meiner Uba-Einschätzung groß rütteln lassen würde.
Er hat es sich aus dem Titel des Events ,,Gemeine Geschwindigkeit'' erschlossen... frag nicht wieso ich das weiß....
Tendenz geht zu: Nein.
Ich arbeite auch nicht sooooo gerne mit Teams. Ich bewerte lieber jeden für sich. Manchmal geht es nur leider nicht anders....
Ich schick jezt erstmal ab. Hab zu große Angst alles zu löschen.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Woelfin_78 am 22.04.2013 20:31Hallo zusammen,
bin noch nicht ganz fertig mit meinem Tagesprogramm *stöhn*
Lese aber schon mal nach und schreibe bestimmt auch kurz was... Richtig bin ich dann später da - versprochen...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 22.04.2013 20:32- Mali
Hat sich erledigt.
von Shatala am 22.04.2013 20:33Habe leider keine Zeit mehr heute, aber stimme nat. mit Temi überein, obwohl ich persölich eher zu tales neigen würde
Da aber blickt temi sicher wegen Zeit mehr durch.
Mich wunderts nur, dass Team Raivid das bestimmen konnte mit dem timing...aber hoff ich blick nach dem Grillen durch.
Ich finde übrigens eine stimme auf Blaan im derzeitigen Moment nicht produktiv, da Samaraner einsteigt-welcome übrigens
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella