Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 46 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Adrian am 23.02.2013 22:37Ich meine nen Nachtopfer und nen HD.
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Shadow am 23.02.2013 22:39Ja, das wäre vllt nicht ganz so schlecht, tem ;)
Leute, lasst die Inet-Disku doch jetzt. Wenn sie eh nicht will, ists doch egal.
Ich war nicht die Einzige ;P
Aber okay, ne halbe Stunde vorher wäre echt nicht schlecht und bei 22:10 Uhr sollte das sogar für mich möglich sein. Und gesünder für mein Herz ist es vllt. auch
von TemplerHexlein am 23.02.2013 22:39adrian: ruhig blut! die hd-wahl geht bis morgen 22:10 und dann kommt erst die erste nacht ;) es ist noch nichts aus der zeit.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Wermensch am 23.02.2013 22:40Adrian wieso sollte es bis jetzt ein Nachtopfer geben, wenn reaktive Sonderrollen bis 22:45 Zeit hätten und es erst danach einen Nachtpost geben kann?
von mali2000 am 23.02.2013 22:40und eigentlich gehts auch nicht um die Zeit die ich habe, sondern eher, wann es ausgeht. Denn wenn es nur leer ist, kann ich auch zur Not noch mit dem Handy eine Stimme abgeben. Aber ich habe eben eine feste Zeit, und da gehts einfach aus, auch auf dem handy...
-Wery
Das wäre total lieb
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Woelfin_78 am 23.02.2013 22:51Finde Werys Idee auch gut. Ninja-Aktionen finde ich ohnehin blöd.
Ich meine nen Nachtopfer und nen HD.
Schon so fresslustig, oder wie? ^^
Das Spiel geht ja erst morgen offiziell los - also mal keine Panik.
Morgen gibt's dann den HD und die erste Nacht - wie Jan auch schon gesagt hat.
Gute Nacht zusammen - bis morgen Nachmittag / Abend dann
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Tambudarana am 23.02.2013 22:55das eine hat mit dem anderen wenig zu tun ;)
ist sie die einzige, mit der du schon gespielt hast?
gut, dass du das sagst.
Wann denkst du, dass du Wery zuverlässig und richtig einschätzen kannst?
Hallo Adrian, hast du lust, meine Fragen zu beantworten oder so? Hast du außer Wölfi noch weitere Kandidaten? Was lässt dich glauben, dass Wölfi den meisten "Skill" hat?
Danke für die Stimme...ich fühle mich in ein früheres Spiel zurückversetzt Hast du mitgekriegt, dass ich keine zeit habe und eigentlich auch nciht HD werden will? Woher kennst du mich besser als Mali (oder eben im gegensatz zu ihr so gut, dass ich deine Stimme kriege)? Hast du Alternativen zu mir?
okay, streich das mit mir Wieso kennst du Temy schon? Wieso "besser" als Mali?
*Nerdbrille aufsetz*
*räusper*
Also mir als Expertin fällt auf die Schnelle nur ein Spiel ein, in dem ein Neuling ankündigte, sich als HD wählen zu wollen (Data in seinem ersten Spiel), da war er WW. Allerdings wurde er dafür von einem Großteil der Spieler (auch von seinen Mitwölfen) ins Dorf gestellt.
Würde aber sagen, das kann ein Spieler unabhängig von Dorf oder Wolf machen...insbesondere weil das Spiel mit data ja noch nicht soo lange her war...Allerdings könnte das theoretisch (schimpft mich weil ich schon aluhüte bastel) von einem Wery-Feles-Team beabsichtigt gewesen sein...weil Wery das jetzt auch so aufrollt und für dörfisch erklärt.
*Nerdbrille absetz*
Willst du mich quälen? o___O
muss ich auch eine anti-Hd-kampagne starten?
Von mir aus, zwingt mich, wenn ich das nächste Mal Ferien und zeit habe, aber nicht jetzt, wo ich in Referaten versinke
theoretisch find ich das gut, aber praktisch glaub ich dass das nichts wird und außerdem geht das bei mir am mittwoch und vllt auch am montag rein zeittschnisch sowieso schlecht ;)
Wenn keiner mehr dringende Fragen an mich hat, geh ich dann demnächst mal ins bett ;D
Blauvogl
Gelöschter Benutzer
von Blauvogl am 23.02.2013 23:00Also ich hab schon mit paar anderen darunter auch mit dir schon mal hier gespielt aber das ist schon länger her also kann ich zu euch nichts sagen, und im chat hab ich schon mit paar gespielt aber vor allem die letzte Woche und da war ich noch bisschen von meinen Klausuren abgelenkt :( und die Spiele da waren für mich immer eher schnell vorbei und dann hab ich auch nicht umbedingt weiter mit gelesen.
von Jan am 23.02.2013 23:04@Adrian Du hast doch schonmal hier im Forum gespiet. Wieso fragst du dann etwas, dessen Antwort eigentlich klar sein müsste?
Sareon hat ja auch im Prolog geschrieben:
von mali2000 am 23.02.2013 23:05-Tam
Ach wery doch nicht...^^ aber ich doch gerne xD also echt tam, jetzt stell dich auf, oder... oder ich nerv dich mit Tomatensoße
Nein quatsch^^ ich kann es ja verstehen, wenn du nicht willst kann ich dich auch nicht zwingen, und mit der Zeit ist es bei dir ja auch nicht so gut, aber es ist so schade, dass du nicht HD werden willst :( Das nächste mal, ja?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt