Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Feles am 27.02.2013 18:41

Lol... jetzt bin ich troll

Und @Mali... hier darf man wieder editieren ;) 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von mali2000 am 27.02.2013 18:48

Jupp, mit Handy gings aber schlecht^^

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 27.02.2013 19:15

@ feles: ich hätt mich rollenunabhängig so und so aufgestellt ;) aber wieso nicht als sehende rolle

Ich denke, die Rolle kann einem aber auch ganz schön Nerven kosten, oder, Tem?
wölfi

ne, mich hats nur nerven gekostet, wie ihr meine "scans" so ignoriert habt :-P hab mir aber schon am anfang stark gedanken gemacht, wie ich den spiel, wobei ich im nachhinein (ja da ist man immer schlauer ...) ihn anders spielen würde

so das spiel war auf alle fälle toll, auch wenn zu viel gefailed wurde
zu den testrollen:

finde die Freimaurer sehr interessant, interessanter als die normalen db's, aber mMn halt nur in größeren runden spielbar.

soo nun zu meiner rolle, dem Mathematiker.
ich find ihn sehr interessant, auch wenn ich ihn anders spielen würde. ich würde auf alle fälle die variante beibehalten, dass man wölfe und drittparteien getrennt "sehen" kann, weil man sich da mMn noch mehr gedanken drüber macht, wie die konstelationen sein könnten und wie nicht. ist mMn aber nicht so stark wie die seherin, da man eigentlich erst nach "paar toten" oder klaren dorfis verwerten kann, wer wolf ist oder drittpartei ist.
find die rolle aber echt toll, würd jederzeit wieder mit ihr spielen, auch wenn ich ne andere spieltaktik ausprobieren würde ;)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 27.02.2013 19:51

Hi, GW Wölfe.

@Sar: danke fürs Spiel.

@All: Sorry für den Mist den ich gebaut hab :(

Was gabs noch... achja... Silver hätt mich nicht so sehr ins Dorf stellen sollen :( (bringt nix alle safen Dorfis - also die Freimaurer - am Anfang zu verraten, hat man ja gesehen... gleichmal alle Testrollen weg gewesen ) - Feles

Ach, ich wollte erst schreiben: "Was wäre wenn ich sage ... (z.B. Temp) ist DB", weil Reaktionen austesten wollte. Hab dann dch Feles genommen, weil ich davon ausgegangen bin, dass ihr dann denkt, das er es erst recht nicht ist. Egal, wäre so oder so in den Wald gelaufen... war mir nicht klar, dass "Was wäre wenn" auch schon outing ist.

Die Vergabe war nicht 100% zufällig z.B. erhielt TemplerHexlein die Rolle nicht zufällig ;) - Sar

Hey, unfair!!!!!!!!!^^ Temp ist "nur" Mathe-Studentin, ich schon lange ne vollwertige Dipl.-Math. ;)

@Sar: Wo soll das Feedback hin?

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 27.02.2013 19:58

hey! die NUR mathe-studentin hat alle drei klausuren bestanden, jaaaa :-P (hab ich vor paar wochen noch nciht dran geglaubt ^^) also bitte xDDD

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 27.02.2013 20:16

Glückwunsch Tem!!! 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 27.02.2013 20:16

ok, dann hast du es dir ja wirklich verdient ;)

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 27.02.2013 20:19

xD danke wölfi

und siehste silver :-P naja nächstes mal darfste du auch den mathematiker machen *lach*

Antworten

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 27.02.2013 20:31

Glückwunsch Tem. Wobei, ehrlich gesagt finde ich den Mathematiker nicht so toll. Freimaurer dagegen sind genial. 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 27.02.2013 22:35

Offizieller Bereich für die Testergebnisse:

[Edit: Link entfernt, da Meinungen direkt hier geschrieben werden können]

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2013 12:47.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum