Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Jan am 27.02.2013 17:15Nicht zweimal ungerade? feles
Warum Wölfe als eine und UNfreundlich als zweite Gruppe?^^
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Sareon am 27.02.2013 17:26Das war eine Variante damit der Math. zwischen Wölfen und z.b. Jason / Günstling / FPS unterschieden kann
Wölfe sind ja nicht unfreundlich, die sind böse ;)
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Shadow am 27.02.2013 17:28Also ich fand die Runde echt lustig ;D
Die Story war auch wirklich gelungen. =)
Wie den Dorfis das mit Tem einfach mal egal war und sie nicht nachgeforscht haben, naja hätten mich gestern eh nicht durchbekommen da Tam Günstling war.^^
Wir waren uns so dermaßen sicher das Adrian unser Günstling ist. An so einen Dorfi-Zufall haben wir nicht geglaubt. ^^
Deswegen haben wir auch gar nicht mehr andere in Betracht gezogen und somit auch nicht geahnt das Tam eigentlich der Günstling war. Zumal wir ja alle auf Adrian gegangen sind und er uns dennoch im Dorf sah.... also ich fand das hat voll nach Günstling gerochen. xD
Ich fand Feles hat sich auch super geschlagen, nur teilweise schon zu aggressiv. Schön aktiv .. ja, würde mich auch auf weitere Runden freuen.
@Wery: Okay, dann kann ich demnächst wohl nichtmal mehr mit einer Stimme rechnen xD Aber soooo fies bist du doch nicht.
Was denn? =(
Was kann ich denn dafür wenn ich plötzlich so oft in folge das Wolfslos bekomme? =( *schmoll*
Aber dank Tem, hättest du mich eigentlich dennoch im Rudel sehen können^^
Und gegen Käsebrötchen hab ich nichts.
Also doch eher ein Wettgewinn
Den Mathematiker finde ich ziemlich interessant, mich wunderte das Tem durchging. Also doch kein Zufall das gerade Tem Mathematikerin wurde xD
Die Freimaurer konnte man dann recht schnell erkennen, die Liste von Silver sprach da für sich, und da ich ja kein FM war... war's klar ;) Auch ohne das sie Feles mehrfach auch so deutlich ins Dorf sprach. Da haben wir uns dann gedacht gleich Feles zu fressen, anstatt Silver.
Die Freimaurer sollten sich nicht einfach so obv saven, das fällt einfach auf, wie auch schon von Feles ausführlich erklärt wurde.
Finde die Rolle aber sehr spannend und würde diese auch gerne mal spielen.^^
von Woelfin_78 am 27.02.2013 18:06Also den Mathematiker finde ich ebenfalls interessant - der bringt so etwas Rätselhaftes und doch Klarheit ins Spiel. Ich denke, die Rolle kann einem aber auch ganz schön Nerven kosten, oder, Tem?
Kann ich mir zumindest vorstellen, wenn man dann die ganze Zeit rätselt, wer denn nun 'böse' und wer 'unfreundlich' ist.
Freimaurer war ich ja auch schon mal und auch diese Rolle finde ich cool. Anfangs dachte ich - bäh, wie langweilig. Aber man hat halt einen großen Vorteil, weil man wenigstens seine Kollegen kennt. Die Kunst liegt dann halt darin, dies nicht so deutlich werden zu lassen.
Und @Sar: Bah, wat bisse fies Einfach was aus der Absprache zu posten XD
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Woelfin_78 am 27.02.2013 18:10@Sar:
Wo kann man denn das Feedback posten, so wie du es gerne hättest?
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von mali2000 am 27.02.2013 18:20-Shad
Du sollst als Wolf nicht so dörfisch wirken, hab ich doch gesagt^^
-Shad
Ich aber
@Feles: Ich würde mich ebenfalls freuen mit dir noch ein paar Runden zu spielen^^
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Woelfin_78 am 27.02.2013 18:26Und gegen Käsebrötchen hab ich nichts.
Kommt auf den Käse an, würde ich sagen
von Adrian am 27.02.2013 18:30Also, ich habe echt dämlich gespielt, aber ich lerne halt langsam. Und ich glaube als Freimaurer (jetzt kann ich es sagen :) bringt man sich auch durch Bemerkungen wie "was wäre wenn ich sagen würde das ... Dorf ist?"
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
von Feles am 27.02.2013 18:32Und jetzt darfst du es mir sagen
von mali2000 am 27.02.2013 18:39-Wölfi
Neee Käse ist generell bäh
-Feles
Das war ein Schreibfehler^^ denks dir einfach weg
Ich habs dir schon gesagt^^
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt