Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  46  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Blauvogl
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Blauvogl am 26.02.2013 22:54

Ja Sar, danke für das Spiel. Ja mit Adrian waren wir uns alle sicher wow, noch mal gut gegangen :)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Shadow am 26.02.2013 22:54

Wir haetten Luna gefressen, Jan.;)

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 26.02.2013 22:58

@shad Das habe ich mir gedacht. Dann habe ich immerhin einmal getroffen und zwar dann als es nichts mehr nützte.^^

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 26.02.2013 22:59

yay (:

*screenfive Wölfi, Shad, Blauvogl*
Das Spiel hat mir total Spaß gemacht, auch dank der tollen Story, danke dafür Sar. 
also...und dann noch ein paar Dinge zum Kommentieren...

erstens: tut mir wirklich wirklich wirklich leid Mali :( Ich fand mich selber doof dafür, dass ich dich gelyncht hab, und das mit solchen doofen Argumenten (die ohne einen kleinen Streit nicht gewirkt hätten)...ich hoffe du hasst mich jetzt deswegen nicht ;)
zweitens: Lol...ich dachte Adrian wäre ein zweiter Günstling. ich fand es echt lustig, wie er gleich mal alle Wölfe ins Dorf gestellt hat... Deswegen wollte ich ihn auch leben lassen ;)
drittens: Danke Feles für den HD, ich wusste nicht dass HD sein so lustig sein kann wenn man nicht denken muss
viertens @ Blauvogl: War dir auch nach heute nicht klar, dass ich Günstling bin? lol 
Und wäre das Spiel nicht eigentlich schon nach der nacht gestern rum gewesen, Sar?  (stand ja da schon 5:4)

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von Sareon am 26.02.2013 23:02

@Tam

Nein:
Gestern war die Schwärmerin noch am Leben -> Liebespaar zwischen ihr und WW hätte das Spiel gewendet (und die Holde Maid)
+ Wölfe hatten keine sichere Mehrheit (3 Stimmen und deine 2 waren ihnen ja nicht bekannt) Also 3+2:4
Heute Nacht hätte es noch eine Wendung geben können, wenn die Holde Maid einen WW erwischt

Mehr von mir dann morgen

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2013 23:05.

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 26.02.2013 23:04

@all Wie fandet ihr, hat feles gespielt.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 26.02.2013 23:15

hm, schwer zu sagen, feles hat so ne art, ich glaub das würde auf dauer nicht gut gehen, ich und feles in einem spiel *lach*
fand seine spielweise oftmals gewagt, aber fürs erste mal wenigstens gut aktiv, was man ja von den meisten anderen neuen hier nicht sagen kann

naja, wobei ich sagen muss, ich hab mMn nicht wirklich gut gespielt, hab zu viel auf risiko am anfang gespielt und versucht meine informationen (wer hat die entdeckt?! also mir kams ja echt so vor als hätt die so gut wie keiner gesehen... *facepalm*) zu verarbeiten, anstatt den hauptaugenmerk aufs spiel an sich zu behalten.

aber ich würd auch, wenn ich iwann wieder mit dem mathematiker spielen würde, anders spielen als dieses mal

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Blauvogl
Gelöschter Benutzer

von Blauvogl am 26.02.2013 23:15

Also zu Tam, ne ich hatte wirklich keine Ahnung, deswegen hab ich auch nicht so richtig was gegen Adrian gemacht und gesagt.

@ Jan zu Feles sag ich lieber nichts :)

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 26.02.2013 23:21

Ich hätte aber auch viel besser spielen können. Beispiele nenne ich jetzt nicht, denn das dürfte allen klarsein.^^
Ich bin jetzt noch eine Weile im Chat und würde mich freuen, wenn ihr auch noch Lust dazu hättet, mitzukommen. Da kann man sich besser unterhalten.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 26.02.2013 23:47

JUHUUUUUUUUUUUUUUU - G E W O N N E N!
Und das als Wolf und bis zum Schluss überlebt. Ich fass es nicht...

SCREENFIVE, Shad, Blauvogl und Tam XD

Sehr sehr cooles Spiel, hat mega viel Spaß gemacht!!!

Und jetzt zu Adrian... Du warst Holde Maid? WAS???
Damit hätte ich nie im Leben gerechnet!
Für mich warst du von Stunde 1 an Günstling, aber mal sowas von...
Tam - Günsti? Damit hätte ich nie im Leben gerechnet...

TSCHACKA - Wölfe an die Macht  

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum